Möbelix Ried - Ried im Innkreis

Adresse: Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich.
Telefon: 501119280.
Webseite: moebelix.at
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler, Sofageschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 650 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Möbelix Ried

Möbelix Ried Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Möbelix Ried

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Möbelix Ried - Ihr idealer Möbelhändler in Österreich

Im Herzen des Innkreises liegt Möbelix Ried, ein Möbelgeschäft mit einer breiten Palette an Produkten für Schlafzimmer, Kinderzimmer, Gärten und mehr. Der Händler bietet eine Vielzahl von Möbeln, Teppichen, Haushaltswaren und Beleuchtungselementen an, sodass jedes Bedürfnis erfüllt werden kann.

Direktverkauf und Service

Das Möbelgeschäft in Ried bietet einen direkten Verkauf und einen umfangreichen Service. Kunden können ihre Produkte am gleichen Tag liefern lassen oder im eigenem Geschäft einkaufen. Darüber hinaus bietet das Geschäft Rollstuhlgerechte Eingänge und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Besucherbarkeit erleichtert.

Produktangebot

Das Möbelgeschäft in Ried verfügt über eine breite Palette von Produkten, darunter:

Möbel für Schlafzimmer, Kinderzimmer und Gärten

Teppiche und Haushaltswaren

Beleuchtungselemente

Büromöbel und Sofageschäft

Stellen Sie Ihre Fragen

Wenn Sie sich für ein bestimmtes Produkt interessieren oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an das Möbelgeschäft in Ried. Der servicefreundliche Team ist hier, um Ihnen bei all Ihren Anfragen zu helfen und Ihnen bei der Auswahl der perfekten Möbel und Haushaltswaren zu unterstützen.

Online-Einkaufen

Für diejenigen, die lieber von zu Hause aus einkaufen möchten, bietet das Möbelgeschäft in Ried auch eine eigene Webaufzeichnung. Sie können hier ihre Produkte online erkunden und direkt bestellen. Darüber hinaus akzeptieren sie auch Mobile Zahlungen per NFC und Debitkarten/Kreditkarten.

Überzeugen Sie sich von Möbelix Ried

Wenn Sie nach einem idealen Möbelhändler in Österreich suchen, sollten Sie sich unbedingt an Möbelix Ried wenden. Mit einer breiten Palette an Produkten, einem umfangreichen Service und einer sicheren Online-Einkaufsmöglichkeit bietet das Geschäft eine optimale Lösung für alle Ihre Bedürfnisse.

Wenn Sie sich für Möbel suchen, wenden Sie sich bitte direkt an Möbelix Ried unter der Telefonnummer 501119280 oder besuchen Sie ihre Webaufzeichnung unter moebelix.at.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem Möbelhändler in Österreich suchen, der Ihre Bedürfnisse erfüllt, sollten Sie Möbelix Ried unbedingt kontaktieren. Mit einer breiten Palette an Produkten, einem umfangreichen Service und einer sicheren Online-Einkaufsmöglichkeit bietet das Geschäft eine optimale Lösung für alle Ihre Bedürfnisse.

👍 Bewertungen von Möbelix Ried

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Ali B.
1/5

Nie wieder werde ich hier was bestellen oder kaufen. Kein einziges Bestellung habe ich vollständig erhalten entweder fehlt was oder es wurde Beschädigt angeliefert. Seit 3 Monaten warte ich auf den beschädigten Spiegeltür und den beschädigten Schreibtisch. Das einzige RM was ich von euch erhalte ist wir kümmern sich um ihr Anliegen.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Franz W.
4/5

Gute Auswahl, sehr nettes Personal. Ein Stern habe ich abgezogen da einige gleichartige Artikel (eigentlich gleiche Artikel) doch teurer sind als in anderen Geschäften.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
BiNe A.
1/5

Schlimmer geht nimmer? Bei Möbelix in Ried im Innkreis schon!!
Küchenkauf plus Beratung war ok....ABER dann! Zusagen, der Lieferung/Abholung wurden nicht eingehalten, als die Küche dann da war, war der NEUE E-Herd kaputt! Also wurde der E-Herd wieder eingepackt und zurückgefahren! Mit einem lachen des überheblichen Mitarbeiters wurde gesagt..."den nehmen wir nicht zurück, da kommt dann ein Techniker" Im ersten Moment haben wir das kaputte Gerät wieder mitgenommen....im zweiten Moment dann erneut da angerufen und gesagt, dass ganz sicher KEIN Techniker an unserem neuen E-Herd "herum fummelt" und dieser dann auch nicht mehr neuwertig ist"...
Nach kurzer Sprachlosigkeit des Herrn am Telefon und nach Klärung mit irgendeinem Vorgesetzten, wurde uns gesagt..."das Gerät wird auf Kulanz getauscht"!!....wie bitte....ich bekomme einen kaputten Herd und der wird auf Kulanz getauscht
Was für eine FRECHHEIT gegenüber dem zahlenden Kunden!!
Aber damit nicht genug! Auch hier dauerte die Lieferung länger als vereinbart und als wir endlich den neuen E-Herd abholen konnten (selbst hier wurde noch nicht einmal eine kostenfreie Lieferung angeboten) mit zwei weiteren Schränken für die Küche, wurde die Verkäuferin auch noch frech....um nicht zu sagen "dummdteist", weil wir in dem Moment NUR die Kaufvertragsnummer für die beiden Schränke und nicht für den E-Herd dabei hatten....
Von einem Entgegenkommen bzw von einem Preisnachlass ist bzw war selbstverständlich KEINE Rede....
Aber wir wissen, wo wir mit Sicherheit NIE wieder unser Geld lassen werden!!
Kundenservice ist hier ein FREMDWORT....

