JYSK Hemer - Hemer

Adresse: Stephanstraße 7-11, 58675 Hemer, Deutschland.
Telefon: 2372552580.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Hemer

JYSK Hemer ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten für Ihr Zuhause und Garten. Sie finden JYSK Hemer in der Stephanstraße 7-11 in 58675 Hemer, Deutschland.

Sie erreichen JYSK Hemer telefonisch unter 2372552580. Für weitere Informationen und eine Übersicht über das Sortiment können Sie die Website jysk.de besuchen.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie können bequem mit Debit- und Kreditkarten, sowie mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

JYSK Hemer hat 96 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten wider.

Einige der herausragenden Eigenschaften von JYSK Hemer sind:

  • Eine große Auswahl an Möbeln, Betten und Bettwaren
  • Spezialisierung auf Gartenmöbel
  • Rollstuhlgerechte Ausstattung
  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
  • Positive Kundenbewertungen

Wenn Sie auf der Suche nach Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Hemer eine empfehlenswerte Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und eine komfortable Einkaufsumgebung. Wir empfehlen, die Website zu besuchen, um sich vorab über das Sortiment zu informieren und eventuell eine Reservierung vorzunehmen.

Kontaktieren Sie JYSK Hemer über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch vorzubereiten.

Bewertungen von JYSK Hemer

JYSK Hemer - Hemer
Sandra Niggemann
5/5

Meine Handtücher kaufe ich nur dort weil sie einfach jahrelange halten.
Wenn man Wolldecken,Kuschelkissen oder mal Bettwäsche benötigt ist man hier auch gut aufgehoben .
Manche Gänge sind nicht wirklich Rollstuhl gerecht , das ist etwas schade .
Vor allem weil der laden ebenerdig ist .
Mit meiner Freundin wird es dann schon schwierig .
Oftmals kann man gute Sachen Recht günstig bekommen .
Habe Samstag eine XXL Kuscheldecke für nicht mal 14 Euro bekommen .
Dagegen ist nichts einzuwenden

JYSK Hemer - Hemer
Christian H
5/5

Nach Renovierung/Neuereröffnung , sehr modern und hell ein gerichtet. Sortiment sehr übersichtlich und ordentlich,ein Blickfang. Sehr nettes,freundliches Personal
Aktuell neue Matratze gekauft, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterin, gute Beratung. Top

JYSK Hemer - Hemer
Franz Brozé
4/5

Freundliche und korrekte Beratung.
Sehr zu empfehlen.

JYSK Hemer - Hemer
Xxx Xxx
1/5

Ich muss ganz ehrlich sagen sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt...? Das war mein letzter einkauf da gewesen...Das Personal eine echte Katastrophe ?

JYSK Hemer - Hemer
Georg Bettermann
5/5

Haben neu renoviert und alles umgestellt. Wir haben alles das bekommen was wir haben wollten und hätten noch mehr kaufen können. So schön war das Sortiment. Wir können es nur weiterempfehlen.

JYSK Hemer - Hemer
Anna Weiss
5/5

Bei jysk einkaufen ist wie nach Hause kommen ?

JYSK Hemer - Hemer
Tat Der
2/5

Sehr unfreundliche Dame, reservierte Ware mit 10 Prozent Rabatt und vorbestellt, wurde am nächsten Tag ohne Rabatt verkauft und man wurde sehr reserviert und unfreundlich behandelt, weil man nur eine Decke für 11,50 Euro gekauft hat! ❗ ❗ ❗ ❗

JYSK Hemer - Hemer
Patrick Herzog
1/5

Katastrophaler Kundenservice! Leider trug der junge Mitarbeiter kein Namensschild, wie bisher sonst alle Jysk-Mitarbeiter und wollte auch auf Nachfrage seinen Namen nicht nennen. Vermutlich weiß er, warum. Dienstzeit war am Samstag, 12.08.2023 zwischen 14.30 und 15.00.
Wir wollten einen Artikel zurückgeben, was bisher in allen Filialen immer ohne Probleme möglich war. Nicht so in Hemer. Man könne nur 70% des Kaufpreises zurück erhalten oder müsse einen neuen Artikel kaufen. Wir sind daraufhin in eine andere Filiale gefahren, wo wir ohne Probleme sofort sehr freundlich bedient wurden und 100% Erstattung erhalten haben.
Daraufhin haben wir den jungen Mitarbeiter in Hemer darauf hingewiesen, zumal direkt hinter der Kasse ein großer Hinweis hängt, dass ein Umtausch jeglicher Artikel immer möglich wäre, egal wo gekauft und ohne Einschränkungen. Er hat daraufhin erklärt, dass er andere Anweisungen habe und man die 70% auch nur als Wertgutschein erhalten würde. Man würde beim Kauf darauf hingewiesen, was nicht der Fall war, oder könne dies online in den AGB nachlesen. Man könne seine Beschwerde gerne telefonisch in der Zentrale melden.
Hätte man den Artikel in seiner Filiale erworben, wäre ein Umtausch plötzlich auch möglich gewesen. Leider hat der Mitarbeiter gar nicht erst geprüft, wo wir den Artikel erworben haben. Offensichtlich wurde rein willkürlich gehandelt und sich dann in Widersprüche verstrickt.
Wir werden bei Jysk Hemer nicht mehr einkaufen, solange der junge Mann weiter dort beschäftigt ist und können allen Kunden nur andere Jysk Filialen empfehlen.

Go up