JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)

Adresse: Koblenzer Str. 103, 55469 Simmern (Hunsrück), Deutschland.
Telefon: 6761905080.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von JYSK Simmern

JYSK Simmern ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren, Gartenmöbel und mehr spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Simmern, Deutschland, an der Adresse Koblenzer Str. 1

Bewertungen von JYSK Simmern

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
Tom Glaser
5/5

Ich bin sehr beeindruckt von dieser Filiale. Ich war auch schon in anderen JYSK Filialen aber die Mitarbeiter in Simmern sind wirklich nett.
Ich bin öfters dort und es sieht immer aufgeräumt aus .
Das Sortiment ist sehr modern und die Qualität ist auch gut.
Das Personal ist sehr freundlich und helfen jedem Kunden direkt weiter.
Immer wieder ein Besuch wert .

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
Laurent Heinen
2/5

Wollte eine Kommode kaufen. Weil sie in meiner Filiale nicht vorrätig war, bin ich extra von der Mosel nach Simmern gefahren, weil sie hier vorrätig wäre, war dann aber im Lager nicht auffindbar.

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
Eugen W
1/5

Beratung im Laden sehr gut gewesen.
Die Nette Dame hat alles zu volle unsere Zufriedenheit gemacht.
Wir habe Bestellung über Kundenzentrale/ Service getätigt! Ab da reine Katastrophe! In unserem Bestellung war eine Position nicht mehr verfügbar, hat uns keiner mitgeteilt! Wartezeit ca.4 Tage. Wenn wir es nicht nachgefragt hätten wäre es noch länger! Wir wurden mit Nachlas im Laden zufrieden gestellt. Wieder mit Service alles daneben gelaufen, und wurde versprochen das die Matratzen am Montag raus gehen. Leider ist nicht der Fall!!!! Wurden erst Mittwoch gesendet! Ich will nicht jammern aber nicht mal Packung Tempo als gute Geste eure uns als Schadenausgleich für die Wartezeit angeboten.

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
Tamara Kaspers
1/5

Sehr schlechter Kundenservice!
Verkäuferinnen frech und arrogant.
Wir versuchen nun schon seit Mitte Dezember 2023 2 Kommoden zu bestellen. Uns wurde mitgeteilt, die Ware wurde bestellt (Lieferzeit 1,5 -2 Wochen) und man würde sich bei uns melden, sobald diese zur Abholung bereit steht. Wir warteten vergebens. 2,5 Wochen später waren wir vor Ort und wollten uns nach unserer Bestellung erkundigen. 3 Verkäuferinnen knubbelten sich an der Kasse, hatten es nicht nötig uns wahrzunehmen, geschweige denn zu begrüßen. Wir haben uns dann noch ein wenig im Laden umgesehen, unter anderem eine Lampe gefunden, die uns sehr gut gefallen hat, leider aber im Regal nicht mehr vorrätig war. Erneut an der Kasse angekommen, erkundigen wir uns zuerst über die Verfügbarkeit der Lampe und deren Preis. Eine der 3 Verkäuferinnen sagte uns, die Lampe wäre mit der aktuellen Lieferung angekommen, ich soll doch "die Tage" nochmal rein kommen. Ich habe nachgefragt, ob Sie bitte nachschauen könne, ob Sie mir eine der Lampen heute mitgeben könne, da wir insgesamt 50km weit zu fahren haben. Daraufhin entgegnete Sie pampig: " Die stehen auf Paletten."
Habe Sie online bestellt und sogar noch 7€ gespart, da sie zu dieser Zeit im Sale war.
Auf die Nachfrage, ob unsere Kommoden mittlerweile angekommen sind, haben sich die Verkäuferinnen ratlos angeschaut, im PC nachgesehen, untereinander getuschelt und uns mitgeteilt, dass sie bestellt wären. Wir würden eine Info erhalten, sobald diese abholbereit wären. Wir haben darum gebeten, uns per Email zu informieren. Dies ist bis heute nicht passiert. Als ich vor 5 Tagen im Laden angerufen habe, um mich erneut nach der bestellten Ware zu erkundigen, wurde mir gesagt, dass diese abholbereit wäre, nachdem die Verkäuferin angeblich im Lager nachgeschaut hätte.
Keine 5 Minuten später klingelte mein Handy und die gleiche Verkäuferin teilte mir mit, dass leider eine Kommode beschädigt sei. Ich frage mich, ob man das "beim ersten Mal nachsehen" nicht hätte erkennen können?
Wir warten also mittlerweile seit 5 Wochen auf 2 Kommoden.

