Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen

Adresse: Tonbergstraße 50, 99974 Mühlhausen/Thüringen, Deutschland.
Telefon: 3601886399.
Webseite: moebelpiraten.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 458 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Möbelpiraten

Möbelpiraten ist ein Möbelgeschäft und Küchenmöbelgeschäft, das sich in der Tonbergstraße 5

Bewertungen von Möbelpiraten

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
Ines Suck
5/5

Ich bin von der Beratung und Planung in der Filiale in Eisenach sehr zufrieden. Aber der Aufbau meiner neuen Küche mit den sehr kompetenten und sehr kundenorientieren Mitarbeitern super zufrieden. Sie haben so toll als Team funktioniert und mir vor Ort entstehende Wünsche erfüllt. Weiter so! Solche mitdenkende Mitarbeiter braucht man. Ich liebe meine neue Küche!

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
Franzi Arnold
5/5

Wir haben uns eine Küche in Eisenach beraten und planen lassen. Diese wurde durch das Team aus Mühlhausen aufgebaut. Zwei wirklich super tolle Mitarbeiter,die sich auch an den Kunden vor Ort nochmal orientieren und wünsche gerne nach Möglichkeit in der Küche erfüllen.(falls man doch noch eine Kleinigkeit ändern möchte Aufwaschbecken etc.) Falls irgendwas nicht richtig möglich war (z.B.schiefe Wand) wurde dies vor ab erklärt und eine Lösung direkt vor Ort gefunden. Die beiden haben einfach super als Team funktioniert, sodass der Aufbau gut gelungen ist. Wir sind super zufrieden, dass wir von so einem tollen Team unsere Küche aufgebaut bekommen haben. Vielen lieben Dank wir lieben unsere neue Küche sehr !

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
matthias arlt
5/5

Verkauf sehr freundlich und zuvorkommend. Montage und Lieferung waren sehr gut, Mitarbeiter haben sehr sauber und korrekt gearbeitet. Resultat vom Kauf bis zur Lieferung und Montage gab es keine Beanstandung. Noch ein kleinen Hinweis zur Verkaufsausstellung Sauberkeit wäre sehr schön für uns Kunden. Man könnte die Möbel ab und zu vom Staub, Spinnweben und andere Verunreinigung befreien.

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
Jen & Gord
5/5

Ich bin absolut begeistert von dem Service in diesem Möbelhaus! Ich habe nach speziellen Esszimmerstühlen gesucht und das Team hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sie für mich zu finden. Sie haben sogar mehrere Filialen angerufen, um sicherzustellen, dass ich die gewünschten Stühle bekomme, da diese in MHL nicht auf Lager waren. Der Kundenservice war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den tollen Einsatz und die großartige Unterstützung! Ich freu mich riesig auf meine neuen Stühle.

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
Jürgen Pfeuffer
4/5

Sehr viel Auswahl für Normal- bis Kleinverdiener.
Sehr nette und kompetente Beratung. Im Garantiefall schnell und unkompliziert. Günstige Lieferung frei Haus.

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
Susann Meißner
5/5

Die Beratung in der Filiale ist freundlich und kompetent. Lieferung und Montage erfolgten zügig und in sehr guter Qualität. Auch die Monteure sind sehr freundlich. Der komplette Service ist sehr gut und zu empfehlen.

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
Dennis Rathgeber (Raddy95)
5/5

Nachdem ich meine Küche in Mühlhausen habe planen und anschließend auch aufbauen lassen, war ich so zufrieden, dass auch meine Eltern ihre neue Küche dort geordert haben. Die Beratung inklusive Vermessung war angenehm aber insbesondere das Montageteam hat wieder von sich überzeugt.

Möbelpiraten - Mühlhausen/Thüringen
Melanie Hohberg
3/5

UPATE: Im Nachgang zu unseren eher unschönen Erfahrungen, hatten wir nur noch Kontakt über die Filialleitung. Alle unsere Probleme wurden behoben. Die Monteure, die uns Couch und Tisch aufgebaut haben, waren dieses Mal sehr kompetent und freundlich. Einziges Manko: alles in allem hat es bis 08.09. gedauert bis unser Mobiliar vollständig war und es gab auch etliche Termine, die zeitlich abgedeckt werden mussten. (Der ursprüngliche Liefertermin für alle Möbel war eigentlichh am 30.04.)

Tisch wurde anfänglich beim Aufbau geschrottet (tischplatte zerbohrt, schrauben falsch verspürt, holz abgebrochen,...). Aich dann etwas aufgebracht anrief (ich hatte doch tatsächlich gedacht, die Verkäufer würden sich bei mir melden und mir sagen, wie es weiter geht und wann ich mit einer neuen Platte rechnen könnte) und fragte, wann die neue Platte kommt und ob ich wieder den ganzen Tag dafür zu Hause sitzen soll, sagte mir die nette Verkäuferin, ich wäre doch selbst schuld, dass ich meine Tischplatte kaputt gebohrt hätte. So etwas ist doch an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Weil die Monteure die Platte zerbohrt haben, bin ich daran schuld? Von den ganzen Problemen, die mit unseren Möbeln aufgetreten sind, will ich gar nicht anfangen (am Freitag kommt ein Gutachter wegen unserer Couch, weil sie bereits nach 1 mal liegen eine riesen kuhle hat und außerdem bereits beschädigt bei uns ankam, vom sideboard sind die Fronten beschädigt- auch hier warte ich noch auf Ersatz und von meinen 4 zerbrochenen glaseinlegeböden, habe ich heute immerhin schon 2 neue bekommen - der rest wird natürlich noch geliefert zwischen 8 und 16 Uhr)

Also ich kaufe hier definitiv nicht wieder und würde tatsächlich alles am liebsten zurück geben.... ich bin echt enttäuscht von diesem schlechten Service.

Go up