mömax Augsburg - Augsburg

Adresse: Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 30255492510.
Webseite: moemax.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2094 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von mömax Augsburg

Das Mömax Augsburg ist ein Einrichtungshaus, das sich auf dem Unteren Talweg 49 in 86179 Augsburg, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten sind Telefonnummer 30255492510 und E-Mail-Adresse [moemax.de](http://moemax.de).

Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Möbeln und Wohnaccessoires, darunter Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Küchen, Bäder und Flure sowie Dekorationen, Teppiche, Lampen, Textilien und vieles mehr. Leider gibt es keine speziellen Angaben zu Spezialitäten auf der Website.

Es gibt jedoch einige andere interessante Daten zu beachten. Das Mömax Augsburg bietet einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, einen Montageservice, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat 2094 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Einige positive Aspekte, die in den Bewertungen hervorgehoben werden, sind das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die vielfältige Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires sowie der freundliche und kompetente Kundenservice.

Insgesamt ist das Mömax Augsburg eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires zu erschwinglichen Preisen sind. Die zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten, der Lieferservice und die rollstuhlgerechte Ausstattung des Geschäfts machen den Einkauf zudem bequem und barrierefrei. Wir empfehlen, die Website moemax.de zu besuchen, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von mömax Augsburg

mömax Augsburg - Augsburg
Jana P
1/5

Sehr inkompetente Mitarbeiter. Melden sich nicht trotz Vereinbarung.
Unsere Stühle sollten nächste Woche geliefert werden (wurde uns versichert) und kommen jetzt voraussichtlich, wenn alles gut läuft, Anfang Dezember.
Stornieren dürfen wir die Stühle aber nicht, obwohl es innerhalb von 14 Tagen beanstandet wurde.

mömax Augsburg - Augsburg
Manuel Weiß (MetallArbeit)
5/5

Schneller, freundlucher Service,
und meist unkompliziert.
Auch im Lager geht es flott, wenn nicht zu viel los ist.

(Ein Echtledersofa habe ich sogar noch von 2010 und ist heute noch im neuwertigen Zustand, trotz täglicher Benutzung).

mömax Augsburg - Augsburg
Saskia Gah
1/5

Habe eine Küche mit dem Zusatz zusammengestellt, dass ich diese nur nehme, wenn ich sie finanzieren kann.
Mir wurde gesagt das Aufmaß solle ich gleich bezahlen, was ich auch tat.
Beim nächsten Termin wurde mir die Finanzierung dann abgelehnt.
Die Kosten des nicht stattgefundenen Aufmaßes wurden mir bis heute nicht erstattet und auch nach mehrmaligen Anfragen kommt keiner mehr zurück auf mich.
Werde wohl jetzt das ganze über meinen Anwalt klären lassen.
Nie wieder Mömax, ich rate jedem davon ab.

mömax Augsburg - Augsburg
Markus
1/5

Ich mochte Mömax, seine Produkte und habe dort schon viel gekauft. Heute hat mich dieses Unternehmen als Kunden endgültig verloren.
Ich habe vor 2 Monaten eine Couch bestellt, die aufgrund eines Farbwechsels (schwarz zu dunkelgrau) als „Sonderkonfiguration“ lief. Als die Couch nun nach langem Warten kam, fiel mir auf, dass wir uns vermessen hatten und ich die Couch nicht annehmen kann. Der Messfehler war meine Schuld, aber die Lösung vom Verkaufsleiter war bodenlos und eine Frechheit. Persönlich kam er nie aus seinem Büro und schickte nur den sehr freundlichen Mitarbeiter, dem es sichtlich unangenehm war, hervor. Das Angebot des Verkaufsleiters: Ich soll 50 % Stornokosten (also rund 800 € Storno) tragen. Ich bat an, statt der von mir bestellten Couch sofort eine andere, noch deutlich teurere Couch zu nehmen. Meine Hoffnung war, die Stornokosten zu senken oder auf 0 zu bringen. Doch der Verkaufsleiter beharrte auch nach mehrmaliger Nachfrage des Verkäufers auf seinen 50 %. Ich sollte also die neue Couch für rund 2000 € kaufen und zusätzlich 800 € Stornokosten für die falsche Bestellung zahlen. Nein danke. Die 800 € habe ich somit gezahlt und meine Couch habe ich wo anders gekauft. Nochmal mein abschließender Kommentar zum Verkaufsleiter: feige (kam nicht mal zum Kunden), arrogant und nicht kundenorientiert. Der gute Herr sollte sich einen Job ohne Kundekontakt, den er ja anscheinend eh meidet, suchen. Die stornierte Couch wird er sehr schnell zum vollen Preis losbekommen und hätte er uns nicht 800 € zahlen lassen, hätte er nochmal einen Artikel für 2000 € verkauft. Aber dafür hat der Verstand wohl nicht gereicht.

mömax Augsburg - Augsburg
Jasmine Albrecht
3/5

Wir wollten nur kurz auf einen Affogato mit Cafe und ein Stracciatella-Eis, welches im Angebot war einkehren.
Es war sehr voll und die 2 Damen waren fleißig am abarbeiten, dennoch mussten wir fast 40 Minuten auf unsere Bestellung warten.
War sehr gut, doch leider zu wenig Personal um einen raschen Besuch dort vorzunehmen.