Der Kundenservice in der Simmerner Filiale ist unfassbar schlecht und als Kunde kommt man sich mehr als lästig und unerwünscht vor. Traurig.
Offensichtlich möchte man dort nichts verkaufen. Ob das im Sinne des Besitzers ist? Fraglich...

Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich dies gerne tun.

Wir werden diese Filiale in Zukunft meiden und nach Zell fahren. Da ist das Personal höflich, zuvorkommend und kompetent.

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
Karin Winter
5/5

Haben 2 matratzen gekauft und hatten eine sehr nette Verkäuferin . Sie hat uns professionell bedient und aufgeklärt. War freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob an die nette ältete Dame

Dame

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
Laura Stranz
1/5

Wir haben im Juli‘23 einen Esstisch mit 6 Stühlen bestellt. Die Lieferzeit lag bei 1 Woche. Die Stühle waren pünktlich da, der Tisch jedoch nicht.
Nach 4-5 Wochen haben wir uns mehrmals versucht zu erkundigen wie es denn ausschaut. Nach unzähligen Male ist eine Dame dran gegangen und sagte uns, das der Tisch der geliefert wurde defekt war und es sehr sichtbar sei. Darauf hin fragte ich sie, ob sie einen neuen bestellt hat. Bei dem neuen Tisch lag die Lieferzeit ebenfalls bei 1 Woche. Die Wochen vergingen, ich habe wieder mehrmals versucht mich zu erkundigen, aber es ist bei jedem mal keiner dran gegangen.
Wohl bemerkt nach 3 Monaten, bin ich in den Laden um mich persönlich zu erkundigen.
Wir waren weder im Pc noch auf Blatt mit unserer Bestellung zu finden. Alles wie gelöscht.
Ich habe daraufhin den bestellten Tisch abgesagt und mit einem Verkäufer einen Tisch gefunden der noch auf Lager war, dazu noch eine Verlängerungsplatte.
Als ich den Tisch darauf die Woche abholen kam, brachte die Verkäuferin mir den Tisch ausdem Lager den ich vor 3 Monaten bestellt habe!!
Nach langen hin & her brachte sie mir den anderen. Ohne die Verlängerungsplatte und dem nicht abgemachten Preis habe ich den Tisch so mitgenommen.
Für einen normalen Einkauf was Deko etc angeht, lohnt es sich, dennoch was Bestellungen von Möbeln betrifft, reinste Katastrophe!!

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
Anna
1/5

Wir haben am 24.3.21 unsere Matratzen usw. gekauft und vor Ort bezahlt. Uns wurde versichert, dass die Ware vor Ort vorrätig ist und nach Ostern geliefert wird. Als die Ware am 23.04.21 noch immer nicht da war bekam ich auf meine Nachfrage die Antwort, dass die Sachen nicht geliefert werden konnten. Angeblich war die Ware jedoch am 24.3.21 vorrätig! Die Kollegin versicherte mir, dass die Bestellung in der darauffolgenden Woche durch die Spedition geliefert wird. Das ist bis heute nicht passiert! Nach einem erneuten Anruf am 4.5.21 (heute) wusste die Mitarbeiterin nicht, ob die Sachen überhaupt schon im Lager sind! Ich bin fassungslos über dieses Service und absolut enttäuscht! Absolut nicht empfehlenswert!

JYSK Simmern - Simmern (Hunsrück)
B Ba
1/5

Erster Kontakt war ein Telefonat, ob die Ware in gewünschter Stückzahl vorhanden ist. Leider konnte die Dame nicht nachschauen, sagte aber das sei kein Problem, es wäre da.

Als ich hinkomme und an der Theke / Kasse warte, war eine Mitarbeiterin mit Kunden beschäftigt, eine andere mit dem PC. Mein Guten Tag wurde dann nicht erwidert.
Später dann nach kurzer Zeit am PC die Mitteilung meine Fahrt war umsonst, die Ware ist nicht verfügbar!! (Hätte man das nicht auch klären können als ich anrief)

Nachdem ich trotzdem etwas gekauft hatte, was also bestellt wurde, kam ich dann zum abholen. Die Lagertür wurde geöffnet und ich durfte die Matratzen alleine raustragen und einladen. Die Mitarbeiterin fasste nicht mit an. Es ist ja nicht so, dass diese zu schwer gewesen wären, nur einfach unhandlich, daher wäre das wohl für die Dame schon zumutbar gewesen, aber leider Fehlanzeige.

Bei einer erneuten Rückfrage eine Woche später konnte man uns ebenfalls nicht helfen, der Marktleiter würde mich jedoch anrufen. Leider erfolgte dieser Anruf auch Wochen später noch nicht.

Meine Erwartungen sind andere und so ein Service ist wirklich unterirdisch!!
Ich kann nur vom Kauf dort abraten!

Go up