JYSK Höchberg - Höchberg

Adresse: Leibnizstraße 4, 97204 Höchberg, Deutschland.
Telefon: 93130499870.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von JYSK Höchberg

JYSK Höchberg, ein Einrichtungsgeschäft mit Fachkompetenz in Betten, Bettwaren, Gartenmöbeln und mehr, lädt Sie herzlich ein, Ihre Gestaltungsträume wahr werden zu lassen. Sie finden uns in der Leibnizstraße 4, 97204 Höchberg, Deutschland. Unser Geschäft steht Ihnen unter der Telefonnummer 93130499870 für Anfragen zur Verfügung.

Auf unserer Webseite können Sie sich vorab inspirieren und über unser Sortiment informieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln bieten zu können. Als Spezialist in unseren Bereichen beraten wir Sie gerne und helfen Ihnen, die passenden Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Einige unserer Spezialitäten:

  • Möbelgeschäft: Entdecken Sie unsere stilvollen und funktionalen Möbel für Ihr Zuhause.
  • Bettenfachgeschäft: Erleben Sie erholsame Nächte mit unseren hochwertigen Betten und Matratzen.
  • Fachgeschäft für Bettwaren: Genießen Sie angenehme Träume mit unseren bequemen Kissen und Bettdecken.
  • Geschäft für Gartenmöbel: Verwandeln Sie Ihren Garten in eine Wohlfühloase mit unseren stilvollen Gartenmöbeln.

Weitere interessante Details:

  • Abholung im Geschäft: Kommen Sie vorbei und nehmen Sie Ihre Einkäufe direkt mit.
  • Lieferung am gleichen Tag: Bestellen Sie bis 12 Uhr und erhalten Sie Ihre Produkte noch am selben Tag (innerhalb unserer Liefergebiete).
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Wir bemühen uns um Barrierefreiheit und sind für alle Kundinnen und Kunden zugänglich.
  • Zahlungsmethoden: Bezahlen Sie bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen NFC-Zahlungen und weiteren Optionen.

Besuchen Sie uns gerne in unserem Geschäft und lassen Sie sich inspirieren. Wir sind stolz auf unsere 172 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Das spricht für unsere Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne persönlich.

Recommandation: Informieren Sie sich vorab auf unserer Webseite und kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause oder Ihren Garten in eine wunderbare Umgebung zu verwandeln. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie uns Ihre Träume verwirklichen.

Bewertungen von JYSK Höchberg

JYSK Höchberg - Höchberg
jens jensen
1/5

Absolut nicht zu empfehlen.Personal nicht kompetent unfreundlich und Geschäftsführer völlig fehl am Platz..
Grund: Geschäftsführer drohte meiner Frau die im Rollstuhl sitzt mit Polizei wenn sie den Laden nicht verlässt und gab ihr Hausverbot..... Grund: da sie am Telefon keine Auskunft bekam machte sie sich die Mühe persönlich vor Ort zu fragen... Dort unterstellte dieser Geschäftsführer sie hätte ihn beleidigt am Telefon was aber nicht stimmte.wie so eine Person noch dort arbeiten kann ist mir unschlüssig

JYSK Höchberg - Höchberg
Carolin Steinack
5/5

Sehr kompetente Beratung mit umfangreichem Fachwissen. Die beiden jungen Herren haben uns umfassend und sehr angenehm beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Preis Leistungsangebot! Diese Filiale ist sehr zu empfehlen. Grosses Lob an das ganze Team. Dies war hier sicher nicht der letzte Kauf.

JYSK Höchberg - Höchberg
Beate Thomas
4/5

Gehe ich gerne hin habe auch schon öffters was gefunden, es ist für alle was da. Nette Mitarbeiterin. Danke für den Service ?❤️

JYSK Höchberg - Höchberg
Coloring Book
5/5

Wir waren schon einige Male dort, um uns zu Matratzen beraten zu lassen. Die sehr kompetente und freundliche Beratung war absolut bemerkenswert. Das Personal konnte alle Fragen beantworten und fachlich erklären. Diese Beratung ist wahrscheinlich einer der besten, die wir je hatten. Höchsten Respekt!

