kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck

Adresse: Rum, Siemensstraße 25, 6063 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 51224040.

Spezialitäten: Möbelgeschäft, Babyausstattungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Elektrofachgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel, Restaurant.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 309 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von kikaLeiner Innsbruck Rum

KikaLeiner Innsbruck Rum ist ein vielseitiges Einrichtungshaus in der Stadt Rum in Österreich. Das Geschäft befindet sich an der Siemensstraße 25 in 6063 Innsbruck und ist leicht zu finden. Man kann das Unternehmen auch telefonisch unter der Nummer 51224040 erreichen.

KikaLeiner bietet eine breite Palette von Spezialitäten an, die den Bedürfnissen verschiedener Kunden entsprechen. Dazu gehören Möbelgeschäfte, Babyausstattungsgeschäfte, Kindermöbelgeschäfte, Elektrofachgeschäfte, Gartenmöbelgeschäfte, Küchenmöbelgeschäfte und Büromöbelgeschäfte. Zusätzlich gibt es auch ein Restaurant im Haus.

Für die Kunden bietet KikaLeiner verschiedene zusätzliche Services und Informationen an. So kann man beispielsweise online bestellen oder im Geschäft abholen. Das Haus ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen Montageservice und Reparaturmöglichkeiten. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilem Bezahlen per NFC getätigt werden. Darüber hinaus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Bisher haben insgesamt 309 Bewertungen für KikaLeiner Innsbruck Rum auf Google My Business veröffentlicht worden. Der durchschnittliche Wert dieser Bewertungen liegt bei 3.6 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von kikaLeiner Innsbruck Rum

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
Julia L. M.
1/5

Weil wir zum ersten Mal eine neue Immobilie gekauft haben. Also haben meine Familie und ich bei Kika über 50,000 Euro Möbel bestellt,und 50% Prozent sofort als Anzahlung gegeben!individuelle Möbel wie Küchen, Schlafzimmer usw. angefertigt. Über die Qualität der Möbel und den Service ist sehr schlecht ! Wir haben alle nach maßanfertigung gemacht,und nie eine Schranke richtig maß !die Qualität ist schauen ,wie Flohmarkt 😭!
Außerdem wollten sie mir ein Sofa, das ich nur einmal gesehen hatte, Zwangsverkauf. Ich habe keine Farbe gewählt, ich habe keine Größe festgelegt und ich habe keinen Cent als Anzahlung gezahlt.
Ich habe alle anderen Möbel gekauft und ausgewählt. Die alle Mitarbeiter informieren,nach der Anzahlung beginnt der Kaufvertrag.
Es dauerte ein paar Monate. Sie versuchten, mir die von mir bestellten Möbel zu geben, aber ich kaufte diese nicht, also lehnten sie ab. Jetzt schreiben sie mir E-Mails mit dem Hinweis dass ich dieses Sofa bestellt habe. Es ist wirklich unglaublich. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in dieses Geschäft gehen. Geben Sie den Grundriss Ihres Hauses nicht beiläufig ab. Jede Unterschrift muss markiert sein. Wenn du kannst. Versuchen Sie, in den Supermarkt zu gehen, um andere Möbel zu holen. Gehen Sie nicht in dieses Lokal!

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
Verena C.
4/5

Sehr große Auswahl an Möbeln in toller Qualität und Ausstattung.
Für jeden Geschmack ist was dabei. Sehr freundliches Personal! 👍
Auch kulinarisch sind wir hier gut aufgehoben. Kommen gerne wieder hierher.

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
caro S.
1/5

Ich habe vor 4 monate ein müllkübel gekauft, 119euro. Jetzt mit filialesperen alles 50%. Dachte, kaufe ich noch eins. Anscheinend aufpreissen sie schnell alles auf, geld reinzuholen, weil jetzt kostet es 169euro. Lächerlich. Ich weiß für Mitarbeitern schwer ist die Situation, aber Betrug ist immernoch Betrug....

