Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund

Adresse: Wulfshofstraße 6A, 44149 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 231655010.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1819 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Möbel ROLLER Dortmund-Oespel

Das Möbel ROLLER Dortmund-Oespel ist ein Einrichtungshaus, das sich in der Wulfshofstraße 6A, 44149 Dortmund, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 231655010 erreichbar und hat eine informative Webseite unter roller.de eingerichtet.

Als Möbelgeschäft bietet Möbel ROLLER Dortmund-Oespel eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen, die das Zuhause verschönern. Die Spezialität des Unternehmens liegt dabei in der Vielfalt an Möbelstücken und Wohnaccessoires. Hier finden Kund:innen alles, was das Herz begehrt, um die eigenen vier Wände einladend und gemütlich zu gestalten.

Ein weiterer Vorteil des Möbel ROLLER Dortmund-Oespel ist die bequeme Bestellung und Lieferung der Waren. Kund:innen haben die Möglichkeit, die Produkte online zu bestellen und sich diese zuschicken zu lassen. Für alle, die es eilig haben, bietet das Unternehmen außerdem einen Lieferservice am gleichen Tag an. Zudem können Kund:innen die Waren auch direkt im Geschäft abholen. Für Menschen mit Behinderungen stehen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zur Verfügung.

Das Möbelhaus bietet zudem einen Montageservice an. Sollten Kund:innen Hilfe bei der Montage der Möbel benötigen, steht ein kompetentes Team zur Verfügung, um den Aufbau fachgerecht durchzuführen. Für kleinere Geräte wie Akkus und Batterien ist ebenfalls gesorgt. Die Bezahlung ist bequem per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarte möglich.

Die Kund:innen haben das Unternehmen bisher insgesamt 1819 Mal auf Google My Business bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5. Das Feedback der Kund:innen ist somit gemischt, jedoch überwiegen die positiven Bewertungen.

Bewertungen von Möbel ROLLER Dortmund-Oespel

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
Carsten Begel
3/5

Es ist ok und eigentlich für jeden was dabei. Nur dieses Nötigen durch den gesamten Laden zu müssen,obwohl das was man braucht fast bei den Kassen steht. Ein paar Quergänge währen einfach angebracht. Dann würde ich wohl auch viel öfter kommen um Kleinzeug zu holen.

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
C S
2/5

Etwas mühsam um 17:45 Uhr kein Verkäufer mehr in der gesamten oberen Abteilung. Die Dame beim Gardinen Zuschnitt reagierte auf Nachfrage, ob Sie uns jemanden rufen könnte, genervt und reagierte gestresst und plump. Auch andere Kunden ging Sie so an. Ich versuchte dann von oben im Laden anzurufen was mich durch ein Menü manövrierte und mich erfolglos zurücklies. Ein Verkäufer erschien dann, nachdem die Dame ihn dann beim 2 Nachfragen anrief. Der Verkäufer kam dann, wir warteten immerhin 30 Min. Der Herr kam aus dem Personalraum?Er kam uns beim eintreffen in der ersten Etage zuvor entgegen. Wir zeigten ihm etwas aus dem Prospekt, was er uns dann auf dem Bestellschein ausdruckte. Er hat sich keine Mühe gemacht, uns hinsichtlich Zubehör zur Miniküche zu beraten.Da ich schon Küchen gekauft hatte, wusste ich zum Glück, dass ich ein Ablaufsystem zur Spüle separat brauchte. Wir schafften es noch vor Feierabend alles am Abhollager zu bekommen.

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
Ma JoJü
1/5

Öffnungszeiten an einem Montag bis 19:00 Uhr. Um 18:3O Uhr wird schon alles von draußen herein gestellt, nur noch eine Tür geöffnet. Eingangsbereich auch nicht sehr einladend, draußen vor der Tür lag überall Müll... Im ganzen Laden einen einzigen Verkäufer gesehen. Eine andere Kundin fragte uns sogar, ob wir Mitarbeiter seien. Sie bräuchte eine Beratung, fand aber auch keinen Verkäufer.
Wir entschuldigen uns, das wir so unverschämt waren, 30 Minuten vor Feierabend zu erscheinen. Wollten niemanden stören.
Werden nicht mehr wieder kommen!

