KASON GmbH - Sonnefeld

Adresse: Hofstädter Str. 8, 96242 Sonnefeld, Deutschland.
Telefon: 95625012260.
Webseite: kason.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von KASON GmbH

KASON GmbH, eine spezialisierte Möbelgeschäft, befindet sich in der Hofstädter Str. 8, 96242 Sonnefeld, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 95625012260 erreichbar. Die offizielle Website der Firma ist kason.de.

Das Unternehmen ist auf den Verkauf von Möbelstücken spezialisiert und bietet eine bemerkenswerte Auswahl an Produkten für verschiedene Zwecke und Stile. Das Sortiment umfasst eine breite Palette von Möbelstücken, von Wohnzimmer- und Schlafzimmermöbeln bis hin zu Küchen- und Badezimmermöbeln.

Eine der herausragenden Merkmale des Unternehmens ist der Lieferservice, der die Bequemlichkeit und den Komfort für die Kunden maximiert. Das Unternehmen bietet auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz an, um den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu erleichtern.

Laut Google My Business hat KASON GmbH insgesamt 7 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5. Die Meinungen der Kunden sind ein wichtiger Faktor, um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu beurteilen.

Insgesamt ist KASON GmbH eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme und zugängliche Einkaufserfahrung sowie eine große Auswahl an Produkten, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu erfüllen.

Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Dort können Sie auch die Kontaktinformationen finden, um direkt mit KASON GmbH in Verbindung zu treten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von KASON GmbH

KASON GmbH - Sonnefeld
Alf Ochs
1/5

Zuerst vorab, wir waren immer zufrieden mit der Topqualität von Kason (Siehe Foto mit Rotem Bezug Stuhl aus dem Jahr 2009)
Bei der Anlieferung sollte man sich schon fragen ob das alles so in Ordnung ist die Ware wird auf der Straße abgestellt (Preis für die tolle Anlieferung / Versandkosten nur knapp € 150, hat schon was) zum Glück sind wir in Liederbach und nicht ein paar km weiter auf der Mainzer Landstraße, wäre glaub ich lustig geworden.
So jetzt aber zu der Ware von 20 gelieferten Stühlen (Datum 23.06.2020) sind sage und schreibe 7 praktisch nicht zu gebrauchen, die weiteren mehr schlecht als recht. Raue Oberflächen, abgebrochene Teile, schlecht lackiert usw.
Nach meiner Reklamation meldete sich eine Frau Hörath mit folgender Mail:
Sehr geehrter Herr Ochs, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aus Kulanz und ohne Anerkennung würden wir zwei neue Stühle kostenlos nachliefern.
Die vorhandenen Stühle können Sie behalten.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Carolin Hörath

Was ich natürlich abgelehnt habe.
Am 10.07. habe ich folgendes unterbreitet:
Liebe Frau Hörath,
es sind jetzt fast 2 Wochen um ohne Rückmeldung, die Stühle wurden in den Keller verbracht sind so nicht zu verwenden. Ich fordere Sie hiermit auf bis Donnerstag den 14.07.22 mitzuteilen wie wir weiter vorgehen, was mit den Stühlen passiert. Alternativ einen angemessen Vergleich (mindestens 50 % vom Neupreis plus die Versandkosten) anbieten oder komplette Rücknahme und Neue Lieferung mit der Ihrer zu erwarteten Qualität der entsprechenden Stühlen.
Sollte ich keine Antwort erhalten geht die Angelegenheit zum Anwalt & Paypal wird informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Alf Ochs

Lange Rede kurzer Sinn keine Reaktion bis zum 20.07. dann mit folgender Mail
Sehr geehrter Herr Ochs,
es tut uns Leid das die Stühle nicht ihrer Vorstellung entsprechen aber ich habe erst seit kurzen die Vorgänge
von Frau Hörath übernommen.
Deshalb möchte ich Sie bitten mir doch einige Detaillierte Fotos mit kleiner Dokumentation zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Harald Lindner Reklamationen

Ich habe daraufhin mit dem Herrn Lindner telefoniert, ihm mitgeteilt die Fotos liegen bereits vor, O-Ton Herr Lindner ich kümmere mich darum, dann hat sich der Herr Lindner gekümmert

Am 19.08.2022 folgende Mail von mir und hier ist der erste Schritt den ich versprochen habe:
Sehr geehrter Herr Lindner,
meine Geduld neigt sich dem Ende zu, entweder Sie Teilen mir bis Montag mit wie, was und wann mit den Stühlen passiert oder ich werde mich darum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Alf Ochs
Wir reden hier von einem Warenwert mit Anlieferung von knapp € 1900, keine Reaktion von der Firma Kason, man wird vertröstet, es passiert nichts.
Leider aufgrund dieser Tatsache muss ich sagen Finger Weg von Kason, verkauft leider viel Schrott für teureres Geld.

