PAIDI Outlet - Hafenlohr

Adresse: Ob. Hofäckerstraße 6, 97840 Hafenlohr, Deutschland.
Telefon: 93919359525.
Webseite: paidi.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von PAIDI Outlet

PAIDI Outlet ist ein Möbelgeschäft, das sich in der Ob. Hofäckerstraße 6, 97840 Hafenlohr, Deutschland, befindet.

Die Adresse des Outlets ist einfach zu finden und der Rollstuhlgerechte Eingang ermöglicht einen bequemen Zugang für alle Kunden.

Wenn Sie nach einem Möbelgeschäft suchen, das eine Lieferung am gleichen Tag anbietet, ist PAIDI Outlet eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an, um den Kaufprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

PAIDI Outlet akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode, was eine bequeme und sichere Option für Kunden darstellt.

Das Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Diese hohe Punktzahl spricht für sich und zeigt, dass PAIDI Outlet ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Anbieter von Möbeln ist.

Wenn Sie sich für PAIDI Outlet interessieren, können Sie sich gerne auf der Webseite des Unternehmens paidi.de über das Angebot informieren.

Es ist auch möglich, das Unternehmen telefonisch unter 93919359525 zu kontaktieren.

Wir empfehlen Ihnen, PAIDI Outlet auszuprobieren, wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln sind. Mit einem Rollstuhlgerechten Parkplatz und einem Rollstuhlgerechten Eingang ist das Outlet für alle zugänglich und bietet eine bequeme Einkaufserfahrung.

Das Unternehmen bietet schnelle Lieferungen und eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, was den Kaufprozess so einfach wie möglich gestaltet. Mit einer hohen Durchschnittsbewertung von 4.6/5 ist PAIDI Outlet eine vertrauenswürdige Wahl für Ihren nächsten Möbelkauf.

Bewertungen von PAIDI Outlet

PAIDI Outlet - Hafenlohr
C. H.
5/5

Das PAIDI Outlet hat mich absolut begeistert! Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich – auch am Telefon wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Besonders beeindruckt hat mich, dass Ersatz- und Verschleißteile, wie etwa Lattenschuhe des Lattenrostes oder die Abdeckkappen für die Bettpfosten des vor 6 Jahren gekauften Bettes meiner Tochter, kostenlos waren und auch ohne Versandkosten verschickt wurden. Das nenne ich einen tollen und nachhaltigen Service! Schön, dass es so etwas noch gibt!

PAIDI Outlet - Hafenlohr
Jörg Hilsberg
5/5

Sehr angenehmes Ambiente, sehr Zielgruppen-gerecht. Die Beratung war sehr angenehm und kompetent.
Wir hatten sogar das Glück, ein tolles Einzelstück zu finden. Nur zu empfehlen, für alle, die in der Nähe wohnen.

PAIDI Outlet - Hafenlohr
Uwe Schmitt
5/5

Das Outlet ist wesentlich günstiger als der Kauf im Möbelhaus. Alle Möbel können hier neu, auch telefonisch, bestellt werden und nach ca. 8 Wochen abgeholt werden.

Wir haben bereits zwei Kinderzimmer vollständig inkl. Schreibtisch ausgestattet und das Outlet bereits vielfach weiterempfohlen. Wer hochwertige langlebige Möbel sucht ist bei Paidi genau richtig. Und wer sie zu bezahlbaren Preisen möchte geht hier ins Outlet.

Achja, alles ist top verpackt und bereits vieles, wie z.B. Nachtkästchen, Schubladen etc.

PAIDI Outlet - Hafenlohr
Maria Kortbuß
5/5

Wie haben nach 30 Jahren unsere Wickelkommode wieder ran geholt und wussten nicht mehr wie sie zusammengebaut wird?‍♂️Leider haben wir auch keine Bilder gefunden und im Netz nichts gefunden. Daraufhin habe ich bei Paidi Outlet angerufen und nachgefragt ob sie mir helfen könnten. Sofort hat der nette Herr mir geholfen, uns kurze Zeit später angerufen und uns gesagt wie die Serie hieß und wie sie zusammen gehört! AuchBilder aus noch im Lager bestehenden alten Katalogen hat er uns zu geschickt! Das war so nett und vor allem , alles am gleichen Tag und in kürzester Zeit. Da können wir nur sagen: Marke macht sich selbst nach 30 Jahren noch bemerkbar !! Vielen ,vielen Dank

PAIDI Outlet - Hafenlohr
S. Lotz
5/5

Hatten lediglich 2x eine Unfallbergung auf dem Parkplatz... Bitte HANDBREMSE anziehen beim Parken

PAIDI Outlet - Hafenlohr
Christian Bockenheimer
1/5

5 Jahre Garantie wie auf der Internetseite von Paidi groß angepriesen wird, da sie von ihrer Qualität überzeugt sind gibt es aber leider nicht für den Werksverkauf.
Vor kurzem ist bei meiner Tochter ihrem Bett ein tragendes Seitenteil durchgebrochen. Und das bei ganz normaler Benutzung.
Da es sich hier um ein tragendes und sicherheitsrelevantes Bauteil handelt war ich hier etwas verwundert, da dies eigentlich bei normaler Benutzung nicht passieren sollte.
Da dachte ich mir aber noch ok kann ja mal vorkommen, Paidi wirbt ja mit 5 Jahren Garantie und ihrer hervorragenden Qualität, und erklärt einem bei einem Einkauf im Werksverkauf das die Möbel genauso sicher und die gleiche Haltbarkeit haben wie wenn man sie im Möbelhaus kauft. Der Einzige unterschied wären kleine Kratzer / Druckstellen und sowas.

