Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen

Adresse: Schragestraße 4, 28239 Bremen, Deutschland.
Telefon: 4218394660.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1225 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen

Das Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen befindet sich in der Schragestraße 4, 28239 Bremen, Deutschland. Die Kontaktinformationen des Geschäfts sind Telefonnummer: 421

Bewertungen von Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Wulf Steinberg
1/5

An die Marktleitung / Oslebshausen!!!! Sie waren am 14.9.24 bei uns zum Ortstermin, wegen der Küchen Reklamation , die jetzt seit über 1 Jahr!!!!! dauert. Ich habe bis heute , keinen Termin für die neue Dunstabzugshaube in Ihrem Markt bekommen!!! Das ist jetzt über 3 Wochen her!! Was stimmt eigentlich nicht bei ihnen? Ein Stern noch zu viel

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Yousef Alyounis
1/5

Update: Nach einreichen der Beschwerde meldete sich die Leitung zwei Tage während meiner Arbeitszeit wo wir nicht sprechen konnten, danach wurde ich total ignoriert, sehr schade.

Wir haben eine fertige Küche der Marke Nobilia dort bestellt, bei der Beratung und Bestellung war alles top und freundlich, die Küche wurde geliefert, abgeholt und eingebaut. Und zack, das Kochfeld ist defekt, wir haben das Problem gemeldet, mussten jedoch lange warten müssen, bis der beauftragte Techniker das Teil reparieren, es hat ewig gedauert. Nach langem Hin und Her und vielen Telefonaten hat sich nichts verbessert. Schließlich musste ich das Ganze der Zentrale von Roller melden, endlich gab es einen Hoffnungsschimmer. Nach all dem Ärger und Stress konnte meine Küche nach dem Einbau endlich komplett funktionstüchtig werden kann.

Nun der größte Schock: Fast einen Monat später stellten wir fest, dass die Arbeitsplatte am Rand aufgequollen hat! Die gesamte Küche wurde fachgerecht von Fachmännern aufgebaut, und es handelt sich hier um einen Produktionsfehler, das wurde wieder reklamiert, nach erneutem langem Hin und Her und vielen Telefonaten wieder weil sonst wird mit dem Ganze keine Ende geben, rief mich endlich die Leitung an, ich bekomme eine neue Platte, gleiche Arbeitsplatte. ABER: Als Entschädigung, die mir auch zusteht, wollen oder können sie die Arbeitsplatte nicht austauschen.
Ich muss nun erneut Leute beauftragen und bezahlen muss, zusätzlich Zeit für die Küche planen und investieren muss und weiter verärgert bin, meine Unzufriedenheit beträgt nun 200%.

Das geht wirklich gar nicht, man Zahlt viel Geld, für angeblich etwas vernünftiges qualitatives und dann sowas, rückblickend würde ich eher zum Kauf beim Experten raten! Unser Geld war komplett herausgeschmissen, ich ärgere mich sehr, dort meine Küche gekauft zu haben. Schade

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Ka Su
5/5

kundenfreundlich
die fachkundige und nette Beratung mit Kaufabschluss
die Kunden voller Zufriedenheit

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Kundin
1/5

Nie wieder!!!!

Wollte mir ein komplettes Schlafzimmer einrichten. Auf der Homepage geguckt ob Artikel vorrätig sind und vorsichtshalber auch alternativen eingeplant.

Im Ergebnis waren vor Ort von 13 Artikeln 9!!!! nicht da. Nach Ewigkeiten einen Verkäufer gefunden, der dann nur mitzuteilen hatte, dass dies "normal" sei.

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Berti ciao
5/5

Wir haben uns eine Planküche bei Roller gekauft und sind total begeistert. Von der Planung bis zum Aufbau alles top.

