Möbelix Service-Center Wels - Wels

Adresse: Voralpenstraße 7, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 501119600.
Webseite: moebelix.at
Spezialitäten: Warenlager.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 726 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Möbelix Service-Center Wels

Möbelix Service-Center Wels Voralpenstraße 7, 4600 Wels, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Möbelix Service-Center Wels

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Möbelix Service-Center Wels: Un punto de encuentro para tus necesidades de muebles y más

El Möbelix Service-Center Wels se encuentra ubicado en la dirección Voralpenstraße 7, 4600 Wels, Österreich, convirtiéndose en un punto de referencia para aquellos que buscan soluciones de muebles y servicios relacionados en el corazón de Wels, Austria. Con un teléfono fácil de recordar 501119600, este centro de atención al cliente está listo para atender tus necesidades.

Características y servicios

El Möbelix Service-Center Wels brinda una amplia gama de servicios, incluyendo el manejo de warenlagern, lo que se traduce en una excelente opción para aquellos que buscan almacenamiento seguro y organizado para sus muebles y otros artículos. Además, este centro de servicio se destaca por su compromiso con la accesibilidad, ofreciendo un ingreso y estacionamiento para personas con silla de ruedas, lo que garantiza una experiencia positiva para todos los clientes.

Recomendaciones y opiniones

Con 726 evaluaciones en Google My Business, el Möbelix Service-Center Wels ha demostrado ser una opción confiable y satisfactoria para la comunidad local y visitantes. La media de opinión es de 4/5, reflejando la satisfacción de los clientes con los servicios ofrecidos. Estas opiniones positivas son un indício claro de la excelencia y dedicación del personal y la calidad de los servicios proporcionados.

Información recomendada

Para aquellos interesados en conocer más sobre las oportunidades de Möbelix Service-Center Wels, se recomienda visitar su página web oficial. Allí podrán encontrar información detallada sobre sus servicios, como el manejo de muebles, almacenamiento y más. Además, podrán conocer las actualizaciones y promociones actuales.

Recomendación final

Si estás en busca de un centro de servicio de muebles en Wels que combine calidad, accesibilidad y amabilidad, el Möbelix Service-Center Wels es la opción ideal. No dudes en contactarlos a través de su página web para explorar cómo pueden ayudarte. Con su compromiso con la satisfacción del cliente y su amplia gama de servicios, estás en buenas manos. Visita su página web y aprovecha al máximo sus ofrecimientos

👍 Bewertungen von Möbelix Service-Center Wels

Möbelix Service-Center Wels - Wels
Alex
1/5

Sehr geehrte Geschäftsführung, was wir mit Ihrer Niederlassung in Zams Tirol erleben müssen ist nicht nur unverschämt sondern nicht akzeptabel als Verbraucher. Besonders das Verhalten Ihres Niederlassungsleiter in Zams ist unerhört, frech und hat mit Service am Kunden nichts zu tun. Wir haben eine Küche gekauft, ca Lieferzeit im Vertrag!!! 4 Wochen nach vier Wochen haben wir mal angerufen und nachgefragt was stand ist da es kurz vor Weihnachten und wir eine 1 1/2 Jährige Tochter haben und ohne Küche da stehen. Darauf hin wurde uns dann gesagt das es erst ende Januar wird. Mal war es der Grund das der Hersteller Urlaub macht und mal der Grund die Wirtschaftskrise. Man wollte uns dann ein Waschbecken leihweise geben, ganz ehrlich das ist unverschämt. Nun zu Ihrem Filialleiter, so ein unverschämten Menschen habe ich noch nie erlebt. Diese Arroganz und Überheblichkeit ist gar nicht in Worte zu fassen, ständig wollte er mich belehren über irgendwelche Gesetze und hat mir unterstellt ich würde ja nur den ganzen Kaufpreis nicht zahlen wollen. Ehrlich das habe ich ihm mehrmals versucht klar zumachen das wir sogar eine Aufpreis freiwillig gezahlt hätten wenn die Küche noch vor Weihnachten geliefert worden wäre. Das hat er ignoriert. Ich kann ihnen sagen wir werden nicht den ganzen Kaufpreis bezahlen den wir sprechen hier von einem nicht Verhalten gegenüber Kunden das nicht akzeptabel ist. Laut Vertrag 4 Wochen, nun 12 Wochen damit wird der Vertrag von ihrer Seite nicht eingehalten. Aber wir haben ja nicht nur eine Küche gekauft sondern ein Esszimmer Bad Möbel die fehlerhaft sind und klein Teile und dann muss ich mich als Kunde von einem Filialleiter nicht so behandeln lassen, da erwarte ich mehr Fingerspitzengefühl gegenüber dem Kunden der sein hart erarbeitetes Geld der Firma Möbelix bring. Definitiv ist eine negative Werbung im Freundeskreis und Familienkreis glaube ich selbstverständlich.

