JYSK Homburg/Saar - Homburg

Adresse: In den Rohrwiesen 6, 66424 Homburg, Deutschland.
Telefon: 684197070.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 199 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von JYSK Homburg/Saar

JYSK Homburg/Saar - Ein Möbelgeschäft, das man kennen sollte

JYSK ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln spezialisiert hat. In Homburg/Saar finden Sie JYSK in der Adresse In den Rohrwiesen 6,

Bewertungen von JYSK Homburg/Saar

JYSK Homburg/Saar - Homburg
Paco Aguilar
1/5

Enttäuschende Verfügbarkeit und inakzeptabler Kundenservice

In den letzten Wochen habe ich mehrmals versucht, einen Artikel bei JYSK zur Abholung zu bestellen. Dabei habe ich es in verschiedenen Filialen versucht, da ich auf der Website gesehen habe, dass der Artikel angeblich überall verfügbar und sofort abholbereit sei. Leider wurde ich jedes Mal enttäuscht.

Nach jeder Bestellung erhielt ich kurze Zeit später einen Anruf von der jeweiligen Filiale, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel doch nicht vorrätig sei. Stattdessen könne man diesen erst mit einer Wartezeit von bis zu zwei Wochen bestellen. Diese Erfahrung habe ich nicht nur in einer, sondern in mehreren Filialen gemacht, was das Problem noch gravierender macht. Es ist äußerst frustrierend, wenn man sich auf die Angaben auf der Website verlässt und dann jedes Mal erfährt, dass diese Informationen nicht stimmen.

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Verfügbarkeit auf der Website korrekt angezeigt wird. Kunden vertrauen auf diese Information, und wenn dies wiederholt nicht der Fall ist, führt das zu erheblichen Unannehmlichkeiten und Ärger. Besonders enttäuschend ist, dass dieses Problem offenbar systematisch ist und nicht nur auf eine einzelne Filiale beschränkt bleibt.

Was meine Erfahrung noch negativer gemacht hat, war die unfreundliche Art und Weise, wie meine Nachfragen behandelt wurden. Anstatt eine verständnisvolle Erklärung oder eine Entschuldigung zu erhalten, wurde ich in einem unhöflichen Ton abgewimmelt. Dies ist für mich völlig inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich eine respektvolle Behandlung und klare, transparente Informationen.

Diese wiederholten negativen Erfahrungen haben mein Vertrauen in JYSK erheblich erschüttert. Es ist für mich unverständlich, wie ein Unternehmen dieser Größe solche grundlegenden Fehler in der Bestandsführung und im Kundenservice zulassen kann. Als Kunde erwarte ich, dass die Verfügbarkeit von Produkten auf der Website korrekt angezeigt wird und dass ich in den Filialen den Service erhalte, den ich erwarte.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und werde in Zukunft sehr genau überlegen, ob ich erneut bei JYSK bestelle. Ich hoffe, dass das Unternehmen seine internen Prozesse überdenkt und verbessert, um solche unzufriedenstellenden Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden.

JYSK Homburg/Saar - Homburg
Sylvia Janotta
4/5

Das ist jetzt nicht mehr Jysk, sondern der Laden heisst Phillipps und ist ein Geschäft mit allem möglichen. Angefangen von Putzartikeln, Vogelfutter bis ich weiss nicht was. Schön zum durchstöbern und die Sachen sind günstig, vor allem im Angebot. Gerne wieder.

JYSK Homburg/Saar - Homburg
Julian Boehm
1/5

Also heute am 12.10.2024 um 16:50 Uhr, wollte ich in Homburg bezahlen, zudem wollte ich einen Holz Esszimmertisch kaufen.
Nach 11 min Warten an der Kasse, machte ich mich auf die Suche nach dem Personal, wurde auch fündig!
Aber das beste an der Sache war, als ich fragte ob keiner an der Kasse wäre, lautete die Antwort " Nö! ha, ha, ha gelächter!!!
Ich Antwortete, Okay!?! Dann geh ich halt zur Konkurrenz!
Die Antwort wiederum, Okay, ha, ha, ha, gelächter!!!
Also, so eine Frechheit habe ich 53 Jahren meines Lebens noch NIE!!! erlebt!!!
Es waren übrigens eine Frau und ein Mann!
JYSK, in diesen Leben nicht mehr und wer mich kennt, der weiß das ich extrem konsequent bin!!!
L.G.

JYSK Homburg/Saar - Homburg
Harald Schiestel
4/5

Wer Sachen fürs Schlafzimmer sucht ist hier richtig. Es gibt Matratzen, Decken , Kissen und Überzüge uvm. für jeden Geldbeutel. Aber es gibt noch viel mehr, z.B. Sachen fürs Bad,Wohnmöbel,Dekorartikel, Gartenmöbel. Bei Fragen wird man kompetent beraten.
.

JYSK Homburg/Saar - Homburg
stella hain
1/5

Sehr schönes Geschäft
Allerdings mussten wir in Homburg in der Filiale eine halbe Stunde an der Kasse stehen bis eine Verkäuferin uns dann endlich bemerkte. Die Kunden vor uns und wir riefen mehrmals laut und machten uns bemerkbar jedoch kam niemand. Wir haben dann gewartet aber die Leute vor uns haben ihre Sachen da gelassen und sind gegangen.
Natürlich wiesen wir die Mitarbeiterin beim bezahlen erneut auf die lange Wartezeit hin. Diese scherrte sich jedoch wenig darum und antwortete generell sehr lustlos und unfreundlich, schade 🙁

JYSK Homburg/Saar - Homburg
Nadine Schäfer
5/5

Heute unsere reservierte Ware in Homburg abgeholt. 2 sehr nette Verkäufer vor Ort. Und danke an Thorsten das du geholfen hast die Ware ins Auto zu laden.
Wir sehen uns wenn du den Laden bei uns übernimmst.

JYSK Homburg/Saar - Homburg
Jacob Andreas
5/5

Super freundlich
Perfekte Beratung von Herr Schelten
Er hat sich viel Zeit genommen

Freue mich auf die neue Matratze

Vielen Dank

JYSK Homburg/Saar - Homburg
Emser Egon
4/5

Keine große Auswahl aber die Artikel die da sind wirklich schön und preiswert.

Go up