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
Marion B.
5/5

Sehr freundliche und kompedente Beratung beim Kauf eines Kinderbettes. Ich bin sehr zufrieden und die Auswahl ist auch super. Für jeden was dabei. Lieferung und Montage unkompliziert und sogar früher als angekündigt. Ich kaufe nur mehr im Kika Rum meine Möbel.

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
Sarah I.
5/5

Passenden Schrank gefunden. Essen war gut. Wir kommen wieder.

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
Clara U.
5/5

Danke für die super Beratung Marian! Freuen uns schon so auf unseren neuen Schrank!!
Top Beratung, wir haben schon gedacht dass wir nie einen passenden Eckschrank finden. Aber Kika macht’s möglich 👍🏻

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
Stefan W.
1/5

Lügen und schlechter Service.
Auf Lieferung bestellt und bezahlt wurde am 19. August ein Bett und eine Couch. Lieferzeit lt. Homepage 4 bis 7 Werktage (Bis heute steht das so auf eurer Homepage.).
Am 26. August bekomme ich eine Versandbestätigung per Mail. Die Artikel wurden versandt und befinden sich schon am weg zu mir. Inklusive eines Trackinglinks der, wenn man ihn anklickt nur die Bestellnummer anzeigt. Nicht mehr.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Also versuche ich die Serviceline anzurufen. Stundenlang. Vergeblich. Nach Tagen habe ich es am Mittwoch dem 4. September geschafft jemanden zu erreichen.
Ich habe der Dame die Sache erklärt und bekam folgende Info:
Es hätte eigentlich schon ausgeliefert sein sollen. Man kann sich das auch nicht erklären.
Es wird sich aber verlässlich heute noch die Spedition zwecks Liefertermin bei Ihnen melden.
Klingt gut, dachte ich mir und wartete. Vergeblich. Niemand hat sich gemeldet.
Also rufe ich nächsten Tag (5.9.) nochmal an:
Dort erklärt mir eine Dame, dass sich die Spedition heute noch verlässlich bei mir melden würde und meinte, dass morgen (Freitag) noch ein Zustelltermin frei wäre. Alles weitere solle ich aber natürlich mit der Spedition klären.
Also wartete ich. Abermals vergeblich.
So rief ich Freitags nochmals die Serviceline an.
Eine Dame erklärt mir nach kurzer Absprache/Nachfrage in einem Rückruf:
Die Spedition hätte sich gestern zweimal bei mir gemeldet. Ich verneinte. Also machen wir einen kurzen Datenabgleich. Die Daten stimmen.
Die Dame versprach mir sogleich, dass sich diesmal wirklich verlässlich die Spedition heute noch melden würde.
Also wartete ich wieder. Wieder Vergeblich.

Heute Montag 9.9. rufe ich also wieder die Serviceline an.
Und erfahre sogleich, dass sich die Spedition Donnerstag und Freitag bei mir gemeldet hätte. Ich verneinte.
Die Dame meinte sodann:
Sie könne mir versprechen, dass sich die Spedition IM LAUFE DIESER WOCHE sicher bei mir melden würde. Ich bekomme spätestens Bescheid, wenn man sich von St. Pölten aus (Kika Lager!?) auf den Weg macht.
Auf deutsch: Es ist bisher offensichtlich gar nichts passiert.
Das würde heißen, dass ich in allen vorangegangenen Kontaktaufnahmen (Gingen alle von mir aus. Kika hätte mir wohl von selbst keinerlei Infos zukommen lassen) angelogen wurde. Ein Zustelltermin letzten Freitag wäre gar nicht möglich gewesen, da die Möbel offensichtlich noch nichtmal versandt wurden. Hier möchte ich nochmals auf die Versandtbestätigung vom 26.8. hinweisen.
Nun bin ich gespannt, wie lange ich noch warte.
Genau so verliert man Kunden.

