JYSK Haßfurt - Haßfurt

Adresse: Godelstatt 6, 97437 Haßfurt, Deutschland.
Telefon: 9521619490.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von JYSK Haßfurt

JYSK Haßfurt - Das Einrichtungshaus für Möbel, Betten und Garten

JYSK Haßfurt ist ein Einrichtungshaus, das sich auf Möbel, Betten und Gartenmöbel spezialisiert hat. Mit einer Adresse in Godelstatt 6, 97437 Haßfurt, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage für Besucher aus der Umgebung.

Das Telefon 9521619490 erleichtert die Kontaktaufnahme, während die Webseite jysk.de umfassende Informationen über das Unternehmen und seine Produkte bereithält.

Die Spezialitäten von JYSK Haßfurt liegen in den Bereichen Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Hier finden Kunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

Darüber hinaus bietet JYSK Haßfurt eine Reihe von interessanten Zusatzleistungen, wie Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, die Nutzung von Debit- und Kreditkarten sowie mobiler Zahlungen per NFC. Insgesamt sorgt dies für ein komfortables Einkaufserlebnis, das den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht wird.

Die 107 Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 ist JYSK Haßfurt ein beliebtes und angesehenes Unternehmen in Haßfurt und der Umgebung.

Bewertungen von JYSK Haßfurt

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Chrissi Huberth
5/5

Super Beratung
Man hat nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zubekommen. Fühl mich hier sehr wohl und würde immer wieder kommen.

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Claudia Neundoerfer
5/5

Ein ganz großes Kompliment an die überaus erfahrene und kompetente ältere Dame in Hassfurt. Hier wird Service ganz groß geschrieben und es ist jedesmal ein tolles Einkaufserlebnis.

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Julia
5/5

Wir waren dort um Matratzen zu kaufen. Haben erst alleine etwas Probe gelegen und uns dann eine Verkäuferin dazu geholt. Sie war echt klasse! Nahm sich Zeit und hat all unsere Fragen beantwortet. Wollten dann natürlich auch einen passenden Lattenrost zu unserer Matratze. Auch da hat sie alle gezeigt und zu jedem die Vorzüge und Nachteile einzeln erklärt. Sie hat sich sogar die Mühe gemacht die Lattenroste zu wechseln und so konnten wir verschiedene mit der ausgewählten Matratze Probe liegen. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht wie kompetent und Geduldig wir bedient worden sind. Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen! Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir uns schnell entscheiden müssen oder nerven würden. Und in Sachen neue Matratze braucht man einfach etwas Zeit. Vielen Dank dafür...

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Julian Feuerlein
1/5

Haben Ware zum abholen bestellt. Anruf erhalten, dass die Schränke da sind und heute abgeholt werden sollen. Auto organisieret 20 Minuten im Laden gewartet bis mir unfreundlich gesagt wurde, dass jemand sucht. 15 Minuten später habe ich nachgefragt was jetzt los wäre? Noch unfreundlicher bin ich pampig angemacht worden das nichts hier ist und auch keiner angerufen hätte.

Schade, wenn man den Fachhandel vor Ort unterstützen möchte und dies dann so in die Hose geht.

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Manuela Wittig
5/5

Gute Auswahl,nette Mitarbeiter

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Michaela Frank
5/5

Sehr freundliche Beratung.
Musste aber etwas auf Beratung warten da Laden sehr voll und die Dame wohl alleine war.
Aber gerne wieder

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Detlef Scholtz
5/5

Wir mussten unsere neu gekauften, schon ausgepackten, Matratzen nach 5 Wochen tauschen. Das erfolgte problemlos. Auch die nächsten Matratzentypen waren zu hart, und wurden anstandslos getauscht. Jetzt haben wir endlich die Richtigen. Dabei hatten wir immer eine sehr gute Beratung vom Verkäufer Hr. Imhof.

JYSK Haßfurt - Haßfurt
Jenny Puma
1/5

Ich habe mir etwas per Click & Collect bestellt.2 Tage nach meiner Bestellung kam der Anruf, die Ware ist nicht mehr vorrätig und müsse bestellt werden. Bestand wird nicht gepflegt. Ich könnte es nach einer Woche ab 11:00 abholen. Jetzt haben wir nachmittags und ich rufe vorsichtshalber nochmals an, ob die Ware tatsächlich da ist. Nach 7!! Versuchen ging dann auch mal jemand ans Telefon. Die Dame sagte mir, die Ware ist zwar da, aber ich könne sie nicht abholen. Auf Nachfrage weshalb, sagte sie, dass Sie unterbesetzt wären und keiner Zeit hat die lkw Lieferung zu bearbeiten. Diese Woche schaffen sie es nicht mehr & sie könne mir nicht garantieren, dass ich es bis Mitte der Woche abholen könne. Die Bestätigung erhielt ich jedoch bereits von einem ihrer Kollegen persönlich am Telefon, an dem Tag, an dem sie mir mitteilten, dass deren Bestand nicht passte.
Zudem wurde die Frau am Telefon auch noch frech, „man bekommt eine Benachrichtigung,wenn die Ware da ist und auf die sollte man warten!“ dieses Missverständnis war nicht mein Fehler! Ich habe falsche Informationen erhalten! Dass das Personal unterbesetzt ist nach so einem langen lockdown kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin sehr enttäuscht. Zukünftig werde ich nichts mehr beim dänischen bettenlager kaufen. Service und Kundenorientierung miserabel!

Nachtrag: 8 Monate später und ich habe weder eine email noch einen Anruf erhalten, dass ich meine 3!! Möbelstücke abholen kann.. sucht sich nun das Geschäft die Kunden aus? Nie wieder.

Go up