Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf

Adresse: Erkrather Str. 173, 40233 Düsseldorf.
Telefon: 02111693620.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1391 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Möbel ROLLER Düsseldorf

Das Möbel ROLLER Geschäft in Düsseldorf ist ein Einrichtungshaus, das sich auf einem großen Gelände an der Adresse Erkrather Str. 173, 40233 Düsseldorf befindet. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme und rollstuhlgerechte Eingangsmöglichkeit sowie Parkplätze. Sie können die Möbel im Geschäft kaufen und mitnehmen, aber es gibt auch einen praktischen Lieferservice und die Möglichkeit, die Ware am selben Tag zu erhalten.

Die Spezialität des Möbel ROLLER Geschäfts in Düsseldorf ist das Sortiment an Einrichtungsgegenständen. Hier finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Möbelstücken für Ihr Zuhause. Das Angebot ist vielfältig und reicht von Wohnzimmer- und Schlafzimmermöbeln über Esszimmer- und Küchenmöbel bis hin zu Badezimmer- und Flurmöbeln. Es gibt auch eine große Auswahl an Accessoires und Deko-Artikeln, um Ihren Wohnraum zu gestalten und zu verschönern.

Die Kontaktdaten des Möbel ROLLER Geschäfts in Düsseldorf sind: Telefon: 02111693620 und Webseite: roller.de. Wenn Sie sich vorab über das Angebot informieren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website des Geschäfts zu besuchen. Hier finden Sie eine Übersicht über das Sortiment, können sich über aktuelle Aktionen und Angebote informieren und auch online einkaufen.

Falls Sie sich für den Kauf im Geschäft entscheiden, wird Sie das freundliche und kompetente Personal beraten und unterstützen. Für die Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Wenn Sie größere Möbelstücke kaufen, kann Ihnen auch ein Montageservice angeboten werden.

Das Möbel ROLLER Geschäft in Düsseldorf hat insgesamt 1391 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.6/5. Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Angebot, dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Geschäfts wider.

Bewertungen von Möbel ROLLER Düsseldorf

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
Małgorzata Gałecka
5/5

Ein fantastischer Ort, an dem Sie fast alles für Ihr Zuhause kaufen können. Möbel sowie Vorhänge, Teller und Töpfe. Orchesterladen. Viele Parkplätze, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich empfehle es jedem

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
AbUone Real Underground Entertainment
3/5

Der Typ der da in der Warenausgabe steht , ist mega unfreundlich , hat nicht hallo gesagt , mir nicht zugehört einfach die Sachen da hingeknallt und wieder gegangen , nachdem ich erstmal 10 Minuten gewartet und 5 mal geklingelt habe. Hat einfach kein Ton gesagt , ob der sprechen kann , wage ich zu bezweifeln, würd ich direkt kündigen so jemanden !

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
Youness Sethi
1/5

Nie wieder komm ich hier hin alle Mitarbeiter sind faul zum arbeiten wollen nicht helfen wenn man eine frage hat und erstrecht nicht wenn man sachen kaufen will wollen die nicht aufstehen beantworten keine Fragen und sagen sie seien nicht für die Abteilung zuständig es sind wenige Mitarbeiter Vorort um den richtigen anzutreffen freche Bedienung wenn man den falschen Mitarbeiter trifft der eine andere Abteilung hat

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
Farabi Deutsch
1/5

Ich kann Roller absolut nicht empfehlen. Ich habe ein elektronisches Sofa bestellt, aber nach mehreren Verzögerungen wurde mir ein normales und beschädigtes Sofa geliefert. Nach zahlreichen Telefonaten wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen, wann sie das Sofa austauschen können, und dass eine Rückgabe nicht möglich ist. Mit Roller verlieren Sie nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Ihr Geld.

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
C. A.
1/5

Ein Stern ist zuviel - Düsseldorf

Ich bestelle des öfteren bei Euch, kriege einen Abholschein und kann mir die Ware im Warenausgang abholen.

Die blonde junge Dame an der Kasse hat abgerechnet und ich wurde einmal um den ganzen Markt geschickt um die blonde Verkäuferin zu suchen, die mir die Kissen raussucht.

Nicht gefunden. Die junge blonde Dame an der Kasse hatte nichts zutun. Ausgerufen nach Androhung ei er Stornierung.

1 ganze Stunde hat das ganze Theater gedauert, da die blonde Verkäuferin nicht auffinbar war.

Das hat schon seinen Grund weshalb ich das so mache!

Schlechter Kundenservice, lieber mit den Kollegen Quatschen, statt Kunden anständig zu bedienen. Sie hat mich Madame genannt, geht auch gar nicht.

Das nähste mal wird direkt storniert.

Ekelhaft!

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
Joe Ger (Joe)
3/5

Habe Terrassen Holzfliesen bestellt. Der Liefertermin zur Abholung wurde drei Mal verschoben. Erst nach meiner Nachfrage bekam ich nach fast zwei Monaten die Ware zur Abholung bereit gestellt. Der telefonische Service war zwar freundlich, konnte aber letztlich auch nicht helfen. Es handelt sich hier ausschließlich um eine Erfahrung mit einer Onlineshop Bestellung!

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
Heico Kuhlen
1/5

Sauladen! Ich habe eine Küche gekauft. Die Beratung in der Filiale Düsseldorf war zuerst sehr gut. Es wurde beim Kauf eine telefonische Terminabsprache vereinbart, damit für die Lieferung rechtzeitig ein Halteverbot beantragt werden kann. Hier ist eine Frist von 2 Wochen vorher bei der Stadt Düsseldorf einzuhalten. Nachdem der Kauf getätigt war, hat sich der Verkäufer, Herr A. König, jedoch um nichts mehr gekümmert. Herr König war telefonisch nicht zu erreichen. Hierdurch verlor ich eine Woche Zeit. Dann habe ich es mit E-Mails versucht. Hier hat Herr König sich auch nochmals 2 Wochen Zeit gelassen, zu antworten. Eine weitere E-Mail-Anfrage blieb völlig ohne Antwort. Telefonisch war Herr König auch weiterhin nicht zu erreichen. Ich habe dann inzwischen die Roller-Zentrale telefonisch erreicht, die mir dann gut weitergeholfen hat. Ich konnte dann einen Liefertermin vereinbaren, der jedoch wegen der Beantragung des Haltebotes, für meine Lieferung, jedoch nochmals 3 Wochen nach hinten geschoben werden musste. Ich hatte eine Woche Urlaub und die 2 Wochenfrist konnte dadurch nicht eingehalten werden. Insgesamt habe ich dadurch 1 1/2 Monate länger auf meine Küche warten müssen. Vielen Dank Herr König. Nachdem Sie Ihre Provision für den Verkauf der Küche eingesteckt haben, ist der Kunde für Sie nur noch lästig und nicht mehr Willkommen.

Möbel ROLLER Düsseldorf - Düsseldorf
Dirk Grundkowski
1/5

Kein Personal vorhanden nur 1 an der Kasse 1 bei Gardinen Beratung Waschmaschine fehlgeschlagen kein Umsatz Pech gehabt.

Go up