JYSK Höchberg - Höchberg
Axel Kleider
2/5

Zunächst möchte ich bei meiner doch recht negativen Erfahrung die Mitarbeiterinnen ausdrücklich hiervon ausnehmen. Das freundliche Gespräch vorab und die anschließende Beratung haben beide Mitarbeiterinnen hervorragend geführt.
Nun zu meiner negativen Erfahrung:
Vor ziemlich exakt vier Jahren haben meine Frau und ich beim „Dänischen Bettenlager“ vier Gartenstühle (Modell Boston) gekauft. Vergangenen Sonntag waren Freunde zu Besuch als plötzlich ein Stuhl auseinanderfiel und unsere Freundin auf den Boden stürzte. Zum Glück verletzte sie sich hierbei nicht und wir belächelten die Situation. Das Gestell des Gartenstuhls war allerdings völlig verformt, so dass der Stuhl nicht mehr nutzbar ist. Beim Einsammeln der herumliegenden Einzelteile konnte ich die Ursache schnell erkennen. Die tragende Schraube die für die Verbindung des Gestells einsetzt wurde, war offensichtlich nie (ab Fertigung) richtig verschraubt gewesen (Gewinde mit Flugrost, lediglich eine halbe Schraubendrehung ist rostfrei).
Mit dieser Erkenntnis, dem Gartenstuhl, den Einzelteilen und der Rechnung besuchte ich Mittwochnachmittags die Filiale. Nach einer freundlichen Begrüßung der 1. Mitarbeiterin schilderte ich mein Anliegen. Daraufhin holte sie ihre Vorgesetzte und ich wiederholte mein Erlebnis. Leider konnte die 2. Mitarbeiterin (Vorgesetzte) keine Entscheidung ohne den Storemanager treffen. Da der Storemanager einen freien Tag hatte, wurde mir ein Rückruf für Donnerstag in Aussicht gestellt. Schließlich erhielt ich am frühen Abend einen Rückruf durch die 2. Mitarbeiterin, sie hatte den Storemanager erreicht und das Problem geschildert. Ein Austausch des defekten Gartenstuhls wurde verneint, lediglich ein Rabatt beim Kauf eines neuen Stuhls wurde mir angeboten. Da jedoch unser Modell nicht mehr im Sortiment ist, fragte ich nach der „unbegrenzten Rückgabe“ der verbliebenen drei Stühle gegen einen Gutschein, um vier identische Stühle zu kaufen. Die 2. Mitarbeiterin wollte mit diesem Vorschlag erneut ihren Vorgesetzten kontaktieren und mir bis Donnerstag eine Entscheidung mitteilen. Wenige Minuten nach dem Gesprächsende rief sie mich erneut an und teilte mit, dass die verbliebenen Gartenstühle nicht zurückgenommen werden. Der Zustand der Gartenstühle (wurde durch keinen Mitarbeiter bislang erhoben) nach vier Jahren ließe das nicht zu und zudem wurden die Stühle beim „Dänischen Bettenlager“ und nicht bei „Jysk“ gekauft (lediglich Relaunch). Da ich absolut keine Diskussion mit ihr führen wollte (Entscheidungsträger ist schliesslich der Storemanager) und sie keinen Einfluss auf dieses Ergebnis hat, bedankte ich mich bei ihr für das geleistete Engagement und verabschiedete mich.
Zusammengefasst kann ich die Mitarbeiterinnen nur loben und bin ziemlich von der Geschäftspolitik von „Jysk“ enttäuscht. Die „unbegrenzte Rückgabe“ ist ein Werbegag und kein Versprechen.
Bislang waren wir regelmäßig Kunde, nun nicht mehr.

JYSK Höchberg - Höchberg
Sylvia
5/5

Alles gut, schön sortiert, schöne Artikel. Freundliches Personal.

JYSK Höchberg - Höchberg
Lea Becker
5/5

Die Mitarbeiter bemühen sich sehr auf alle Wünsche einzugehen und suchen die Teile zusammen. Sehr nett und hilfsbereit.

JYSK Höchberg - Höchberg
E. Zorrorem
5/5

Sehr freundlicher Mitarbeiter, hatte meine Maske nicht dabei und habe eine bekommen. Danke

Go up