JYSK Leverkusen - Leverkusen

Adresse: Düsseldorfer Str. 89, 51379 Leverkusen.
Telefon: 02171394870.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 245 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von JYSK Leverkusen

JYSK Leverkusen ist ein Möbelgeschäft mit Spezialisierung auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Das Unternehmen ist an der Adresse Düsseldorfer Str. 89, 51379 Leverkusen zu finden und ist unter der Telefonnummer 02171394870 erreichbar.

Auf der Webseite von JYSK Leverkusen können Sie sich über das Sortiment und die Öffnungszeiten informieren. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die den Einkauf bequem und einfach gestalten, wie zum Beispiel die Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, mobile Zahlungen per NFC, Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten.

Ein weiterer Vorteil von JYSK Leverkusen ist die Barrierefreiheit des Geschäfts mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen hat 245 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9 von 5 Sternen.

JYSK Leverkusen ist ein Fachgeschäft für Möbel, Betten und Bettwaren, das eine breite Auswahl an Produkten für verschiedene Bedürfnisse und Stile anbietet. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Bett, neuen Bettwaren oder Gartenmöbeln sind, bei JYSK Leverkusen werden Sie sicher fündig.

Für Personen, die sich für JYSK Leverkusen interessieren, ist ein Besuch der Webseite empfehlenswert, um sich über das Sortiment und die Dienstleistungen zu informieren. Auf der Website können Sie auch die Öffnungszeiten und die Anfahrt zum Geschäft einsehen. Durch die Barrierefreiheit und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ist ein Einkauf bei JYSK Leverkusen bequem und einfach.

Bewertungen von JYSK Leverkusen

JYSK Leverkusen - Leverkusen
Jojo
1/5

Die reinste Katastrophe. Schaue heute online nach der Verfügbarkeit eines Artikels, Check vorrätig. Also hin, um vor Ort auf ein leeren Regalplatz zu stoßen. Netter Verkäufer schaut am Rechner nach, geht ab ins Lager und muss feststellen, dass die Artikel auf einer der vielen Paletten irgendwo drin ist. Ich werde gebeten, online über Click & Collect zu reservieren, sobald die Ware ausgepackt/gefunden ist, würde man mich über die Kontaktdaten benachrichtigen. Alles klar, gesagt getan und zwei Stunden später wird meine Reservierung storniert mir der Begründung "Ware nicht verfügbar". Und auf der Online Seite steht immer noch "vorrätig" ... Alles klar, hier scheint man gute Umsätze zu erreichen, geht mein Geld halt an irgend einen Onlinehändler.

JYSK Leverkusen - Leverkusen
Nicole Koch
1/5

Ware wurde aus dem Lager geholt,.im Karton, auf die Frage ob ich mal in den Karton gucken könnte da kein Ausstellungsstück da war, wurde mir gesagt das das nicht gehen würde, ich könnte ja zu Hause gucken ob der Spiegel mir gefällt, ansonsten könnte ich ihn ja umtauschen. Sorry das geht nicht, dann wenigstens einen Spiegel in die Austellung geben um zu sehen ob er genauso aussieht wie im Internet. Für mich nicht zu verstehen, ich arbeite selber im Einzelhandel, Service geht anders. Schade. Habe dann woanders einen Spiegel gekauft.

