Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen

Adresse: Sebastian-Kneipp-Straße 46, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 7721998130.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1011 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen

Das Unternehmen Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen ist ein bekannter Möbelgeschäft, das sich in der Sebastian-Kneipp-Straße 46, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland befindet. Die Adresse ist leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für Kunden. Das Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist.

Die Spezialität von Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen ist der Verkauf von Möbeln. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Möbelstücken für verschiedene Räume im Haus, einschließlich Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer. Die Produkte sind von hoher Qualität und zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Das Unternehmen ist bekannt für seine bequemen, stilvollen und langlebigen Möbel.

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen bietet auch zusätzliche Dienstleistungen an, um den Kunden den Einkauf zu erleichtern. Dazu gehören der Lieferservice, der Einkauf im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag und der Montageservice. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat eine hervorragende Reputation und wird von Kunden sehr geschätzt. Auf Google My Business hat Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen 1011 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Die Kunden schätzen die Qualität der Produkte, den Kundenservice und die bequemen Einkaufsmöglichkeiten.

Bewertungen von Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Cindy Fischer
1/5

Online Bestellung getätigt und bezahlt. Ware sollte am übernächsten Tag abgeholt werden, jedoch war sie nicht vorbereitet. Die Dame die ich in der Stoffabteilung fand, war mit einer Kundin beschäftigt . Nett und hilfsbereit ist für mich was anderes... vlt mal weniger quatschen und mehr arbeiten ! Sorry aber den Laden kann ich nicht weiter empfehlen .

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Corina Scherwinski
5/5

Wir waren heute paar Möbel einkaufen für unsere gemeinsame Wohnung. Leider wurden wir in einem anderen Möbelhaus sehr enttäuscht was uns Herr Fuchs komplett vergessen lassen hat!
Eine super Beratung von ihm und er hat uns durchs ganze Haus begleitet!
Danke danke danke für diese tolle Beratung 🙂 und weiterhin alles gute für die Ausbildung 🙂 Solche Azubis wie dich sollte es mehr geben! 🙂 klasse Job!

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Björn-Lars Kuhn
4/5

Der Laden fällt bald auseinander. im OG stehen jede Menge Eimer, weil es rein regnet.
Update: 23.8.24
Die Leute im Warenausgabelager sind super freundlich und schnell. Kaum kamen wir mit dem Abholschein, war die Ware auch schon fertig zum rausschieben. Respekt!

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
M
1/5

Sehr Kunden unfreundlich und kein Millimeter flexibel.
Habe am Samstag einen kleinen Vorratswagen gekauft, zu Hause festgestellt beim Aufbau, dass 2 Rädle davon fehlen. Da er schon aufgebaut war, habe ich nur meinen Kassenbon mit genommen aber leider bekomme ich keine 2 Rädle mit, da sie nur 1 zu 1 tauschen können.
Dafür soll ich nun gesamt 100km hin und her kutschieren. Danke nein
Der Laden sieht mich nur noch um dieses Teil zurück zu bringen, ansonsten bestimmt nimmer.

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
W. W.
1/5

Einmal und nie wieder!! Eine 4-teilige Vitrine gekauft. Wir waren nun schon zum 7ten mal dort weil dort nichts auf die Reihe gekriegt wird, es werden Kunden falsche Kartons, Umtauschteile & Infos raus gegeben. Nebenbei wohnen wir nicht gleich um die Ecke. Der Filialleiter möchte sich nicht um seine Kundschaft kümmern. Er erwähnt immer wieder am Telefon er habe keine Zeit dafür, als darauf bestanden worden ist, hat er uns jedesmal nochmals 20-30 Minuten warten lassen, eine Entschuldigung war auch nicht drin, sehr Kundenfreundlich. Die Mitarbeiter kennen sich mit ihrer Ware nicht aus! Viele Mitarbeiter sagen das sie alles alleine in der Filiale klären müssen, da sich der Filialleiter weigert. Viele Waren sind nicht ausgezeichnet & an der Kasse wird einem gesagt man soll sich an der Kasse überraschen lassen. Sehr Qualifiziert!! Diese Filiale sollte mal schnellstmöglich überprüft werden! Habe eine Email an Roller geschrieben, jedoch wie erwartet ohne Rückantwort. Empfehle keinem dort einzukaufen!