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
Witten58 N
1/5

Nie wieder Roller !

Wollte eine vor 2 Tagen gekaufte defekte Lampe zurück bringen und mein Geld auszahlen lassen. Wollte aber keinen Umtausch, weil mir generell die Qualität der Lampen nicht zugesagt haben.

Auf einem Samstag waren nur 2 Angestellte im Laden. Einer an der Kasse und ein anderer der für den ganzen Laden zuständig war. Letzterer nahm dann mein Anliegen an und meinte direkt, daß die Lampe nicht defekt sein kann, weil man bei der Montage oft den Stecker umdrehen müsste. Ich erwiderte, daß die Lampe lt. Aussage des Elektrikers defekt ist und selbst wenn sie es nicht wäre, daß ich kein Umtausch möchte, sondern nur eine Auszahlung. Dies schließ der Verkäufer sofort aus und begründete es mit der geöffneten Verpackung. Eine Auszahlung wäre nicht möglich, weil die Verpackung geöffnet sei. Wie soll ich mich aber von der Qualität überzeugen wenn ich die Verpackung nicht öffne? Mit anderen Worten, eine Rückgabe wäre bei Nichtgefallen nicht möglich. Dies wäre ja nur bei Onlinegeschäften möglich, aber nicht im Geschäft und in Zukunft solle ich zusehen, daß ich meine Lampe in einem anderen Laden kaufe. So etwas unfreundliches habe ich bisher noch nie erlebt. Habe dann mit einem Anwalt gedroht, das war ihm zunächst egal und dann willigte er doch noch ein und meinte, nun kann ich die Lampe entsorgen, weil sie geöffnet ist.

An der Kasse angekommen (wegen der Auszahlung), standen weitere Kunden dort die 2 Koffer zurück geben wollten, weil die Koffer zu klein waren. Die waren mit einem höheren Volumen (Liter) angegeben als sie tatsächlich hatten. Der Verkäufer der mit mir zur Kasse kam hat auch direkt diese Kunden unfreundlich behandelt und meinte, mein Gott was für Liter, Koffer werden in Kilos angegeben.

Leute, macht einen großen Bogen um diesen Laden. Erstens ist die Qualität sehr schlecht und zweitens absolut nicht kundenfreundlich. Wenn ihr ein Problem habt, dann steht ihr auf dem Schlauch!

