JYSK Eschborn - Eschborn

Adresse: Elly-Beinhorn-Straße 1b, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 61969547490.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 298 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von JYSK Eschborn

JYSK in Eschborn ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten und Bettwaren spezialisiert hat, aber auch ein Fachgeschäft für Gartenmöbel ist. Die Adresse lautet Elly-Beinhorn-Straße 1b, 65760 Eschborn, Deutschland. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 61969547490 und die Website jysk.de.

Dieses Geschäft bietet viele interessante Eigenschaften, wie zum Beispiel die Möglichkeit der Abholung im Geschäft und der Lieferung am selben Tag. Darüber hinaus ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht, was die Barrierefreiheit gewährleistet. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarte geleistet werden.

Laut Google My Business hat JYSK in Eschborn 298 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Das Unternehmen ist also ziemlich beliebt und hat positive Resonanz erhalten.

Die Spezialitäten von JYSK in Eschborn umfassen Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK in Eschborn definitiv einen Besuch wert.

Die Lage des Geschäfts ist sehr praktisch, da es in der Nähe des Stadtzentrums von Eschborn liegt und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Es gibt auch viele Parkmöglichkeiten in der Nähe, was das Parken erleichtert.

Insgesamt ist JYSK in Eschborn ein empfehlenswertes Einrichtungsgeschäft, das eine breite Palette von Möbeln und Einrichtungsgegenständen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln oder Einrichtungsgegenständen sind, sollten Sie definitiv einen Blick auf die Website von JYSK werfen und sich über das Angebot informieren.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von JYSK über die Öffnungszeiten und das Angebot zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. Das Team von JYSK in Eschborn freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von JYSK Eschborn

JYSK Eschborn - Eschborn
Shiva Akefi
1/5

Ihre Mitarbeiterin mit den kurzen Haaren ist mir auf meine einfache Frage, ob die Bestellung eines Stuhls in die Filiale zusätzliche Kosten verursacht, überaus respektlos und laut begegnet. Ich finde es unangebracht, als Kunde so behandelt zu werden – besonders, wenn die Frage sachlich und freundlich gestellt wurde. Selbstverständlich verstehe ich, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann. Dennoch sollte das Verhalten gegenüber Kunden professionell und respektvoll bleiben.

JYSK Eschborn - Eschborn
Norman Holub
5/5

War vor zwei Jahren mal da, um ein Bett zu kaufen - eher ein Reinfall, aber dem Laden nochmal eine Chance gegeben und siehe da...es geht doch!
Super kompetenter Filialleiter, der eine Topberatung gegeben hat. Da habe ich zum Bett auch gleich noch ein Satz Bettdecken und Kissen gekauft.
Ganz klare Empfehlung!

JYSK Eschborn - Eschborn
M J
1/5

Armutszeugnis für die Mitarbeiterin, welche sagt, Rückgabe nur gegen Umtausch; die Bedingungen sagen jedoch etwas Anderes:
Um Dein Geld zurückzubekommen, musst Du einen Kaufbeleg für Deinen Kauf vorlegen. Wenn Du keinen Kaufbeleg hast, bieten wir Dir einen Umtausch gegen ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung des Wertes des Produktes auf einer Geschenkkarte entsprechend dem niedrigsten Verkaufspreises des Produktes an.
https://jysk.de › customer-service-...
Rückgabe und Reklamation - Kundenservice | JYSK

Ich werde mich an die Jysk Zentrale wenden. Mal sehen ob die Mitarbeiterin in der Jysk Filiale sich einen anderen Job suchen muss !!!

JYSK Eschborn - Eschborn
F I
5/5

Ich habe am 21.10. abends einen Artikel per Click & Collect bestellt. 50 Minuten später kam die Bestätigung. Die Abholung erfolgte am nächsten Tag im Markt. Die Ware lag schon an der Kasse bereit. In 5 Minuten war alles erledigt. Top!

JYSK Eschborn - Eschborn
Mika Weller
1/5

In Eschborn ist eine furchtbare ältere Verkäuferin mit kurzen Haaren, die schlecht deutsch spricht. Die motzt alle Kunden nur an und ist nicht hilfsbereit, los wurden wir sie aber auch nicht mehr. Wir haben dann in einem anderen Geschäft eine Matratze gekauft - wir hätten die bei Jysk am Ende wohl nehmen wollen, aber weder mein Mann noch ich haben uns noch in das Geschäft getraut, weil wir Angst vor der Verkäuferin hatten.

JYSK Eschborn - Eschborn
Isentrud
1/5

Click&Collect-Bestellung ein Witz den man lassen sollte.

Heute ist es mir zum 2, Mal passiert, das ein per Click&Collect bestellter Artikel (der laut Webseite noch 2 mal vorhanden war) zuerst bestätig wurde. Etwas später kam ein Anruf das der Artikel doch nicht mehr vorrätig wäre, aber bestellt werden könnte. Nach gefühlten 5 Minuten ein weiterer Anruf, das man den Artikel doch nich bestellen könnte, aber am anderen Ende der Stadt noch ein paart der Artikel im Bestand wären.
Auf nochmalige verwunderte telefonische Nachfrage, gab es dann Geschichten aus dem Paulaner Garten: „Man hätte doch angerufen, die Artikel wären entwendet worden“

Ich werde das nicht verallgemeinern, aber die Filiale Eschborn ist für mich nicht mehr existent!
Im übrigen ist heute Abend immer noch einer der Artikel im Bestand.

JYSK Eschborn - Eschborn
Alex
5/5

Guter moderne Laden mit vielen Angeboten. Das Personal ist freundlich.

JYSK Eschborn - Eschborn
Sandy Spezi
1/5

Eigentlich kann ich nicht wirklich was mit dem Geschäft anfangen (ist mir irgendwie zu unübersichtlich), trotzdem wollte ich gestern mal schauen, ob ich einen Nackenkeil für mein Bett bekomme. Alleine habe ich nichts gefunden, eine Verkäuferin war ganz alleine an der Kasse damit beschäftigt eine endlos Schlange abzufertigen (und jeder hatte ewig viel Krimskrams) und die andere Verkäuferin war damit beschäftigt den Außenbereich abzuräumen (es war schon kurz vor 19.00 Uhr).
Nackenkeil gab´s nicht (oder zumindest nicht gefunden), ein Rückenkissen für den Bürostuhl hab ich wieder zurückgelegt, weil mir aufgrund meiner Rückenschmerzen, die Wartezeit einfach zu lang war.

Go up