Also Paidi wie auf der Internetseite beschrieben angeschrieben, das Problem beschrieben Bilder und Rechnung mit angefügt und dann bekam ich einen Anruf.
Und dieser Anruf war leider alles andere als ich bis Dato von Paidi ihrem Kundenservice gewohnt war.
In diesem Telefonat wurde mir mitgeteilt das man bei einem so alten Bett (4 Jahre alt) (Paidi will 5 Jahre Garantie geben) bei einem Artikel aus dem Werksverkauf keine Garantie hat.
Und darüber hinaus wurde ich noch gefragt wie das überhaupt passieren kann das dieses Teil bricht, das wäre bei normaler Benutzung doch gar nicht möglich!
Und gerade diese Frage finde ich besonders frech, ich Arbeite selbst in einem Qualitätsbereich und muss immer wieder feststellen das Bauteile trotz sorgfältiger Herstellung und Kontrollen auch mal bei normaler Benutzung Kaputt gehen obwohl sie es nicht sollten. Man kann nicht zu 100% Material oder auch mal Verarbeitungsfehler ausschließen! Und das weiß meiner Ansicht nach auch Paidi sonst würden sie ja nicht mit 5 Jahren Garantie Werbung machen da sie von ihrer Qualität so überzeugt sind.
Gut ich habe mir das Ersatzteil dann halt bei Paidi kaufen dürfen, man muss aber fairerweise sagen das der Preis ok war, aber trotzdem werde ich in Zukunft keine Möbel mehr von Paidi kaufen und werde Paidi auch nicht mehr wie bisher uneingeschränkt empfehlen!

PAIDI Outlet - Hafenlohr
G. K.
1/5

Am 16.Juni habe ich ein komplettes Kinder/Babyzimmer von Paidi gekauft. Ich bin davon ausgegangen Qualität zu kaufen, jedoch wurde ich bei der Auslieferung vom Gegenteil überzeugt. Die Wickelkomode im ersten Schritt hatte eine sichtbare Beschädigung und wurde direkt von mir reklamiert. Bis heute warte ich auf eine Ersatzlieferung. (16.11.20)

Nach dem Aufbau der weiteren Möbel (Bett und Hochschrank) mussten wir erneut diverse Mängel feststellen. (siehe Fotos) Nach einer schriftlichen Reklamation direkt bei Paidi bekam ich diese Rückantwort von einem netten Herren:

Zitat von einem Herrn Roth: " Wir möchten mit unseren Produkten zu einer positiven Entwicklung des Nachwuchses beitragen und halten daher bei der Herstellung alle Vorgaben und
DIN-Normen sowie Qualitätskriterien ein! Darüber hinaus führen wir kontinuierlich umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um Ihnen und Ihrem Kind das Beste bieten zu können.
Dennoch lassen sich Fehler und Transportschäden nicht immer hundertprozentig vermeiden."

Nach den Schäden zu urteilen, handelt es sich nicht um Transportschäden, sondern um eine mangelnde Qualitätskontrolle in der Fertigung. Mir graut es davor den Hochschrank auszupacken und diesen am Wochenende aufzubauen. Netterweise bekam ich den Hinweis, dass ich die beschädigten Möbelteile mit der Servicekarte reklamieren könnte. Wenn ich darüber nachdenke, dann müsste ich jedes Möbelteil in dem neuen Kinderzimmer zerlegen um diese wieder zusammenzusetzen. Ein enormer zeitlicher Aufwand der durch eine Standard Qualitässicherung vermeidbar gewesen wäre.
Auffällig ist, dass die Möbelteile die nicht vorher zusammengesetzt wurden "keine" Beschädigungen aufwiesen. Die zusammengesetzten Möbelteile haben ausnahmslos Beschädigungen an jeder erdenklichen Stelle. Da muss man die Arbeitsweise in der Produktion und das Qualtitäsmanagement bis hin zur RMA Abteilung komplett in Frage stellen.

Fazit: der große gelb/blaue Möbelriese bietet einen deutlich höheren Qualitätsstandard und für mich ist das Thema PAIDI erledigt. Leider ist die Vergabe von 0 Sternen nicht möglich.

PAIDI Outlet - Hafenlohr
Markus Kuhrau
5/5

Guter Service, kurze Lieferzeit für 2. Wahl und absolut zu empfehlen für jeden, der Paidi gut mit dem PKW erreichen kann!

Go up