JYSK Kaarst - Kaarst

Adresse: Gustav-Heinemann-Straße 5, 41564 Kaarst, Deutschland.
Telefon: 21315129850.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 159 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Kaarst

Das Unternehmen JYSK Kaarst ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Die Adresse des Geschäfts lautet Gustav-Heinemann-Straße 5, 41564 Kaarst, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie unter 21315129850 anrufen.

Die offizielle Website von JYSK Kaarst finden Sie unter jysk.de. Hier können Sie sich über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen informieren.

Einige der Spezialitäten von JYSK Kaarst sind Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Das Unternehmen bietet auch verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, die Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Es ist auch erwähnenswert, dass JYSK Kaarst 159 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 erhält. Dies spricht für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Bewertungen von JYSK Kaarst

JYSK Kaarst - Kaarst
Yvi Büchner
5/5

Sehr freundliche , geduldige und fachlich gute Beratung durch Frau Reichardt in Kaarst. Zweimal schon da gewesen und kommen gerne immer wieder! Vielen Dank nochmal!!

JYSK Kaarst - Kaarst
Jan P.
5/5

Super liebes Team, helfen immer wenn man etwas nicht findet, bestellte Möbel sind schnell da und man bekommt zeitnah die Info das es angekommen ist.
Kann die Filiale nur empfehlen
Grüsse vom Wassermann ?

JYSK Kaarst - Kaarst
Viola Schmitt
5/5

Wir wurden heute von Frau Mäke für einen neuen Topper beraten. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alle Details genau erklärt. Wir kommen gerne wieder und sagen DANKE!

JYSK Kaarst - Kaarst
Christian Alexander
5/5

Haben heute 2 Matratzen und Weihnachtsdeko gekauft! Sind sehr nett, von einem jungen Mann bedient worden! Top!

JYSK Kaarst - Kaarst
Denise Lausch
3/5

Ganz gut sortierter Jysk; aber es gibt auf jeden Fall bessere Jysk Filialen vom Sortiment und der Aufmachung

JYSK Kaarst - Kaarst
Bernhard Grosserueschkamp
5/5

Heute bei Frau R. Einen Sessel gekauft. Super Service, tolle Beratung. Wir kommen wieder.

JYSK Kaarst - Kaarst
Silke H.
5/5

Ich gehe immer wieder gerne zu dieser Filiale, da die Mitarbeiter immer total freundlich und hilfbereit sind. Waren werden ohne Probleme zurück gelegt. Gestern wurde ich von Herrn Ohren und Herrn Lennertz super gut beraten. Beide Mitarbeiter haben sich Zeit für mich genommen, obwohl ich erst kurz vor Ladenschluss geschafft habe in die Filiale zukommen. Durch ihr super freundliche Art, die Aufgrund der aktuellen Lage nicht immer einfach ist, fühl ich mich als Kunde dort Absolut willkommen und wohl. Das Dänische Bettenlager in Kaarst kann echt froh sein, solche hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter zu haben. Macht weiter so und danke das es Euch gibt. Bis bald 🙂

Heute 10.12.2020 war ich wieder in dieser tollen,aufgeräumten und schön dekorierten Filiale. Es mag vielleicht größere Filialen geben aber dafür sind Mitarbeiter und der Filialleiter sehr bemüht einem zu beraten und weiterzuhelfen. Ich fühle mich jedes Mal dort sehr willkommen und die Dekoartikel sind auch immer super schön.Aktuell gibt es in der Filiale die Aktion wenn innerhalb 30 Tage der Artikel günstiger Angeboten wird,wird die Differenz mit einem Gutschein erstattet..und Rückgabe der Artikel ist unbegrenzt (Siehe Bild)..Das nenne ich mal Kundenfreundlich..
Danke Euch und alles Gute für die Zukunft 🙂

JYSK Kaarst - Kaarst
J.
1/5

Haben Gartenstühle bestellt und bereits vorab bezahlt. Statt einer Woche Wartezeit haben wir ganze 4 Wochen gewartet. Trotz das die Stühle schon nach 2 Wochen da waren, durften wir diese nicht abholen, da erst die anderen 16 Paletten abgearbeitet werden mussten. Prioritäten der Kunden (die die schon bezahlt haben) werden nicht gemacht.
SORRY das geht garnicht!!! Zudem sind die nur wenigen Mitarbeiter super unfreundlich und überheblich.
Werde in Zukunft woanders einkaufen.

Go up