Update 18.9. (Auf die Antwort des Betreibers):
Schlussendlich bekam ich dann doch noch einen Anruf der Spedition. Von den angeblichen Kontaktaufnahmen wußte man hier nichts. Donnerstag 12.9. wurde dann geliefert. Das Bett konnte aufgebaut werden, die Unterschubkästen (die ich schon hatte) passen allerdings nicht (zu lang). Hier habe ich bei den vorangegangenen Gesprächen 2x bei der Serviceline angefragt ob diese von den Maßen her passen würden (Originalmaße der zum Bett dazugehörigen Unterschubkästen!). Laut Homepage sollten sie natürlich passen. Antwort der Servicelinemitarbeiterin: "Das weiss ich auch nicht". Wenn ihr es schon nicht wisst, ich sag es euch: Sie passen nicht. Aber gut, das Bett ist auch immernoch mit den falschen Maßen online obwohl ich dies mehrfach angesprochen habe (Fußhöhe lt. Homepage: 10cm. In Wirklichkeit: 21cm.).
Dann wäre noch die Couch, die beschädigt ankam (Loch auf der Sitzfläche). Dies wurde am 13.9. per Reklamationsformular über die Homepage (inkl. Fotos) kundgetan.
Bisher gab es keinerlei Antwort.
Frage an Kika: Wie geht es nun weiter?
Wann holt ihr die Couch ab?
Wann bekomme ich Ersatz?

Update 19.9.:
Nachdem bis heute keine Rückmeldung vonseiten kika kam, habe ich heute neuerlich die Serviceline kontaktiert. Antwort: Man habe keine Nachricht bzw. Reklamation bekommen. Mir wurde eine Emailadresse genannt an die ich mich wenden solle. Gesagt, getan. Nun warte ich abermals.

kikaLeiner Innsbruck Rum - Innsbruck
Johannes E.
1/5

ABC Design Kinderwagen

Keine Empfehlung für Kika dort einen Kinderwagen zu kaufen!!!!

Nach freundlicher Beratung kauften wir ein ABC Design Salsa Run mit drei Rädern.
Als dann unsere Tochter zur Welt kam und wir den ersten Spaziergang machten, fiehl uns auf, das die Bremse nur einseitig funktionierte, einen Achter hatte und immer wieder schliff.
Nach genaueren hinschauen viel mir dann auch noch am anderen Rad auf das die Verrigelung nicht funktionierte, also der Reifen locker war und somit runterfallen konnte.
Nach einem telefongespräch mit Kika, sollten wir den Wagen einschicken.
Also mussten wir mit unseren Neugeborenen den Weg auf uns nehmen und den Wagen zu Kika bringen und anschließend einen schlechten Leihwagen ausleihen den wir wieder zu Kika bringen mussten.
Nach 4 Wochen wartezeit, hatten wir uns selbständig bwi Kika gemeldet und mussten erfahren das der Wagen nicht zum Reparieren ist bzw. wurde uns erklärt das diese Serie einen Produktionsfehler aufweist und wir auch bei einem neuen Wagen das selbe Problem hätten.
Nachdem wir uns für die Sportliche Variante mit drei Rädern entschieden hatten wollten wir auch nicht mehr umsteigen bzw kam der Thule für uns in frage den sie aber nicht im Sortiment führten.
Da wir dann schon das 3te mal mit einem Neugebohrenen nach Rum fahren mussten, ohne das wir was dafür konnten, wollten wir unser Geld zurück um den Wagen bei einen anderen Händler kaufen zu können.

Die Einsichtigkeit gegenüber den Kunden war keinesfalls da!!
Sie gaben uns einen Gutschein in der höhe der Kosten des Wagens. Das wars!!!!

Keinerlei Verständnis bzw Engegenkommen von Kika mit z.B.einem Zusatzgutschein!!
Nein!! Vielmehr mussten wir zusehen wie Kika weithin Leuten den Wagen verkaufte, wissentlich, das der Wagen nur Probleme macht!!!!!
Keine Kaufempfehlung!!!!

Die Antwort von Ikea stimmt nicht!
Von unserer Seite gibt es keine schriftliche Zusicherung das wir einen Rabatt auf den nächsten Einkauf bekommen!!

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