JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg

Adresse: Brauhausstraße 46, 22041 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406587870.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 473 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Wandsbek, Hamburg

Das Unternehmen JYSK Wandsbek, Hamburg ist ein Möbelgeschäft, das sich in der Brauhausstraße 46, 22041 Hamburg, Deutschland befindet. Es ist ein spezialisiertes Bettenfachgeschäft und ein Fachgeschäft für Bettwaren, das zudem eine große Auswahl an Gartenmöbeln anbietet.

Eines der herausragenden Merkmale von JYSK Wandsbek, Hamburg ist der Lieferdienst, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Darüber hinaus können Kunden ihre Einkäufe auch im Geschäft abholen oder vor Ort einkaufen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei JYSK Wandsbek, Hamburg sind vielfältig. Kunden können mit Debit- und Kreditkarten sowie mit mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Das Unternehmen hat zudem 473 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Wandsbek, Hamburg eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet eine bequeme Abholung sowie einen Lieferdienst an. Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht und bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von JYSK zu besuchen, um sich über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten und den Standort von JYSK Wandsbek, Hamburg. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf zu planen.

Bewertungen von JYSK Wandsbek, Hamburg

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Lukas - Oliver Ehlert Fotografie
1/5

Der Dänische Bettenlager in Wandsbek ist an sich ein wirklich schöner Einrichtungsladen. Die Möbel und Dekoartikel sind sehr ansprechend und gut ausgewählt – es macht Spaß, dort zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Leider hatte ich bei meiner letzten Bestellung eine weniger erfreuliche Erfahrung. Obwohl der Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und sogar im Lager zwei Stück vorhanden sein sollten, stellte sich heraus, dass er tatsächlich nicht verfügbar war. Noch enttäuschender war, dass ich keine Absage oder Benachrichtigung per E-Mail erhalten habe. Ich wartete vergeblich und musste letztendlich selbst nachfragen.

Es wäre schön, wenn die Online-Lageranzeige besser mit dem tatsächlichen Bestand übereinstimmen würde und man in solchen Fällen zuverlässig informiert wird. Das würde den ansonsten wirklich schönen Eindruck des Ladens abrunden.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Celina Schulz
5/5

Wir wurden sehr gut von Herr Butz bezüglich Decken und Kopfkissen beraten. Toller Service. Haben uns am Ende entschieden für die Marke Kronborg und freuen uns schon diese auszuprobieren.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Miriam D.
1/5

UNMÖGLICH!

Wir waren vor Ort in der JYSK Filiale Hamburg Wandsbek, um uns wegen einer Kindermatratze beraten zu lassen. Die Dame vor Ort hat uns sehr gut geholfen und nach kurzer Zeit hatten wir uns freudig eine Matratze ausgesucht. Es hieß jedoch, dass diese bestellt werden müsse - die Lieferzeit beträgt 2- max. 3 Wochen. Eher früher so die Aussage der Mitarbeiterin. An der Kasse haben wir unsere Daten hinterlegt und es hieß wir erhalten einen Anruf, sobald die Matratze zur Abholung da sei.

Seitdem haben wir gewartet und als wir nach 3 Wochen immer noch keine Info bekommen haben uns bei der Filiale gemeldet. Zum einen hat es ewig gedauert vor Ort jemanden zu erreichen. Als man dann endlich einen Mitarbeiter erreicht hatte hieß es die Bestellung sei nicht im System und er kann uns jetzt auch nicht weiterhelfen. Keinerlei große Entschuldigung noch Verständnis, wie sehr man sich Ärgert und nun einfach 3 verdammte Wochen umsonst gewartet hat.

Aus Wut habe ich mich an den zentralen Kundenservice gewendet und dort wurde mir erklärt was genau schief gelaufen ist - die Filiale hat weder die Bestellung richtig erfasst noch den Auftrag richtig im System und beim Lieferanten aufgegeben. Ich verstehe nicht wie unfähig man seien kann! Nun haben wir die Matratze lieber online bei einem anderen Onlinehändler bestellt und sind uns sicher bei JYSK kaufen wir nicht mehr.

Unfähig, unprofessionell und definitiv nicht kundenfreundlich.....

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Norbert Rosenow
4/5

Freundliches Personal. Gesuchter Topper war nicht vorrätig.
Topper wurde bestellt und man wurde telefonisch informiert, dass er abholbereit in der Filiale vorliegt.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
J.H Kao
1/5

Ich warte seit zwei Monaten auf einen Tisch, den ich bestellt habe. Während der Wartezeit habe ich dort mehrmals angerufen und um Auskunft gebeten (ursprüngliche Lieferzeit betrug eine Woche). Die einzigen Antworten, die ich erhielt, war, dass sie nicht wissen, wann der Tisch ankommen wird und wann er abgeholt werden kann. Es war eine unangenehme Erfahrung mit dem Laden. Am Ende habe ich die Bestellung stornieren müssen.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Jörg Holland
5/5

Schöner Großer JYSK und Sehr großem Warensortiments.
Mitarbeiter in sehr Freundlich und zuvorkommend.
Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür.
Komme bestimmt wieder hier her.

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Mark-Oliver Horst Ramcke
5/5

Nettes Personal!
Ich habe nach Gardine gesucht, nicht wirklich lange.
Ich bin direkt zum Personal hin und hab gefragt wo ich den die Gardinen Finde, dank des freundlichen Personals hätte der eigentliche Einkauf 1min gedauert, aber wie das so ist laden Sauber, Personal geht auf die Kunden zu und ist Nett, schon sabbelt man sich fest.
Wir haben unsere Gardinen, besser und günstiger als ich dachte!

JYSK Wandsbek, Hamburg - Hamburg
Verena Panzenhagen
1/5

Einfach nur unordentlich und schmutzig da. Weiß nicht woran es lag vielleicht weil sie grade Ware bekommen hatten. Aber trotzdem die madratzen würde ich mir da nicht kaufen. Und so richtig Lust für eine anständige Beratung Fehlanzeige

Go up