Timo
1/5
EINMAL UND NIE WIEDER!!!
Habe mir hier Esszimmermöbel bestellt, Bestellung lief reibungslos, auch die Lieferung war gut. Beim Auspacken entdeckten wir das ein Standfuß einer Vitrine verbogen war, bei der anderen Vitrine wurden wohl vom Hersteller die Vorbohrungen falsch angebracht, sowie der Türgriff der nicht beilag und die Türe war leicht beschädigt. Das Ganze beim Kundensupport reklamiert, bekam ich innerhalb 2 Werktage einen Anruf und wurde versprochen eine Ersatztür, Seitenwand mit passenden Vorbohrungen und ein anständiger Standfuß, der nicht verbogen ist, sowie den fehlenden Türgriff nachzuliefern. 2 Wochen später erreichte mich der Standfuß hier alles i.O.. Bzgl. der Ersatztür, etc. wartete ich ca. 6 Wochen, bekam auch per Mail keine weiteren Auskünfte auf Nachfrage. Dann als ich nach 7 Wochen schrieb, Sie sollen mir doch bitte eine Gutschrift machen, ich werde die Türe nun so verwenden, Sie sollen mir nur noch den Türgriff schicken, rief mich direkt am nächsten Tag ein Lieferant an, der mir die Türe bringen wollte. Ausgemacht war Montags 17-18Uhr. Zur ausgemachten Zeit war niemand vor Ort.. danach wieder geschrieben sie sollen doch bitte eine Gutschrift oder Abzug bei der Vitrine machen und mir den Türgriff zukommen lassen. Seither ca. weitere 2-3 Wochen Funkstille. Weder per Mail zu erreichen, noch über die Kundenhotline. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt der Mitarbeiter würde sich bei mir hier gleich melden. Kein Rückanruf seither bekommen. Möbel sind soweit ok, jedoch der Kundenservice ist eine Katastrophe. Anbei noch ein paar Bilder über die Mängel.