Ich warte jetzt noch bis zum 23.09. ab dann geht die Angelegenheit zum Anwalt, war genug Zeit zu reagieren oder sich die Ware anzusehen.
Mit kulinarischen Grüßen

Alf Ochs

KASON GmbH - Sonnefeld
Peter Riege
5/5

Wir haben hier unsere neue Einrichtung abgeholt, ja ... es hat alles gut funktioniert ... die Absprachen ... vor Ort in Koblenz die Besichtigungen ... die Bestellungen ... alle Hindernisse durch Corona ... Herzlichen Dank an das Team von KASON ... besonders an Herrn Feulner ... Weltklasse ... immer wieder ... aber für eine neue Gaststätteneinrichtung dauert es jetzt ein bisschen ... lach .. Danke, Ihr habe einen Super Job gemacht.

KASON GmbH - Sonnefeld
Karin Helm
1/5

Nachdem wir den Vertrag unterschrieben hatten, die 100% Vorkasse bezahlt hatten, wurde es still - sehr still - zu still!
Der Verkäufer hatte uns ein Lieferdatum 6-8 Wochen angegeben. Als der Termin rum war, hatten wir keine Info zum Liefertag bzw. dass es Verzögerungen gegeben hat. Mehrmals habe ich den Sachbearbeiter kontakiert - nie kam eine zuverlässige Aussage!
Wir wurden von einer auf die nächste Woche vertröstet.
Unser geplanter Eöffnungstermin konnte dadurch nicht eingehalten werden und musste auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Wir erhielten kein Verständnis für unsere Situation, keine Entschuldigung und dann auch kein entgegenkommen.
Der Sachbearbeiter und der Verkäufer hielten es nicht mehr für nötig uns ans Telefon zu gehen.
Erst nachdem ich mit Anwalt gedroht hatte, kam eine Rückmeldung des Geschäftsführers. Wir haben uns auf eine Gutschrift geeinigt - die auch erst auf Nachdruck ausbezahlt wurde.
Letztendlich kam ein Teil der Möbel 10 Wochen später an, eine Woche später nochmals ein Teil und der Rest wurde OHNE Ankündigung irgendwann geliefert und beim Nachbarn abgegeben. Diese mussten wir dann erstmal in der Nachbarschaft suchen!
Mittlerweile ist das Ganze schon 3 Monate her und wir warten immer noch auf die Fussleiste für die Hochbänke - hier wird ohne Druck leider wieder alles "vergessen".
Fazit: Die Möbel sind qualitativ in Ordnung. Die Abwicklung ist eine glatte 6 und das Verhalten gegenüber den Kunden mit Reklamationen ist eine absolute Frechheit.
Wir haben viel Umsatz, Nerven und Zeit verloren, da Kason unprofessionell, arrogant und nur auf Druck arbeitet.

KASON GmbH - Sonnefeld
Thomas Boll
1/5

eigentlich 0 von 5 Sternen !!!

Unterirdischer Service. Unbedingt nichts auf Vorauskasse bestellen bei Kason !!!

Wir haben Anfang Mai 90 Stühle bestellt. Bezahlen musste ich sofort, sonst wird nicht begonnen zu produzieren. Selbst eine Anzahlung von 1000 von gesamt 6000.- haben nicht ausgereicht um eine Fertigung zu beginnen.
Dann habe ich Wochen nichts gehört. Auch ans Telefon ging niemand. Keine Reaktion auf meine Mails.
Ich befürchtete, dass das Geld verloren ist.
Irgendwann mit Drohung von Anwalt und Polizei etc. kam doch tatsächlich die Info, dass eine Spedition beauftragt wurde.
Die Verzollung hat dann auch nicht geklappt wie extra bezahlt....

Nach der Lieferung ging das Drama erst recht los...

25 Stühle sind überhaupt nicht zu gebrauchen. Wenn man sich darauf setzt, kippt man ohne grosses zutun nach hinten weg.
10 sind eher ungut zu sitzen

und nur 26 sind so, wie ich mir ein Stuhl vorstelle.
Ich habe dann alles dokumentiert und per Mail gesendet.

4 Wochen später kam eine Anfrage per Mail, mit der Entschuldigung, Nachfrage nach Mengenangaben und Fotos !!
und dem Angebot auf Nachlass, was ich verneint habe, denn die Stühle sind nicht zu gebrauchen.

Dies ganze ist nun 3 Monate her und niemand ist zu erreichen und ja, natürlich kein Ersatz oder Erstattung bekommen...

Thomas Boll
PLANeT ONE Arbon (CH)

KASON GmbH - Sonnefeld
Christina Friedman
5/5

Unglaublich schnelle Lieferzeit für individuell gestalteten Sessel.
Hält , was er verspricht. Sehr schönes Produkt, was aufgrund seiner Eigenschaften hervorragend für ältere Leute geeignet ist.
Unkomplizierte Bestellung und guter Kundenservice. ?

KASON GmbH - Sonnefeld
Maximilian Vogt
5/5

Wir haben unsere Bestuhlung für unsere Bar über KASON durchführen lassen.

Wir sind mit der Beratung/Lieferung und vorallem der Qualität absolut zufrieden.

Ich kann die 1 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen.

Wir werden uns bei weiteren Vorhaben immer wieder gerne an KASON wenden

KASON GmbH - Sonnefeld
John Doe
5/5

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Wir sind zufrieden. Dankeschön.

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