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Michi
1/5

Ich war unter der Woche, bei sehr wenig Kundschaft dort und wollte nur 1 m Stoff kaufen. Auf zwei Stockwerken habe ich an keinem Infoschalter Personal gefunden. Dann habe ich nach längerem Suchen doch eine nette Beraterin gefunden, die hat dann auch das passende Personal gesucht und auch gefunden. Die Person dann aber keine Zeit, weil sich andere Kundschaft ebenfalls gewartet hatte. Die erste Kollegin meinte dann nur, sie selbst kann mir nicht helfen, weil sie aus einer anderen Filiale kommt.

,,Wenn das Personal dort nichts verkaufen will, kann ich gerne wo anders hin gehen."

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Martin Ginter
1/5

Nie wieder!!!!!! Wir ziehen um und müssen wenigstens halbwegs planen wann was geliefert wird. Roller sollte unser Sofa am 1.8. liefern. Am 31.7 wurde plötzlich abgesagt, weil für einen Kunden nicht ausgeliefert wird. Das wisst ihr erst EINEN Tag vorher Euer Ernst? Statt dessen Lieferung am 3.8. (nach harter Verhandlung, eigentlich erst am 8.8. möglich). Zeitfenster 11:30 bis 15:30 Uhr. Lieferung kam dann ohne Vorwarnung um 15:25 Uhr. Halbe Tag verschwendet, weil ich an der neuen Adresse warten musste. Telefonische Erreichbarkeit am Samstag aussichtslos, obwohl der Laden bis 19 Uhr geöffnet ist. Ich bin stinksauer und meide diesen Laden ab sofort konsequent. Gibt's doch gar nicht? Doch, bei Roller!

Achja. Jetzt muss ich erstmal Wohnung wischen. Pakete sind völlig verdreckt!!!!!

Möbel ROLLER Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Reni
1/5

Kleiderschrank wurde am 26.04.24 geliefert und aufgebaut (Firma Regla) . Leider fehlte bei einer Schublade der Boden. Schublade wurde aber verklebt und eingebaut. Lichtleiste funktioniert auch nicht. Reklamation wurde geschrieben, mit dem mündlichen Hinweis, man käme dann um alles zu erledigen. Hab bis letzten Samstag (01.06) gewartet. Persönlich bei Roller nachgefragt. Der Verkäufer war nicht mehr im Haus und die Mitarbeiter hatten keine Ahnung davon. Bis dann endlich jemand mal im System nachgeschaut hat. Reklamation war nie eingegangen. Dann alles soweit eingegeben und mir versichert, dass nächste Woche jemand von Roller anruft zwecks Termin. Natürlich hat sich keiner gemeldet. War dann gestern (08.06) wieder da. Mitarveiterin konnte sich an das Gesagte nicht mehr erinnern, dafür heißt es jetzt, dass die Lieferung bis zu drei Wochen geht. Soweit so gut. Frage mich aber, warum man nicht vom Lager (Schrank wäre im Lager) einfach dieses fehlende Teil nimmt und einbauen lässt. Denn anfangs sollten wir uns das im Lager selber holen und einbauen. Einbau wurde aber bezahlt. Dann, was wenn der Schubladenboden beschädigt wird, da die Schublade zusammengeklebt ist und ein Einbau daher schwieriger wird? Wäre es nicht einfacher, eine komplett neue Schublade zu bringen? Kundenservice ist unterirdisch. Nicht wirklich motiviert, Reklamationen ernst zu nehmen. Vielleicht sollte sich die Firma Roller ihre Lieferfirmen auch mal vornehmen. Was Aufbau und Reklamationen betrifft. Mir ist es jedenfalls vergangen, Möbel bei Roller zu kaufen.

Go up