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Manuel S.
1/5

Küchenberatung an sich war Top! Aber alles danach lässt einfach zum wünschen übrig!

Scheibar kostet meine kleine U-Küche 10.000,- und dann sieht man Prospekte von Lutz, wo dann Planungsküchen (Dieter Knoll) abgebildet sind die günstiger, Hersteller 25 Jahre Garantie gibt, hochwertige Siemens Geräte ( Backofen, Ceranfeld mit integriertem Dunstabzug, Kühlschrank) größer als meine geplante Küche und das knapp 6.000,- (mit Aktion - MwSt. 4.999,-). Ich bekam für die 10.000,- einen Gutschein in Wert von 700,-
Hätte man nicht gefragt ob preislich sich was machen lässt, wäre die Küche noch etwas teurer.

Aussage für den Preis: Die letzten 2 Jahre gab es Preissteigerung von über 30%
Und dann noch voll Fett Werbung machen, das Möbelix als TESTSIEGER Preisführer ausgezeichnet wurde und selbst wirbt, ständig die günstigsten Preise zu haben.

Leider Gottes lief mir die Zeit etwas davon und konnte wo anders keine Angebote einholen, da im Juli die Zeit etwas knapp wurde um eine Küche zum Einzugsdatum zu bekommen.

Dann wurde mir gesagt das die Küche bis Ende September - Anfang Oktober geliefert und montiert werden kann, wenn ich die Küche in den nächsten 2-3 Tage in Auftrag gebe - leider war die Aussage mündlich. Online im Auftragsstatus steht jetzt Anfang November.

Nach knapp 1 Monat bis das ganze abgeklärt war, kam die Aussage das die Küche KW 43 (21.10-27.10) in das Zentrallager geliefert wird, geliefert aber nicht montiert. Bis die Montage dann stattfindet vergehen vmtl. wieder 2-3 Wochen. Dann darf man mit gut Glück hoffen das alle Teile richtig geliefert werden!

Hauptsache den Auftrag in der Tasche, fetten Boni vmtl. noch kassieren und was mit dem Kunden ist, ist euch egal.

Bestellt wo anders eure Küchen, lasst euch alles schriftlich geben und am besten nicht beim Möbelix!

----UPDATE 19.11.2024------
Die Küche wurde am 8.10 geliefert und montiert und am 9.10. reklamiert. Warum reklamiert? weil die Küche nicht in dem Zustand geliefert wurde wie damals bei der Planung zugesagt.
Aussage in der Filiale: nicht umsetzbar wie ich es will. Ich soll von meinen Vorstellungen abstriche machen.
Nach 2 Terminen wurden dann meine Vorschläge als Alternative als machbar zugesagt und im Zuge eines dritten Termines bestellt und sollte in 1-2 Tagen einen Anruf der Zentrale bekommen.
Ein Anruf erfolgte keiner. Nach mehrmaligen Versuchen die Zentrale zu erreichen (Wartezeit: über 45min.) wurde mir ein Rückruf ausgerichtet.
07.11.: eine Mail erhalten das ein Teil der Lieferung bereits im Lager ist und laut Lieferant sollten die restlichen Sachen am 13.11. angeliefert werden und auf Unversehrtheit überprüft wird.

Keine Info erhalten und am MO 18.11. erneut in der Zentrale angerufen und das ich morgen eine Rückmeldung erhalte.
Rückmeldung DI 19.11.: bei der Reklamationsanlieferung sind diverse Teile beschädigt angeliefert worden und müssen nachreklamiert werden. Weiters in Klärung mit dem Küchenverkäufer, da dieser möglicherweise was falsch bestellt hat.

——— UPDATE 25.02.2025 ———

Am 09.01.2025 waren wieder Monteure da, da offensichtlich alles Bauteile unbeschädigt geliefert wurden. Naja die Monteure waren ohne etwas auszurichten zu können nach 20min wieder weg, weil wieder Sachen falsch geliefert oder bestellt wurden. Schlimm das so eine Reklamation 3 Monate dauert und dann wieder falsch ist.

Wieder mehrmals mit Möbelix telefoniert. 2 Monate sind mittlerweile wieder vergangen und
immer noch warte ich auf die Fertigstellung der Küche. Neuer Montagetermin: 14.03.2025 😒😒

Seit 17.09. in der Wohnung und keine fertige Küche! NIE WIEDER MÖBELIX!!!

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Maria S.
4/5

Bedienung war firstclass.
Aus unseren letzten Einkäufen hatten wir mit den Lieferterminen immer Probleme 😔

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Andrea N.
5/5

Kaufe seit vielen Jahren immer wieder bei Möbelix. Gut und günstig sowie zuvorkommende MItarbeiter.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Bianca M.
5/5

Tolles sympathisches Möbel Haus mit kompetenten netten Beratern.
Rund um zufrieden.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Pancho S.
1/5

Katastrophe! Man bestellt eine Ware muss es eh schon abholen und dann kaputt. Dann retour bringen Ersatzteil geholt wieder kaputt! Der Verein ist einfach sowas von inkompetent.

Go up