Würde ich in meinem Job einmal so mit einem Kunden umgehen wie Ihr Filialleiter in Zams Tirol, hätte ich verdienterweise die Fristlose Kündigung .

PS : Erkundigen Sie sich doch mal bei den Mitarbeitern in Zams was Sie über Ihren Filialleiter halten.

Ihnen frohe Weihnachten mit einer Küche für gutes Essen, werden wir Dank Ihrer Filiale nicht haben. Aber vielleicht interessiert sich die Presse dafür

Möbelix Service-Center Wels - Wels
Gerhard W.
2/5

Grundsätzlich ist der Möbelix ja ein annehmbarer Laden und wenn man das Preisgefüge beachtet, passt auch das Personal. Allerdings bei Erstkontakt mit dem Abhollager, ändert sich gegebenenfalls das Ganze. Persönlich war ich einige Male umsonst hier, da man angerufen wird und eifrig nachgefragt wird, wann man die Sachen endlich abholt. Ist man dann dort, kann es sein, dass man nach langer Wartezeit die Ware nicht oder nicht vollständig bekommt. Neuerdings gibt es einen Automaten, welcher dem einer McDonalds - Filiale gleicht. Die erstmalige Bedienung dieses Geräts, ist nicht jedem sofort klar und auf wiederholtes Bitten um Hilfe, wird einem vom, hinter der Glaswand positioniertem Personal, etwas geholfen. Fazit: Automatisierung um Kundenkontakt zu vermeiden, braucht ihre Zeit, prägt allerdings das Gesamtbild und die Sympathie eines Unternehmens.

Möbelix Service-Center Wels - Wels
P A.
1/5

Sehr langsames Personal
Hatten einen Bus reserviert (1h lang) für 11 Uhr
Wir waren um halb 11 dort und bekamen unsere Ware erst um halb 12! Es gab keinerlei Entgegenkommen Zwecks Bus Verleih!
Das heißt Stress pur beim fahren

Möbelix Service-Center Wels - Wels
Mr Y.
5/5

Super Abwicklung. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und bei Unklarheiten gerne für einen da. Die Leitung ist top und wenn etwas mal nicht passen sollte, wird hier nicht viel diskutiert, sondern die Probleme werden gelöst. Man fühlt sich als Kunde geschätzt, was heutzutage leider nicht überall der Fall ist.

Liebe Grüße an das Team !

Möbelix Service-Center Wels - Wels
An B.
5/5

Der junge, nette Herr vom Lager (tätowiert) war äusserst freundlich, hilfsbereit u motiviert! Das war sehr erfreulich

Möbelix Service-Center Wels - Wels
Didem ?.
1/5

Ich habe fast die kompletten Möbel für meine Wohnung bestellt, bin sehr unzufrieden mit allem.
Durfte erstmal 2 Monat auf die Lieferung warten und dann kam es auch noch falsch, die meisten Teile haben gefehlt die ich erst 2 Monate nach der Lieferung erhalten habe. ( auch die wurden falsch zugesandt) Konnte die Möbel teilweise gar nicht aufbauen oder richtig aufbauen da mir verschieden große Schrauben zugeschickt wurden oder teilweise auch gar nicht. Habe mehrmals Kontakt aufgenommen mit dem Service aber leider waren die auch nicht in der Lage mein Anliegen zu lösen. Komplette Lieferzeit mit allem hat 16 Wochen gedauert aber trotzdem falsch Beliefert worden.

Möbelix Service-Center Wels - Wels
Michaela L.
5/5

Wurde am 22.1. nachmittags beim Verladen meiner bestellten Möbel von dem dort beschäftigten jungen Mitarbeiter äußerst zuvorkommend, kompetent und freundlich unterstützt!
Vielen Dank dafür, das ist nicht selbstverständlich!

Möbelix Service-Center Wels - Wels
Katharina R.
1/5

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Beschwert sich, dass er bei diesem Wetter (Regen, Kälte) arbeiten muss und will von uns so schnell wie möglich die Unterschrift denn „i hab no genug zum tun“ ( es war sonst kein einziger Mensch da.)
Für ihm ist es ja ein „büßen“ das er arbeiten muss. Dann hat er sich wohl den falschen Job ausgesucht.
Bei der Begrüßung habe ich außerdem gesagt „ich würd das bitte gern abholen“ darauf er „das weiß i scho“ mit an Kopfschütteln.
Was is das? Unfreundlich gehts nimmer.

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