JYSK Pforzheim - Pforzheim

Adresse: Hohenzollernstraße 19, 75177 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 72314290870.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 232 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von JYSK Pforzheim

JYSK Pforzheim, ein Möbelgeschäft mit Adresse Hohenzollernstraße 19, 75177 Pforzheim, Deutschland, ist ein Fachgeschäft für Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Wenn Sie sich für hochwertige und stilvolle Möbelstücke interessieren, ist JYSK Pforzheim definitiv einen Besuch wert.

Eines der herausragenden Merkmale von JYSK Pforzheim ist die Möglichkeit der Abholung im Geschäft und der Lieferung am gleichen Tag. Wenn Sie also kurzfristig Möbel benötigen, können Sie sich auf einen schnellen und zuverlässigen Service verlassen. Das Geschäft verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher macht.

In puncto Bezahlung bietet JYSK Pforzheim verschiedene Möglichkeiten an, darunter Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und natürlich auch Barzahlung. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten.

Das Unternehmen hat 232 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Angebot und Service von JYSK Pforzheim wider.

Bewertungen von JYSK Pforzheim

JYSK Pforzheim - Pforzheim
Petra K.
5/5

Kompetente und freundliche Beratung, gute Preise. Wir waren sehr zufrieden. Genügend Parkplätze mit Parkscheibe, an die im Eingangsbereich nochmal erinnert wird, sie auszulegen.

JYSK Pforzheim - Pforzheim
Nikolaus Herbert
2/5

Was besonders auffällt, ist das engagierte und freundliche Team in der Pforzheimer Filiale der, mittlerweile von "Dänisches Bettenlager" in "Jysk" umbenannten, Möbelkette. Im Sortiment finde ich immer wieder Nützliches und Schönes für meine Wohnungseinrichtung.

Stühle würde ich dort jedoch nicht mehr kaufen. Was ist passiert?

Im Dezember kaufe ich vier Stühle "Jullerup" für mein Esszimmer. Nach dem Aufbau die Überraschung: Bei zwei der Stühle ist jeweils ein Bein deutlich kürzer, zwischen 5 und 12 Millimeter. Unbrauchbar.

In der Filiale bietet man mir an, die beiden unbrauchbaren Stühle auszutauschen. Man will mich per E-Mail informieren, wenn sie vor Ort eingetroffen sind. Dann passiert einige Wochen nichts. Erst als ich im Januar nachfrage, ist die Ersatzlieferung am gleichen Tag eingetroffen.

Beim Auspacken die nächste Überraschung: Einige der aus massiver Esche gefertigten Stuhlbeine haben einen deutlichen Rotstich, passen also farblich weder zu den Ersatz- noch zu den bereits vorhandenen Stühlen, geschweige denn zum Tisch. Unästhetisch und damit unbrauchbar. Ich bringe zum zweiten Mal Ware zurück und lasse mir zwei der vier Stühle auszahlen. Man bietet mir an, dass ich die noch in meinem Besitz befindlichen zwei Stühle weiterhin nutzen kann, bis Ersatz beschafft ist. Man versichert mir, dass ich innerhalb von zwei bis drei Wochen informieren werde, wenn die Ersatzlieferung eingetroffen ist.

in der vierten Woche (mittlerweile ist es Februar) braucht es zwei Nachfragen von mir, bis ich die neue Lieferung in Augenschein nehmen kann. Auch hier hat jeder Stuhl helle und dunkle Beine. Ich gebe auf, fahre das dritte Mal Ware in die Filiale, und gebe auch meine restlichen zwei Stühle zurück.

Fazit: Aufgrund meiner Entscheidung für Stühle von Jysk hatte ich massiven Mehraufwand in Form von Aufbau und diversen Möbeltransporten. Die zugesagten Benachrichtigungen fanden nie statt. Ich konnte, mangels Stühlen, 11 Wochen lang keine Gäste an meinem Esstisch empfangen.

In der gesamten Zeit gab keinerlei Ausdruck des Bedauerns von Jysk, weder verbal noch materiell. Einziger Kommentar mehrerer Mitarbeiterinnen: "Für unsere Möbel können wir nichts."

Zugegeben: Holzmöbel sind Naturprodukte, und Menschen machen Fehler. Mit der Konkurrenz aus Schweden habe ich derartiges jedoch in 25 Jahren nicht erlebt...

UPDATE: JYSK hat mich aufgrund meiner Rezension kontaktiert und einen Ausgleich für meinen Mehraufwand geschaffen.

JYSK Pforzheim - Pforzheim
S S
1/5

Click& collect funktioniert, nicht.
Reservierung erhalten und dann wurde diese nach 30 Minuten storniert.

JYSK Pforzheim - Pforzheim
K Walter
1/5

Ich finde es sehr frech, dass einem sofort ein Strafzettel von 35€ an die Windschutzscheibe gehängt wird, nur weil die Parkscheibe vergessen wurde. Noch schlimmer finde ich, dass sich die Fa. Jysk nicht darum bemüht. Egal wem der Parkplatz gehört, Jysk sollte Interesse am Wohl der Kunden haben und hier ggf auch mit Park&Control reden. Mich jedenfalls habt ihr durch diese Aktion erfolgreich als Kunden verloren.

JYSK Pforzheim - Pforzheim
Derdergenauhinschaut
1/5

7 Minuten bei Jysk im Laden gewesen um einen Artikel zu kaufen.

Als ich zum Auto zurück kam hatte ich einen Zettel von Park & Control PAC GmbH mit einer Vertragsstrafe von 35 Euro am Wischer.
Hatte vergessen die Parkscheibe aufs Armaturenbrett zu legen weil der Parkplatz so mit Verkaufsfläche belegt war das ich beim parken ganz schön aufpassen mussten.
Eine Frechheit von Jysk diese Firma zu engagieren.
Es trifft nicht nur die notorischen Parkplatzblockierer, sondern auch eure Kunden.
Mich sehen die nicht mehr.

JYSK Pforzheim - Pforzheim
Oliver Fiedler
3/5

Der Laden ist halt typisch JYSK, gut sortiert.

Aber dem Betreiber des Parkplatzes gehört das Handwerk gelegt. Kaum 5 Minuten auf geparkt, Strafzettel. Schwubb 30 Euro weg.
So eine Wegelagerei gehört gehört verboten !
Also schön aufpassen dort und Parkscheibe benutzen !

JYSK Pforzheim - Pforzheim
Bewertungen Pforzheim
1/5

Mir haben zwar die Dekorationsartikel gut gefallen, geh aber auch NIE wieder hin einzukaufen! Bin eine Viertel Stunde vor Ladenschluss in dem Laden einkaufen gewesen, etwas über 100 € ausgegeben und weil ich in der Hektik die Parkscheibe vergessen habe hat mich ein saftiger Strafzettel erwartet. Mich habt ihr als guten Kunden verloren !

JYSK Pforzheim - Pforzheim
Manuel Loos
1/5

Nach 7 min an der unbesetzten Kasse gestanden und gewartet bis jemand kam, bzw ich selbst eine Dame gefunden habe und gefragt habe ob sie jemand zur Kasse schicken kann. Sie kam dann auch freundlicherweise selbst mit. Jedoch „UNBENUTZES“!! Kopfkissen nur kulanterweise zurückgenommen „da Hygiene Artikel“… und jetzt kommts,—-nur gegen einen GUTSCHEIN!!

unbenutzt ist unbenutzt ‍♂️?

nächstes mal wird wieder online wo anders gekauft ✌? Danke ?

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