Nik
5/5
Nachtrag - jetzt sind es 5 Sterne!!!
"Nobody is perfect" - Fehler passieren.
Wichtig ist nur, dass sich 100% darum gekümmert wird.
Jetzt ist alles perfekt! Warum? Weil man immer einen direkten Ansprechpartner hat, der sich sofort reinhängt und kümmert.
Genau deswegen habe ich mich für einen "Local" entschieden, kann nur jedem dazu raten sich auch für "Locals" zu entscheiden.
Bei Freunden hat sich mit einem "Bigplayer" alles über Monate gezogen inkl. Hotline etc. Bei mir keine 3 Wochen.
.....
Vorneweg: Ja, ich kann Küche Aktiv mehr als nur weiter empfehlen!!!! Nahe an perfekt.
Hier ist man wirklich noch Kunde und nicht nur eine Auftragsnummer, die "abgearbeitet" werden muss.
Zum Vergleich nehme ich Nachbarn, die seit 3 Monaten mit XYZ zu tun haben.
Ich habe meine Traumküche und bin sehr glücklich damit.
Nur mit einem kleinen "ABER", sonst gäbe es 5 Sterne. So sind es "nur" 4, weil 4,80 nicht möglich sind.
Beratung - top - sehr freundlich - für mich selbst persönlich manchmal etwas unterkühlt, aber das ist Geschmacksache.
Preis - sensationell - da hatte ich unglaubliches Glück, weil ich durch die Aktion knapp 70% gespart habe
Professionalität - herausragend mit Abstrichen (siehe unten)
Erreichbarkeit - sehr gut
Kundenorientierung - wunderbar
Lieferung und Aufbau - spitze - sehr schnell - zuverlässig - Termin wie vereinbart - tolles 3er Team
Warum fehlen 0,2?
-bei 100% Vorauskasse sollte dann auch wirklich alles 100% passen
- auf Nachfrage habe ich einen Durchlauferhitzer bestellt, der gemäß Antwort passend ist und auch eingebaut werden kann. Dem war dann nicht so, also bin ich kurz vor knapp los und musste einen neuen kaufen. Den bereits vorab gekauften kann ich leider nicht mehr zurückgeben, da schon ausgepackt - Kostenpunkt €249€
- eine Front wurde beim Aufbau beschädigt. OK kann passieren
- eine kleine, aber wichtige Komponente wurde nicht bestellt, hat somit beim Einbau gefehlt
- bei der Planung bis wirklich ins kleinste Detail wurde darauf hingewiesen, welche Sachen von meiner Seite aus zu erledigen sind, damit es beim Einbau keine Überraschungen gibt. Eine gab es dann doch, obwohl ein "Vermesser" vor Ort gewesen ist.
Das ein Austausch der beschädigten Front, was mir selbst gar nicht aufgefallen ist, oder sogar wäre, weil wirklich minimal, 4-6 Wochen dauern kann, empfinde ich alles total o.k.
Was ich nicht ganz so toll finde, dass daran terminlich auch der Einbau der fehlenden Komponente gekoppelt wird, um Zeit und Kosten zu sparen.