JYSK Leverkusen - Leverkusen
Jasmin Podtschaske
1/5

Ich war heute(am 4.11) in diesem Laden, um mir ein neues Kissen zu kaufen. Als ich eins gefunden habe, hab ich an der Kasse bei der Verkäuferin freundlich nachgefragt, ob man es vielleicht nach einer Nacht Probeschlafen umtauschen könnte. Da ich Nackenprobleme habe und deshalb ein perfektes Kissen für mich wichtig ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Daraufhin kam ein Mitarbeiter dazu, der mir erklärt hat das es ein "Hygieneartikel" ist und man es deshalb nicht umtauschen kann, was für mich auch ok und verständlich ist. Aber das ich es hinten im Laden testen kann. Das war natürlich toll und darüber hab ich mich gefreut. Der Mitarbeiter (mit braunen Haaren, ich weiß leider den Namen nicht) war die ganze Zeit ziemlich unfreundlich. Er meinte man könnte ja auch fühlen, ob das Kissen gut für mich ist, das meine Nackenschmerzen von der Haltung kommen und ich Dehnübungen machen soll. Das klang für mich leider nicht wie ein gut gemeinter Rat oder eine Beratung, sondern wie ein Vorwurf. Auch wollte er mir sagen, das da Musterkissen im Regal liegen und das man das ja sehen müsste. Das hat man aber leider nicht, weil alle Kissen durcheinander lagen und man nicht erkennen konnte, welches das Musterkissen ist. Selbst die nette Mitarbeiterin, die bei dem ganzen Gespräch dabei war hat auch gesagt,das sie es nicht wusste. Wenn selbst die Mitarbeiterin nicht genau weiß, wie das funktioniert, wie sollen die Kunden das dann verstehen? Ich habe selber 10 Jahre im Verkauf gearbeitet und habe mich mit diesem Mitarbeiter sehr unwohl gefühlt. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und nie schlecht gelaunt, aber danach habe ich mit schlechter Laune (und einem Kissen) diesen Laden verlassen. Ich fand das ganze Gespräch ziemlich unfreundlich und auch respektlos. Selbst wenn ein Verkäufer mal einen schlechten Tag hat, darf man es einfach nicht an dem Kunden auslassen. Besonders, wenn der Kunde die ganze Zeit freundlich dabei ist. Den einen Stern bekommen die beiden Verkäuferinnen, die wirklich freundlich waren.

JYSK Leverkusen - Leverkusen
Gentle Man
5/5

Ich möchte explizit die wirklich sehr freundliche Mitarbeiter erwähnen.
Besonders Isabell hat uns hervorragend beraten und war dabei sehr nett.
Wir sind gerne in dieser Filiale.
Danke an die Mannschaft.

JYSK Leverkusen - Leverkusen
Oliver Schmidt
5/5

Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung beim Matratzenkauf durch den sympathischen Herrn Colombo. Besser und ehrlicher kann man nicht beraten werden.

JYSK Leverkusen - Leverkusen
A. Kundenservice (Kunde.)
2/5

Kaufe seit Jahren für mehre 1000€ bei jysk.
Da hat sich ab heute erledigt jedes zweite wort war kann man online sehen .
Da kann ich auch zu Hause bleiben .
Von mir gibt es kein Geld mehr weder im Geschäft oder online.

JYSK Leverkusen - Leverkusen
Magdalena Praszczyk
1/5

Rezension über Jusk: Enttäuschende Lagerverfügbarkeit und schlechter Service

Ich habe nun schon mehrmals versucht, Produkte bei Jusk online zu bestellen, die laut Website in der Filiale verfügbar sein sollten. Die Idee, dass man bequem von zu Hause aus bestellen und die Ware entweder abholen oder liefern lassen kann, klang zunächst vielversprechend. Allerdings wurde ich leider mehrfach enttäuscht.

Der Bestellprozess an sich funktioniert einwandfrei – die Website zeigt, dass die gewünschten Produkte auf Lager sind. Doch sobald man die Bestellung abschickt, folgt der erste Frust: Man wird kurz danach telefonisch kontaktiert, um zu erfahren, dass das Produkt doch nicht verfügbar ist. Dies ist mir nicht nur einmal, sondern schon mehrfach passiert. Es scheint, als wäre die Lagerverwaltung von Jusk nicht mit dem tatsächlichen Bestand in den Filialen synchronisiert.

Was noch ärgerlicher ist: Der Eindruck entsteht, dass das Problem seitens des Unternehmens entweder ignoriert oder nicht behoben wird, obwohl es offensichtlich regelmäßig auftritt. Dass man jedes Mal die Zeit investiert, um eine Bestellung aufzugeben, nur um dann gesagt zu bekommen, dass das Produkt doch nicht verfügbar ist, ist äußerst frustrierend.

Insgesamt lässt Jusk hier stark zu wünschen übrig. Kundenfreundlicher wäre es, die Verfügbarkeitsanzeige der Website an die Realität anzupassen und Kunden nicht immer wieder zu enttäuschen. Ich werde meine zukünftigen Einkäufe definitiv woanders tätigen.

JYSK Leverkusen - Leverkusen
Sara Dautovic
1/5

Sehr schlechter Service vor Ort.
Ich habe darauf gewartet abkassiert zu werden (die Verkäuferin stand an der Kasse mit einer Kundin), die Verkäuferin ist ohne einen Kommentar einfach gegangen und hat mich da stehen gelassen. Ich habe ihr dann hinterher gerufen und darauf wurde überhaupt nicht reagiert und sie war dann auch verschwunden. Habe meine Sachen da stehen gelassen, fand ich unmöglich.

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