JYSK Zirndorf - Zirndorf

Adresse: Rothenburger Str. 30, 90513 Zirndorf, Deutschland.
Telefon: 91196456890.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Zirndorf

JYSK Zirndorf, ein Möbelgeschäft mit Sitz an der Adresse Rothenburger Str. 30, 90513 Zirndorf, Deutschland, ist ein Experte für Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 91196456890 können Sie das Team erreichen oder Sie können die Website jysk.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Spezialitäten von JYSK Zirndorf umfassen ein Fachgeschäft für Betten, Bettwaren, Gartenmöbel und allgemein Möbel. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen an, darunter Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, barrierefreien Zugang und Parkplatz sowie Annahme von Debit-, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Mit insgesamt 133 Bewertungen auf Google My Business hat JYSK Zirndorf eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualitätsprodukte und den hervorragenden Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Zirndorf ein empfehlenswerter Anlaufpunkt.

Weitere Vorteile von JYSK Zirndorf sind die Möglichkeit, Produkte im Geschäft abzuholen oder sie am gleichen Tag liefern zu lassen. Zudem ist das Geschäft rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz. Es werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Unser Fazit: JYSK Zirndorf ist ein zuverlässiges Unternehmen mit einem großen Angebot an Möbeln, Betten und Gartenmöbeln. Die durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden sind. Wir empfehlen, die Website jysk.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Team von JYSK Zirndorf zu kontaktieren.

Bewertungen von JYSK Zirndorf

JYSK Zirndorf - Zirndorf
NightKids2k
1/5

Wollte exakt 15min vor Ladenschluss in das Geschäft eintreten, aber wurde direkt von der großen Verkäuferin mit kurzen Haaren abgefangen. Bekam dann den netten Hinweis das gleich geschlossen wird.
Was soll man da noch sagen.
Werde die Erfahrung so weit wie möglich weiter teilen logischerweise.

JYSK Zirndorf - Zirndorf
DIZZY
4/5

Sehr sauber und ordentlich.
Ein Mitarbeiter ist besonders nett, die zwei Damen die mich schon des öfteren bedient haben leider garnicht.
Umtauschen geht anstandslos und man findet gute Qualität zu meist fairen Preisen.

JYSK Zirndorf - Zirndorf
Markus Schmidt
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gutes Sortiment.

JYSK Zirndorf - Zirndorf
Nurdans Gartenparadies
1/5

Sehr unfreundliche Verkäufer. Wollte eine Matratze kaufen und habe freundlich um Hilfe gebeten. Es kam niemand, die Mitarbeiter haben lieber an der Kasse kaffekränzchen gemacht, statt den Kunden zu helfen. Als Ich an die kasse bin um nochmal wegen Hilfe zu fragen, kam der Verkäufer und hat richtig Unhöflich gesagt sie haben nicht bitte gesagt , obwohl ich das habe und das wenn ich was will zu dem Verkäufer gehen soll. Sonst mag ich Ihre Produkte aber dies Verkäufer sind richtig Unhöflich. Bitte bringen Sie denen Höflichkeit bei und wie man mit Kunden umgeht. Sowas geht gar nicht.

JYSK Zirndorf - Zirndorf
Andreas F.
5/5

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Artikel nicht da? Dann wird geschaut welche Filiale in der Nähe noch welche hat, direkt angerufen um auf Nummer sicher zu gehen und vor Ort für einen reserviert.

JYSK Zirndorf - Zirndorf
Dietrich Schwarzer
3/5

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, allerdings hapert es meiner Meinung nach sehr mit der Organisation.
Wir hatten einen Schrank bestellt, bereits beim Einladen (uns wurde dabei von Hr. S. geholfen) stellten wir fest, dass ein Karton beschädigt war.
Ein paar Tage später, zu Hause, sahen wir, dass 3 Teile so beschädigt waren, dass man den Schrank unmöglich aufbauen konnte. Es erfolgte die telefonische Reklamation, wieder bei Hr. S., der sich der Sache sehr freundlich und zuvorkommend annahm. Er ging davon aus, dass am folgenden Freitag die Ersatzteile zu uns nach Hause geliefert werden.
Kurze Zeit später erhielten wir die Information, dass wir die Ersatzteile doch im Laden abholen müssen! An dem besagten Freitag wurden sie nicht geliefert, somit stehen die Einzelteile des Schrankes nicht nutzbar herum.
Herrn S. waren die Umstände sehr unangenehm, aber er kann ja nichts dafür. Wie gesagt, alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr sehr nett.
Mich regt die immer mehr zunehmende "Servicewüste" in Deutschland auf. Warum kommt man dem Kunden bei einer Reklamation nicht entgegen, sondern erwartet, dass dieser wieder zum Laden kommen muss? Ich erwarte definitiv ein Entgegenkommen der Geschäftsleitung und wenn es ein entsprechender Gutschein ist. Der Schrank hat immerhin 550€ gekostet und nun stehen die Einzelteile herum.

So, Heute, am 23.12.22 konnte ich die Ersatzteile holen. Mir wurden 2 komplette Kartons angeboten, was ich aber ausschlug, denn Teile und Kartons wollte ich dann doch nicht auch noch entsorgen müssen ?.
Ich bekam auch eine Gutschrift für die Gesamtsituation und bin zufrieden mit den Teilen nach Hause gefahren.

Wieder war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

JYSK Zirndorf - Zirndorf
Gabriele Ressel
5/5

Personal sehr freundlich, hatten leider die benötigten Artikel nicht.
Haben dann Online bestellt.
Ich musste aufgrund einer Nachfrage mit Service telefonieren, sehr freundlich, kompetent. Immer wieder gerne.
Bestellung kam problemlos.

JYSK Zirndorf - Zirndorf
Fabian B.
5/5

Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich ein hübsches Teil zu einem guten Preis. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn viel los ist. Ist deutlich entspannter dort als beim schwedischen Konkurrenten 🙂

Go up