Lasaro GmbH - Schermbeck

Adresse: Schulweg 45, 46514 Schermbeck.
Telefon: 028539564580.
Webseite: lasaro.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Lasaro GmbH

Lasaro GmbH - Ein Möbelgeschäft zum Wohlfühlen
==================================================

Die Lasaro GmbH ist ein renommiertes Möbelgeschäft, das an der Adresse Schulweg 45, 46514 Schermbeck zu finden ist. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 028539564580 erreichbar und betreibt eine informative Webseite unter lasaro.de.

Das Unternehmen ist auf den Verkauf und die Beratung von Möbeln spezialisiert, wodurch es zu einem idealen Partner für all diejenigen wird, die auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken sind. Hierbei bietet Lasaro GmbH ein breites Sortiment an, das von Wohnzimmer-, Schlafzimmer- und Küchenmöbeln bis hin zu Accessoires wie Teppichen, Lampen und Dekorationen reicht.

Eine der Stärken des Unternehmens ist der hervorragende Kundenservice. Das erfahrene Team von Lasaro GmbH ist stets bemüht, den Kunden individuell zu beraten und das passende Möbelstück zu finden. Hierbei wird großer Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung gelegt.

Ein weiteres Highlight des Unternehmens ist der Lieferdienst, der eine bequeme und unkomplizierte Lieferung der Möbelstücke ermöglicht. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Waren im Geschäft abzuholen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität steht ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung.

Das Unternehmen verfügt über eine Kreditkartenannahme, was eine bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeit bietet.

Die Lasaro GmbH hat 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Kundenzufriedenheit wider und unterstreichen die Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Insgesamt ist die Lasaro GmbH ein empfehlenswertes Möbelgeschäft, das durch sein breites Sortiment, den hervorragenden Kundenservice und die bequemen Liefer- und Bezahlmöglichkeiten überzeugt. Für weitere Informationen oder zur Kontaktaufnahme wird empfohlen, die Webseite lasaro.de zu besuchen.

Bewertungen von Lasaro GmbH

Lasaro GmbH - Schermbeck
Mustafa Klait
1/5

Guten Tag,
Es ist bedauerlich dass ich meine Freizeit damit verbringen muss ihre Lügen zu dementieren, aber ich kann nicht verantworten dass der Sachverhalt durch alternaive Fakten so gedreht wird wie es ihnen passt.

1. Von einem „erheblichen Preisnachlass“, nach vier Monaten Lieferverzögerungen, habe ich nie etwas mit bekommen.
Wir haben einen Preisnachlass für die 3 Rollcontainer, welche Pro Stück 230€ kosten. Dieser Preisnachlass war insgesamt 75€, weil die beschädigt im Januar ankamen und wir uns dachten das Sie vielleicht nichts dafür können. Aber das der Rest mit mindestens 4 Monate Lieferverzögerung ankam und dann auch beschädigt/ billig Ware bei der nichts aufeinander passt ist schon fragwürdig oder ?
2. Die Aussage wie „wir können nichts für Sie machen, welche sie am Telefon geäußert haben, können sie sich sparen.
3. Die Aufhängungen der Türen sind geklebt und mit kleinen Nägeln billig fest gemacht, Bohrungen sitzen falsch.
Die Behauptungen von ihrer Seite, das wir unfähig sein Möbel zusammen zubauen und uns einen Schreiner für Nagelneue Möbel suchen sollen können Sie sich sparen.
Wir sind fähig Möbel zu montieren, aber wir können ihre Mangel Ware nicht verbessern.
Wir können auch gerne ein Gutachten von den Möbel machen lassen. Die Bilder folgen auch gleich.
Die Türen fallen ständig von alleine ab, die Regal krachen ein wir mussten schon die Regale provisorisch stabilisieren.
4. Ich wollte die Möbel nach einer Woche umtauschen oder zurück geben. Sie haben uns nur auf die Bestellung im Dezember zurück gewiesen und meinten dass das jetzt zuspät sei. Obwohl es gesetzlich so geregelt ist, dass ich zwei Wochen Rückgabe recht habe. Der Verkäufer wollte auch keine Lösung finden er meinte lediglich dass ich mich eh nicht wehren kann da das Gesetz ja nicht auf meiner Seite sei. Vielen Dank sehr Kunden freundlich.
5. Wenn ihre Lösungsansätze darin bestehen uns mit einen Rechtsanwalt ein Schreiben aufzusetzen in dem steht dass wir die Bewertung löschen und keine neue schreiben sollen, können sie sich das auch sparen.

Wir leiten das auch gerne unseren Anwalt weiter.

Ist es Zuviel verlangt als Kunde einen unkomplizierte Abwicklung zur erwarten.
Wir wollten das im guten klären, aber wie Sie in ihrer Antwort auf unserer Bewertung vorher antworten das wir das klären und dann ein Anwalt schreiben kommt mit der Aufforderung diese Berwertung unverzüglich zu löschen ist einfach nur enttäuschend .