mömax Augsburg - Augsburg
Thomas Lehmann
3/5

Na ja, haben einige Angebote, aber etwas was mir richtig gut gefällt gibt es dort nicht. Freunde haben dort eine Küche bestellt im unterem preissegment. Die Küche wurde gut geplant. Passt alles und der Berater war angagiert und gut!

mömax Augsburg - Augsburg
Nicole Meyer
1/5

Man wird deutlich an der Nase herum geführt . Eine Couch seitdem sie nichr mal ganz ein halbes Jahr alt ist , wird trotz Mängel nicht umgetauscht. Kundenservice Fehlanzeige weder Austausch noch Ersatz aber Hauptsache ein Haufen Geld für Möbel nehmen die es nicht wert seid .
Das Bett wunderschön, aus übersichtlichen Grund ist nach 11 Monaten die Auflage für den Lattenrost gebrochen. Umtausch macht eh keinen Sinn . Solang man noch nicht gekauft hat super freundlich danach ist denen alles egal.
Zumal selbst bei einem Beratungs ,- Kaufgespräch eine Mitarbeiterin totalen Terror machte und gegen Mitarbeiter hetzt und denen die Aufträge klaute.
Auf keinen Fall werden wir jemals dort wieder Möbel kaufen, sehr schade uns enttäuschend . Minderwertig zu überteuerten Preisen, wer dort kauft kauft 2x . 1 Stern weil leider Minus nicht ging.

mömax Augsburg - Augsburg
Claudia
1/5

Kontext: ich hatte bereits beim Mutterunternehmen xxxlutz derartige Probleme (Bett defekt, kein passendes Ersatzteile ect) dass ich 3 Monate kein Bett hatte.
Also zu Mömax und dort ein Boxspringbett bestellt, die Hälfte des Betrags angezahlt (man hätte es auch komplett zahlen "dürfen"). Angesetzte Lieferzeit 7 Wochen. Tatsächliche Lieferzeit 13 Wochen. Die Information dadurch lediglich bei Abfrage des Auftragsstatus. Dann wurde endlich ein Liefertermin angesetzt, aber 2 h vorher wieder abgesagt, weil ein Defekt am Bett festgestellt wurde. Also beim Kundenservice angerufen und versucht jemanden zu erreichen, nachdem die zwei schriftlichen Versuche (1x zum Ablauf der Lieferzeit+1x nach dem abgesagten Liefertermin, beide Male keine Antwort bekommen) fehlgeschlagen sind. Bis man dort jemanden erreicht hat der auch etwas zu sagen hatte dauerte es bis zum nächsten Vormittag (1. Versuch ca 10:30 und ca 8 vers Mitarbeiter). Ich wollte eine Preisminderung, da die Lieferzeit deutlich überschritten wurde und ich einen frei genommenen Tag verloren habe. Fehlanzeige 'machen wir grundsätzlich nicht', angeboten wurde lediglich ein Gutschein für den nächsten Einkauf (als ob man freiwillig nochmal bei euch einkaufen würde nach solchen Erfahrungen). Diesen lehnte ich ab und sprach meine Überlegung aus mich an einen Anwalt zu wenden (Schadensersatz) 'können Sie ruhig machen wir haben ne gute Rechtsabteilung' zur Erinnerung ich sprach hier mit einem Vorgesetzten, der mich dermaßen von oben herab behandelt hat. Selten so etwas unverschämtes erlebt (und ich arbeite ebenfalls mit Kunden). 'der Gutschein wäre für uns beide die bessere wahl und sie kommen bestimmt nochmal in den nächsten 3 Jahren zu uns' Nein definitiv nicht. Ihr vergesst das Ihr keine Monopol Stellung habt.
Mir wurde dann doch noch eine Preisminderung angeboten (ich dachte das macht ihr nicht ?) von 50€ (für die doppelte Lieferzeit+einen Tag Lohnausfall), weil 'einen Arbeitstag würde Ihnen niemand ersetzen'.
Für diese hab ich mich dann auch entschieden, da der Weg über den Anwalt einfach zu viel Aufwand/Zeit in Anspruch nehmen würde. Der angebotene Gutschein belief sich übrigens auf 150€. Hätte man mir die als Preisminderung angeboten wäre die Rezension besser ausgefallen, aber so fühlt man sich einfach nur ver*.
Das Lieferzeitfenster wurde dann übrigens auch nicht eingehalten sondern die Monteure kamen eine halbe Stunde nach Ablauf erst bei mir an. Zudem wurde ständig auf der Festnetznummer angerufen, statt wie mehrfach angegeben auf dem Handy.
Die wenigen positiven Punkte:
Zu den Monteuren kann ich mich nur positiv äußern. Freundlich und zügig gearbeitet.
Auch im Kundenservice hatte ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt.
Das Bett macht bisher einen sehr guten und bequemen Eindruck.
Fazit: Ich werde meine Möbel in Zukunft woanders kaufen, denn Kundenbindung scheint euch offensichtlich nur bis zur Unterschrift des Kaufvertrages wichtig zu sein.

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