Möbel ROLLER Stendal - Stendal

Adresse: Gneisenaustraße 2E, 39576 Stendal, Deutschland.
Telefon: 3931215050.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 465 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Möbel ROLLER Stendal

Das Möbel ROLLER Stendal ist ein Einrichtungshaus, das sich auf dem Gelände der Gneisenaustraße 2E in 39576 Stendal, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 3931215050 erreichbar und hat eine eigene Website unter der Adresse roller.de.

Die Spezialität von Möbel ROLLER Stendal ist der Verkauf von Möbeln. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Möbeln für verschiedene Räume, wie Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Büro. Das Unternehmen bietet auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Montageservice, Kreditkartenakzeptanz, Mobilzahlungen per NFC und Akkus/Batterien.

Das Möbel ROLLER Stendal ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz hat. Das Unternehmen bietet auch eine Lieferung am selben Tag an, was sehr praktisch ist, wenn man schnell Möbel benötigt.

Insgesamt hat das Unternehmen 465 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider und sind ein guter Indikator für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen.

Bewertungen von Möbel ROLLER Stendal

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Maik Fischer
1/5

Unmöglich ständig fehlen teile. Hab mir eine Küche gekauft, Schrauben fehlen Bretter fehlen. Was macht Ihr da wenn Ihr es nicht mal hin bekommt Teile zu verpacken seid ihr fehl am Platz. ?

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Dirk Titze
5/5

Super Service.....hatten ein kleines Problemche.wurde schnell und unkompliziert gelöst. Top.....sehr z7 empfehlen.

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Abdurrahman Beslenmis
1/5

Ich hätte auch kein 1 Stern gegeben aber leider muss man ?
Heute 23.08.2024 um 18:20 war ich beim Roller Stendal wollt ich einkaufen wo ich vorm Tür rein gehen wollte, habe ich gehört da wie immer unfreundliches mitgearbeitet Altere Dame mit Brille. Da wie ich rein kam hate sie gleich oh nein der schon wieder ,aber der Chef meint er war auch da er wollt gleich sie schützen Das er auch in den zeit dar war aber er war nicht mit bei Da waren nur noch 3 ander mitgearbeitet und haben mit gelacht dann bin ich rein gegangen und wollt ein Schrank kaufen aber leider sind die vorm Eingang Tür Sich unterhalten haben Da die schon Feierabend gemacht haben könnt ich kein Schrank kaufen. aber habe gleich gesagt oh doch Dan hat sie noch mal gesagt oh nein Bin ich weiter gegangen und habe in kurz Zeit eingekauft bin gleich an die Kasse und habe nach den Zahlungen gefragt ob ich mit den Chef reden kann er war gleich neben mir und meint er ist Chef Dan habe ich mich bei ihn beschwert er hat gleich sie geschützt das er auch dar war Er hat aber gelogen gleich die alte Dame. Geschützte vor 2 Monaten war die alte Dame wieder unfreundlich da habe ich mich nicht beschwert man hat gesehen das sie kein Lust zu arbeiten hat sie war zu den jüngeren kollegen auch unfreundlich Die alte Dame hat einfach keine Lust mehr zu arbeiten und macht nur für Roller Stendal schlechte Bewertung da ist gut zu arbeiten

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Ilona Effner
5/5

Tolle Angebote und super Preise...Personal sehr freundlich

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Achim J.
1/5

Man mag ja dort schön und gut einkaufen können aber: der telefonische Service sowie der online-Bestellauftritt sind alles andere, bloß kein Service. Am Telefon wird erst einmal 2 Minuten mit einem Automaten geredet und nach 5 Minuten weiter meldet sich noch kein Mitarbeiter. Online: ich soll das, wozu ich eine Frage habe in Freiburg bestellen, 660 km. ?

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Theeke
3/5

Alle nett und freundlich außer der Mitarbeiter im Lager konnte bei dem Kunden vor uns und bei uns nicht mal Hallo oder so sagen, kam nach 15 min Warten immer noch nicht ist paar mal vorbei gelaufen ohne irgendwie z.B. mal zu sagen ich bin gleich da. Dann kam er hat dem Kunden vor uns seine Sachen gegeben und ist dann gleich wieder weg ohne was zu sagen und wir warteten wieder 10 minuten bis er dann kam und uns unsere Sachen raus gab als wir dann tschüss gesagt haben kam bei ihm dann auch ein tschüss aber mehr hat er nicht gesprochen. Naja aber sonst alles gut abgelaufen.

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Andreas F. #CannabispatientamSteuer Robbel #Kiffer
4/5

Ärgerlich ist es, wenn etwas als kombinierbar vertrieben wird, zu den ausgehändigten Artikeln etwas sehr wichtiges vergessen wurde mitzugeben und, die Artikel nicht wirklich kombinierbar sind.
Klasse fand ich es von dem Berater, dass er sich die Kritik angehört hat, die Aufbauoptionen mit dem Massstab durch gespielt hat und, vor allem, diese Angelegenheit zur Kundenzufriedenheit vorbildlich abgewickelt hat.

Nun liegt es an mir passend zu machen, was so nicht will.

Möbel ROLLER Stendal - Stendal
Merle Voßfeldt
5/5

Exzellenter Service!

Ich habe vor ein paar Tagen den Laden wegen eines Problems aufgesucht bzgl. eines Möbelstücks, dass jemand anderes zuvor dort für mich gekauft hatte. Kurz gefasst, hatte ich etwas Besseres entdeckt und wollte dort vom Kauf wieder zurücktreten.

Ich muss sagen, dass ich es erst eine halbe Stunde vor Ladenschluss geschafft hatte, dort zu erscheinen und dennoch waren die Mitarbeiter unfassbar nett und zuvorkommend. In Erinnerung ist mir der Name von Frau Blum (glaube ich zumindest ?) geblieben, die sich wirklich noch viel Zeit für mich genommen hat und versucht hat, alles möglich zu machen. Ich danke ihr von Herzen für ihr Engagement und ihre Geduld mit mir, obwohl ich ihren Feierabend frecherweise in die Länge gezogen hatte, wofür ich mich hier auch nochmal entschuldigen wollte. Aber auch die anderen Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder. 🙂

Go up