Für 3200€ bestellen wir Möbel und werden so rücksichtslos behandelt.

Ich hoffe Sie verstehen mich und wir finden eine Lösung.
Lg

Wir haben Möbel bestellt die beschädigt gekommen sind. Bestellt wurde im November und im Dezember sollten sie kommen, im Dezember kam eine Email das die Ware im Februar im kommen sollte. Doch sie kamen Ende März erst an. Nach drei Tage wurden die Möbel aufgebaut und die Ware beschädigt und falsch gebohrt, so dass man diese nicht aufbauen kann. Diese Möbel sind wirklich ein Desaster.
Wir wollten telefonisch reklamieren, das ging nicht weil es zu spät ist anscheinend.
Das ist keine Firma, dass ist ein Ehepaar diese bestellen ihre Ware direkt zu euch und spielen „Vermittler“.
Es ist eine betrügerische „Firma“.
AUFPASSEN NICHT BESTELLEN.
Finger weg lassen sonst haben sie ein Problem und ihnen geht es wie mir.
ICH RATE DRINGEND AB!!!!!!!!!!!!!
Wir müssten bei unsere neue Möbel was dazu basteln dass die Regale nicht immer runter fliegen wenn wir leichte Ordner drauf tun oder gleich das Papier bei unsere neue Möbel

Lasaro GmbH - Schermbeck
Sonja K.
5/5

Ich kann die Firma Lasaro nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, top Ware! Besonders hervorheben möchte ich die gute Kommunikation und die durchweg freundliche Abwicklung! *Vielen lieben Dank*

Lasaro GmbH - Schermbeck
Harald Götz
5/5

Aufgrund der (wenigen) schlechten Beurteilungen erst mal am Telefon einen ersten Eindruck vom Verkäufer verschafft; das gelingt ganz gut für einen jahrelangen Ermittler ?. Bestellung, Bezahlung (abzüglich Rabatt für Vorkasse) und Lieferung/Lieferzeit bestens. Gerne wieder.

Lasaro GmbH - Schermbeck
Silke Offergeld
5/5

Wir haben uns eine wunderschöne Outdoorlounge bestellt und sind mit der kompletten Abwicklung und auch mit dem Produkt sehr zufrieden. Als ich mich online auf die Suche nach passenden Sitzmöbeln machte, zählte einerseits natürlich der Preis im Vergleich, aber vor allem auch die Qualität (vor allem, weil ich ja was für draußen suchte). Da ich zum Produkt noch ein paar Fragen hatte, rief ich den Kundenservice an. Frau Schneider hat sich wirklich viel Zeit genommen, beriet mich nochmals und konnte mir meine Fragen beantworten. Sie konnte mir auch meine Bedenken bzgl der Spedition nehmen, denn wir hatten auch schon schlechte Erfahrungen mit Speditionen gemacht. Die Lieferung erfolgte dann problemos, wie ausgemacht und die Lounge kam absolut unversehrt bei uns an. Wir sind zufrieden. Danke, Frau Schneider! Wir sind sehr zufrieden und haben unser Lounge schon viele Tage genießen können.

Lasaro GmbH - Schermbeck
Steffen Just
1/5

Das Paket mit dem Möbel ist so gut verpackt gewesen, das eine Beschädigung beim Versand so gut wie ausgeschlossen ist.
Die Reklamation wurde zwar sehr schnell bearbeitet, aber auch die Nachsendung des Ersatzteils war enttäuschend, den auch hier war die Verpackung sehr gut und mehr als unmöglich, das die Beschädigung auf dem Transport erfolgt ist.
Meine Vermutung ist, das eine zurück gesendete Reklamation mir gesendet wurde.

Lasaro GmbH - Schermbeck
Sofia Pro
1/5

Man erhält keinerlei Infos, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt. Kunde muss selber hinterherlaufen und nachfragen, ansonsten wartet man vergeblich. Auf Nachfrage erhält man die Aussage, dass die Ware noch nicht eingetroffen sei. Bei gutem Kundenservice erhält man so welche Informationen direkt vom Unternehmen bevor man nachfragen muss.

Lasaro GmbH - Schermbeck
S. H.
5/5

Bei unserer ersten Bestellung ist die Lieferung leider bei der Spedition untergegangen. Die Rückabwicklung und Kommunikation von Lasaro war in diesem Punkt super und sehr transparent. Bei der Neubestellung lief direkt alles glatt und die Lieferung war innerhalb von wenigen Tagen angekommen.
5 Sterne und gerne wieder!

Lasaro GmbH - Schermbeck
Manfred Schwarz
5/5

Ein toller Kundendienst, der seinesgleichen sucht. Bei der ersten Bestellung hatte unser Lenno Schrank einen kapitalen Transportschaden. Die Rücksendung verlief problemlos und als bei der Ersatzlieferung wieder ein kleiner Schaden na der Rückwand war, hat man sofort und ohne großen Aufwand eine Gutschrift veranlaßt. Herzlichen Dank für den Ablauf, liebe Frau Schneider.So macht einkaufen spaß.

Go up