Zum Verkäufer unserer Küche kann man nur gutes sagen. Er ist auf die Wünsche eingegangen und hat diese top ausgeführt sodass keine Wünsche offen blieben.
Zum Aufbauservice und der Lieferung kann ich ebenfalls nur gutes berichten. Der aufbauservice lief reibungslos, schnell und gewissenhaft. Auch dort wurde auf Wünsche etc eingegangen.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Regina Meyer-Lietz
1/5

Gestern wollte ich die Matratze, die ich bestellt und bezahlt hatte abholen. Online wurde sie als vorrätig deklariert. Als ich dann aber gestern ankam, um sie abzuholen, war sie auf einmal nicht mehr da und kann auch nicht mehr nachgeordert werden.
Die lapidare Antwort der Lagerarbeiterin war: " In Stuhr sind noch 2 vorrätig. Bestellen Sie da und holen die von dort ab."
Was für ein super Service *Ironie off.
Ich zahl nicht doppelt für Sprit und Matratze und nehme auch nicht einen doppelt so weiten Weg auf mich.

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Djinges
2/5

Wir haben in KW 9 eine Sofaecke vor Ort bestellt. Diese sollte zwei Wochen später angeliefert werden. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass eine Holzplatte gebrochen war und die Liegefunktion somit nicht betätigt werden konnte.
Außerdem konnte einer der Stellfüße nicht befestigt werden, weshalb das Sofa unsicher und leicht schief stand. Die Schäden wurden umgehend dokumentiert und reklamiert.

Der Kundenservice war bei diesem Telefonat sehr freundlich und versicherte, sich schnell um unser Anliegen zu kümmern.

Leider haben wir trotz mehrfacher Kontaktaufnahme unsererseits keine Informationen bezüglich der Reklamation erhalten. Nach 3 Wochen Wartezeit und einem erneuten Anruf beim Kundenservice wurde uns mitgeteilt, dass das Ersatzteil bereits bestellt sei und man auf die Anlieferung warte. Eine Info hierüber wäre wünschenswert gewesen.

Das Ersatzteil sollte dann in KW 18 angeliefert werden. Leider haben wir auch hier keinerlei Informationen bekommen und mussten uns erneut an den Kundenservice wenden, um das Lieferzeitfenster zu erfragen.

Bei Lieferung stellte sich heraus, dass durch das Ersatzteil zwar die Liegefunktion betätigt werden konnte, die Montage des Stellfußes jedoch weiterhin nicht möglich war.

Die Reklamation wurde erneut aufgenommen. Da wir weitere 2 Wochen keine Rückmeldung erhielten, kontaktierten wir den Kundenservice erneut. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass das Ersatzteil in KW 27 im Markt angeliefert werden würde. Weitere 5 Wochen Wartezeit.

Immerhin haben wir dieses Mal eine Info bezüglich des Liefertermins und des Zeitfensters bekommen.

Die Lieferung erfolgt schlussendlich in KW 30. Im Endeffekt hat es 5 Monate gedauert, bis die Reklamation abgeschlossen war.

Alles in Allem hat uns dieser Kauf viel Zeit und Nerven gekostet. Da der Kundenservice auch nicht besonders hilfreich war und wir Stunden in der Warteschleife verbringen mussten, um überhaupt mal Informationen zu bekommen, sind wir sehr froh, dieses Thema nun abschließen zu können.

Vor knapp 2 Jahren haben wir unsere Küche im selben Markt anfertigen lassen und auch hier gab es leider mehrere Probleme.

Für kleine Käufe vor Ort mag der Markt ganz gut sein, Möbel werden wir hier aber sicherlich nicht noch einmal kaufen.

Möbel ROLLER Bremen-Oslebshausen - Bremen
Sebastian Haschke
4/5

Ein sehr großes Möbelhaus.
Sie haben viel zur Auswahl, ob ein Bett oder eine Küche.
Es geht auf 2 Etagen und es gibt ein Fahrstuhl.
Es waren sehr viele Verkäufer da zur Beratung.

Go up