JYSK Perg - Perg

Adresse: Naarner Str. 81d, 4320 Perg, Österreich.
Telefon: 7262588090.
Webseite: jysk.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Perg

Das Unternehmen JYSK Perg ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Es befindet sich in der Naarner Str. 81d, 4320 Perg, Österreich.

Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 7262588090. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: jysk.at.

Das Geschäft ist bekannt für seine spezialisierten Dienstleistungen in den Bereichen Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Es bietet eine barrierefreie Eingangstür und Parkplätze für Rollstuhlfahrer sowie die Möglichkeit der Abholung im Geschäft.

JYSK Perg akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Andere interessante Daten: Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht mobiles Bezahlen per NFC.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln sind, ist JYSK Perg eine Empfehlung wert. Wir ermutigen Sie, sich auf ihrer Website weiter zu informieren und mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von JYSK Perg

JYSK Perg - Perg
Karl Puchberger
5/5

Wir werden immer schnell und gut bedient!

JYSK Perg - Perg
Motorrad Kultur Reisen
5/5

Sehr gute Auswahl.
Hervorheben wollen wir das außergewöhnlich nette und hilfsbereite Service bei der Bestellung von Möbeln. Danke!

JYSK Perg - Perg
Kathrin Froschauer
1/5

Habe mir einen Gartentisch gekauft, konnte ihn aber nicht gleich mitnehmen da er im Auto keinen Platz hatte. Mein Vater (68 Jahre) holte ihn gegen Mittag alleine mit dem Autoanhänger, hatte eigentlich geglaubt das es kein Problem darstellt dass ihm jemand aufladen hilft. Aber anscheinend endet an der Tür der Kundenservice, das einzige Kommentar sie müssen zu zweit kommen, stellen sie den Wagen wieder zur Tür war alles!!!! Ein Witz werde wohl in Zukunft wo anders hinfahren

JYSK Perg - Perg
E M
5/5

Sehr freundliche und kompetente Dame an der Kasse. Rückgabe wurde problemlos abgewickelt.

JYSK Perg - Perg
Anneliese Dirneder
2/5

Reine Katastrophe! Warenangebot ok. Personal unter jeder Kritik. Es gibt kein Grüß Gott, kein Auf Wiedersehen. Ich glaub ich bin in einem Kuhstall. Angest. vergräbt sich hinter der Kassa und schaut blöd. Solches Personal gehört sofort gefeuert - kein Wunder, wenn Geschäft den Bach runtergeht. Kenn viele Personen, die der gleichen Meinung sind!! Hoffe, Geschäftsleitung schreitet da mal ein

JYSK Perg - Perg
Franz Harald
1/5

Eine Berufsschule haben diese Verkäuferinnen wohl nie von innen gesehen, aber typisch, heute kann ja Jede(r) überall anheuern (Umgang mit Kunden/Werbetechnik Seminare sollten vepflichtend sein!)!

JYSK Perg - Perg
Jürgen Haslinger
1/5

Uns wurden Matratzen verkauft mit der Info, dass man 7 Tage probeliegen kann. Jedoch nicht, dass die Plastikverpackung ungeöffnet sein muss. Eine Nacht darauf geschlafen und wieder in die Verpackung - jedoch keine Möglichkeit auf Tausch. Ein Mail vom Support und das wars. Den von der Verkäuferin gemachten Fehler nicht eingestehen und das Problem einfach auf den Kunden abwälzen - der soll dann 10 Jahre auf dem Brett liegen. In jedem 08/15 Online Shop kann man geöffnete Matratzen zur Probe liegen - woher soll ich wissen, dass es hier nicht so ist. Aber später jammern, dass der stationäre Handel immer mehr an Boden verliert. So vergrault man Kunden...
Nachtrag - nach Standard Antwort von einem Kundendienstmitarbeiter wird weiterhin nicht darauf eingegangen, dass ein Versäumnis beim Verkauf gemacht wurde - hätte man mir mitgeteilt, dass man die Ware verpackt lassen müsste, wäre alles perfekt... Wenn man wenigstens etwas anderes als den Standard Antwort Text verwenden würde - schwach Dänisches Bettenlager - und per Du sind wir noch lange nicht - aber ab einer gewissen Betriebsgröße kann man sich mehr erlauben...

JYSK Perg - Perg
Ingrid Schimpl
1/5

Verkäufer muß man suchen..... Kasse lange Wartezeit bis eine Mitarbeiterin kommt. Falsche Auskunft über Preis bei Nachfrage... Bei Kasse um einiges teurer. Freundlichkeit war auch schon mal besser.

Go up