kika Wörgl - Wörgl

Adresse: Innsbrucker Str. 106, 6300 Wörgl, Österreich.
Telefon: 53327870.

Spezialitäten: Möbelgeschäft, Babyausstattungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel, Restaurant.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von kika Wörgl

Über Kika Wörgl

Kika Wörgl ist ein vielseitiges Einrichtungshaus mit Sitz in der Adresse Innsbrucker Str. 106, 6300 Wörgl, Österreich. Dieses Geschäft, das auch als "Kika Möbelhaus Wörgl" bekannt ist, bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, die den Bedürfnissen verschiedener Kundengruppen gerecht werden.

Adresse und Kontaktinformationen

Für Interessierte oder potenzielle Kunden ist die vollständige Adresse: Innsbrucker Str. 106, 6300 Wörgl, Österreich. Für Fragen oder Bestellungen können sie die Telefonnummer 53327870 anrufen. Leider gibt es keine spezifische Webseite angegeben, aber man kann davon ausgehen, dass sie online über die Kika-Website erreichbar sind.

Spezialitäten

Kika Wörgl ist spezialisiert auf verschiedene Möbelarten und Einrichtungsgegenstände. Zu ihren Spezialitäten gehören:

- Möbelgeschäft: Alles von Wohnzimmermöbeln bis hin zu Schlafzimmermöbeln.

- Babyausstattungsgeschäft: Für die Kleinsten gibt es alles, was benötigt wird.

- Kindermöbelgeschäft: Praktische und kindgerechte Einrichtungsoptionen.

- Küchenmöbelgeschäft: Hochwertige Möbel für die Küche.

- Büromöbelhändler: Einrichtungsideen für den Arbeitsbereich.

- Geschäft für Gartenmöbel: Perfekt für den Outdoor-Bereich.

- Restaurant: Auf dem Gelände befindet sich auch ein Restaurant, das zum Verweilen einlädt.

Weitere interessante Daten

Kika Wörgl bietet zusätzliche Dienstleistungen, die den Kundenkomfort erhöhen. Dazu gehören:

- Lieferdienst: Für eine bequeme Möbellieferung.

- Abholung im Geschäft: Möbel können direkt im Geschäft abgeholt werden.

- Rollstuhlgerechter Eingang: Barrierefreiheit für alle Kunden.

- Montageservice: Professionelle Einrichtung und Montage der Möbel.

- Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC sind möglich.

Bewertungen und Meinungen

Auf Google My Business hat Kika Wörgl insgesamt 126 Bewertungen erhalten, was auf eine gute Reputation und Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8 von 5 Sternen, was auf eine positive Erfahrung der meisten Kunden schließen lässt. Viele Kunden loben das freundliche Verkaufspersonal, die fachkundige Beratung und die Einhaltung von Lieferzeiten, besonders in herausfordernden Zeiten. Die Möglichkeit, sperrige Artikel im Außenlager abzuholen, wird ebenfalls positiv hervorgehoben.

Empfehlungen für Besucher

Für Personen, die Kika Wörgl besuchen möchten, empfiehlt es sich, die verschiedenen Dienstleistungen im Voraus zu überprüfen, insbesondere den Liefer- und Montageservice, der den Einkauf erheblich komfortabler gestalten kann. Die barrierefreie Gestaltung des Geschäfts und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten machen den Besuch zusätzlich angenehm. Es ist auch ratsam, vor einem Besuch die Öffnungszeiten zu prüfen, da diese je nach Saison variieren können.

Insgesamt bietet Kika Wörgl eine umfassende Dienstleistung für Möbelkäufer und Einrichtungsinteressierte, die von der breiten Produktpalette bis hin zu den zusätzlichen Dienstleistungen alles bietet, was man sich von einem Einrichtungshaus wünschen kann. Die hohe Bewertung und die positiven Erfahrungen der Kunden unterstreichen die Qualität und den Kundenfokus des Geschäfts.

👍 Bewertungen von kika Wörgl

kika Wörgl - Wörgl
Patrizia L.
5/5

Schade, dass der Standort Wörgl schließt. Das Verkaufspersonal war immer sehr freundlich & man wurde gut beraten. Auch die Lieferzeiten wurden stets eingehalten, vorallem in schwierigen Zeiten, wo andere Möbelhäuser in Verzug waren. Im Außenlager wurde auch immer mitgeholfen, wenn sperrige Waren abgeholt wurden.

kika Wörgl - Wörgl
Amelie G.
2/5

Leider bin ich mit dem Service von Kika sehr unzufrieden. Mein Kleiderschrank hätte vor 4 Wochen geliefert werden sollen, aber bisher habe ich immer noch keine Lieferung erhalten. Der Lieferverzug ist äußerst frustrierend, da ich meine Sachen nicht angemessen verstauen kann.

Darüber hinaus ist die Kommunikation seitens Kika äußerst mangelhaft. Ich musste mehrmals selbst nachfragen, um Informationen zum Lieferstatus zu erhalten, und selbst dann waren die Antworten vage und wenig hilfreich. Es fehlt definitiv an Transparenz und Kundenbetreuung.

Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie Kika, das für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sein sollte, solche Probleme mit der Lieferung hat. Ich habe mein Vertrauen in ihre Dienstleistungen verloren und hoffe, dass sie ihre Prozesse verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Insgesamt kann ich Kika aufgrund des langen Lieferverzugs und der schlechten Kommunikation nur eine geringe Bewertung geben. Ich hoffe, dass sie meine Situation bald lösen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme zu vermeiden.

kika Wörgl - Wörgl
Sophia K.
5/5

Die Speisen waren lieb angerichtet und werden immerzu warm serviert. Die Sitzplätze wurden makellos gereinigt und die Stühle waren sehr bequem. Dort erhält man beides: Sympatische und schnelle Bedienung. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.

kika Wörgl - Wörgl
Pingutobi
3/5

Die Möbelstücke und das Inventar allgemein sind sehr schön und wenn man sucht findet sich auch Günstiges.
Allerdings lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Ich bin selbst kein Morgenmensch, aber den Kunden so unhöflich zu "beraten" geht nicht.
Außerdem scheint in der Autovermietung der Wurm drin zu sein: Wir haben uns ein Auto um 9:00 morgens reserviert. Als wir dann zur Abholung da waren (nachdem uns die unmotivierteste Mitarbeiterin aller Zeiten, kurz sagte wo wir hinmüssen) hieß es auf einmal, dass wir um 13:00 ein Auto hätten.
Um 9:00 seien alle Autos schon längst vermietet worden, aber natürlich war es nicht die Schuld der Mitarbeiterin, dass sie nicht richtig verbucht hatte. (Sarkasmus)
Als wir dann nachfragten was da passiert ist, wurden wir angeschnauzt mit der Begründung: "Es ist ja nicht unsere Schuld.".
Die Frau wurde beinahe hysterisch und wimmelte uns kurzerhand ab.
Ich hoffe, dass es ein Einzelfall ist ABER für mich war das der letzte Kauf. Denn so eine Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit, kann die schöne Ware nicht wegmachen.

EDIT: Wir gingen nochmal zum Kika um endlich mit der Geschäftsführerin zu reden. Zu unserer Überraschung war diese Frau wirklich sehr freundlich und entschuldigte sich bei uns für Ihre Mitarbeiterinnen und versicherte uns sich um das Problem zu kümmern. Daumen hoch für Frau Moser!

kika Wörgl - Wörgl
calabreeese
1/5

Extrem lange Wartezeiten bei Corona.
Keine Info wann geliefert wird.
Warte schon seit 6 Monaten auf mein Bett und lassen nicht mal einen Rabatt nach.

Heute ist das Bett angekommen, bin seit 30Minuten in der Warteschlange der Servicehotline. Rückruf Funktion ist auch fürn Ar*** da niemand zurückruft.

kika Wörgl - Wörgl
Thomas O.
2/5

Bezieht sich auf das Restaurant welches wir am letzten Samstag besucht haben. Leider selten so schlecht Buffet gegessen wie hier. Alles kalt und ausgetrocknet. Lasagne, Spieß und Reis. Suppe als Vorspeise und Topfencreme als Nachspeise noch akzeptabel. Aber für das inkl. der Getränke 30 Euro, das war nix.

kika Wörgl - Wörgl
Sabine P.
2/5

Das Möbelhaus gefällt mir sehr gut, aber ich empfinde es als extrem aufdringlich, wenn man eigenständig - ohne Beratung - einkauft, und plötzlich schießt eine Verkäuferin hinzu, die grad noch schnell ihre Nummer aufs Preisschild schreibt. Ich nehme an, hier handelt es sich um ein Provisions- bzw Prämiengeschehen. Ich kaufe prinzipiell am liebsten ohne Beratung ein, wenn ich jemanden benötige sehe ich es durchaus ein, wenn dessen Personalnummer auf meinem Preisschild steht, aber so hat das echt was von "Geiern". Letzte Woche habe ich in der Wäscheabteilung was gekauft, selbst ausgesucht und bereits in meinem Korb - ich habs gut sein lassen weil mein kleiner Einkauf nicht der Rede wert war, aber dasselbe ist mir vor einem Jahr schon mal passiert bei den Küchengeräten und ich hab mir dann erlaubt, das " beschriftete" Gerät zurück zu stellen und mir ein anderes zu nehmen. Gute Beratung will belohnt werden, das hat durchaus meine Zustimmung, aber ohne Beratung nicht. Vielleicht mal sensibilisieren wie das auf den Kunden wirkt.

kika Wörgl - Wörgl
M
5/5

Ich bin begeistert. Keine aufdringlichen Verkäufer, schönes Restaurant. Die Ware ist top, alle Schrauben sortiert in einzelnen Tütchen. Besser geht's nicht. Das habe ich in anderen Möbelhäusern leider sehr oft anders erlebt!

Go up