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
Celina Kudrass
1/5

Ich kann diesen Laden echt nicht empfehlen. Ich war vor zwei Wochen dort um Bettdecken und Co zu kaufen. Habe mich auch abgesichert das die Artikel reichlich vorrätig sind. Also ab ins Auto und hin. Angekommen habe ich selber gesucht aber diese nicht gefunden. Daraufhin sprach ich den einzigen Mitarbeiter den ich finden konnte an und bat ihn mir zu helfen. Den ersten Spruch den ich gedrückt bekam war. Ich gehe jetzt in der Feierabend, daraufhin meinte ich das ich dann auf einen anderen Mitarbeiter warte da es ja nicht lange dauern könnte. Bekam dann als Antwort zurück das ich das gerne tun könnte, er aber nicht weis wann jemand kommt da die wohl im Gespräch sein. Als ich fragte ob jemand anderes dann mir helfen könnte beim suchen welcher ja nicht aus der Abteilung sein muss, wurde gesagt nein. Man würde sich ja trotzdem freuen das noch welche bei denen einkaufen kommen. Ich äußerte dann das dies ja nicht sein kann und mir wurde dann wiederwillig kurz geholfen. Sie da alle Artikel plötzlich nicht mehr da. Also genervt und enttäuscht gefahren. Gestern gab ich den ganzen noch mal eine Chance gegeben. Ich wollte Doppelrollos kaufen. Habe online auch extra welche reservieren lassen, damit ich diese nur noch abholen muss. Vor dem hinfahren kontrolliert, ob es rausgelegt worden ist und darauf hin losgefahren. Angekommen ging ich zur Kasse, bezahlt für die Ware und wurde zur Warenausgabe geschickt. Dort wurde mir gesagt, dass die Artikel bei denen nicht seien und ich hoch in die Abteilung soll und man mir die dort geben würde. Angekommen traf ich diesmal erstaunter Weise zwei Mitarbeiter und gab denen den Abholbescheid. Man sagte mir, das müsste unten sein, daraufhin meinte ich nein ich wurde hier hoch geschickt. Können Sie mir das nicht von hier aus geben? Da bekam ich die Antwort. Nein, so einfach geht das nicht. Das müssen wir erst klären. Nach langem Hin und her und Suchen der Artikel stellte sich heraus, dass diese Artikel ebenfalls nicht rausgelegt, sowie vorrätig waren. Ich meinte alles klar kann ja nicht sein, äußert dann geben Sie mein Geld zurück und ging. Ich kann wirklich niemanden diesen Laden empfehlen gefühlt im ganzen Laden sind nur fünf Mitarbeiter, die man wirklich suchen muss, wenn man mal jemanden braucht. Die Kundenfreundlichkeit ist dort auch nicht wirklich vorhanden. Und dann noch mit der Aussage vom ersten Besuch, dass man sich doch freue, wenn Leute dort noch einkaufen gehen. Kann ich wirklich nicht unterschreiben. Es wäre viel besser für den Laden, wenn Sie diesen schließen würden. Diesen Laden werde ich auf jeden Fall nicht mehr betreten.

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
Christian W
1/5

Habe dort ein küche gekauft. Es war nicht die teuerste aber auch nicht die billigste. Qualitativ wirklich Schrott mal schauen wie lange sie hält.

Dann waren 2 Falsche Schienen für die Schubladen dabei. Okay kann mal passieren. Dann ab zu Roller da wurde ich vertströstet. Lieferung angeblich in einer Woche. Kam natürlich nix an. Dann wurde mir mitgeteilt das sie erst 2 Monate später geliefert werden können. Darauf hin habe ich mich beschwert. Dann wurde mir mitgeteilt das Fehler unterlaufen werden und die Schienen jetzt doch innerhalb 1 Wochen kommen. Wieder kam nix. Also schlimmer kann der Service bei roller echt nicht sein. Bin wirklich sowas von enttäuscht und werde diesen Laden in Zukunft meiden.

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
Thorsten S
4/5

Meine Frau sagt: "Roller ist wie Aldi, nur für Möbel".
Ich sage: Saubere Verkaufsfläche und sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Preise.

Möbel ROLLER Dortmund-Oespel - Dortmund
J
1/5

Leider kann ich keine null Sterne vergeben. Im Februar 23 eine Couch für 1.500 Euro gekauft. Nach 12 Monaten ist die Couch an einigen Stellen durchgesessen, man fühlt schon einigen Stellen das Holz. Nach 4 Monaten kam ein Techniker von POS zur Begutachtung. Der war 5 Minuten da und hat alle Einwände abgeblockt. Nach 1,5 Monaten dann die Rückmeldung von Roller (nach Erinnerung). Unsere Einwände wären haltlos. In den letzen 6 Jahren bei Roller ca 7.000 Euro ausgegeben. Nie wieder setzen wir einen Fuß in diese Läden. Servicewüste Deutschland. Die haben wohl keine Kunden mehr nötig.

Nachdem ich nach der Bewertung aufgefordert wurde, mich nochmal zu melden, machte ich das auch. Stand heute keine Rückmeldung. War eigentlich nicht anders zu erwarten. Echt traurig.

Go up