POCO Bremen - Bremen

Adresse: Steinsetzerstraße 17, 28279 Bremen, Deutschland.
Telefon: 421878500.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3752 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von POCO Bremen

POCO Bremen - Ihr Möbel- und Haushaltswaren-Geschäft in Bremen

In der Steinsetzerstraße 17, 28279 Bremen, Deutschland, finden Sie POCO Bremen, ein Spezialist für Möbel und Haushaltswaren. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 421878500.

Auf der Website poco.de können Sie sich vorab über das Angebot informieren und Ihren Einkauf planen. POCO Bremen bietet eine große Auswahl an Möbeln und Haushaltswaren, die Ihr Zuhause verschönern und Ihren Alltag erleichtern.

Einige Besonderheiten von POCO Bremen: Das Unternehmen ermöglicht es Ihnen, vor dem Laden zu bestellen und Ihre Waren abzuholen. Zudem bietet POCO Bremen einen Lieferservice an, sodass Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause geliefert bekommen. Alternativ können Sie Ihre Waren im Geschäft abholen und den Einkauf genießen. Wenn Sie es eilig haben, bietet POCO Bremen auch einen gleichentags Lieferdienst an.

Der Eingang von POCO Bremen ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. POCO Bremen bietet außerdem Akkus und Batterien an.

Kundenbewertungen: POCO Bremen hat insgesamt 3752 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5.

Insgesamt ist POCO Bremen ein empfehlenswertes Möbel- und Haushaltswaren-Geschäft in Bremen. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln oder Haushaltswaren sind, sollten Sie POCO Bremen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Website poco.de und planen Sie Ihren Besuch oder Ihre Bestellung im Voraus.

Bewertungen von POCO Bremen

POCO Bremen - Bremen
Sandra Ill
1/5

Wir haben vor 3 Wochen ein Bett gekauft, die Lieferung ins Lager sollte nur 5 Werktage dauern. Bis jetzt immer noch nicht angekommen. Wir haben das Bett genommen, weil wir schnell ein Bett brauchten. Danke für garnichts.

POCO Bremen - Bremen
Conny Hanke
4/5

Das Waren Angebot ist vielfältig und recht günstig. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, so hatte man nicht das Gefühl, daß man "stört". Weiter so

POCO Bremen - Bremen
Petra Bauer
5/5

Personal sehr freundlich und gut beraten. Sogar der Preis wurde um 100. 00 € gesenkt ohne gefragt zu haben. An der Kasse wurde dann bei der Anzahlung darauf hingewiesen das man noch einmal 25. 00 € sparen konnte. Ich werde definitiv nicht mehr zu Roller gehen, denn dort findet man kaum jemanden zum Ansprechen. Poco ist viel, viel besser

POCO Bremen - Bremen
Hermann Krey
1/5

Ich habe ein gekauftes Sofa reklamiert über den Kundenservice.
Weil ich mit dem Produkt nicht zu frieden bin weile da Mengel aufgetreten sind.
Zitat vom Kundenservice(Nach Prüfung der Beanstandung und nach Rücksprache mit dem Lieferanten der Ware ergibt sich folgender Sachverhalt:

Die von Ihnen angezeigte Beanstandung stellt eine warentypische Eigenschaft dar.

- Sitzfläche & Rückenlehne nicht bündig.

Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir Ihre Beanstandung leider ablehnen müssen.
Für Rückfragen zu Ihrer Beanstandungsmeldung steht Ihnen der Zentrale Kundendienst der POCO Einrichtungsmärkte unter den aufgeführten Kontaktdaten zur Verfügung.
Wir hoffen sehr, dass Sie sich unter diesen Umständen unserer Sichtweise anschließen können und bitten Sie nochmals um Ihr Verständnis.

Diese werde ich nicht hinnehmen.
Nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe kam dies Mail.
Da der von Ihnen beanstandete Artikel nicht mehr zum Austausch zur Verfügung steht, können wir Ihnen zur Erledigung Ihrer Beanstandung nur die Rücknahme zur Gutschrift anbieten.
Für die Ware werden wir unsere Hausspedition mit der Abholung beauftragen. Die Spedition wird sich mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung in den ca. nächsten 5-10 Werktagen in Verbindung setzen.

Nachdem die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Betrag über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg gutschreiben.
Für weitere Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Antworten Sie bitte hierzu direkt auf diese Ticketnachricht.

Ich habe jetzt zu dritten male um einen Termin gebeten.
Leider keine Reaktion.
Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.

Also Vorsicht beim Möbel kauf.
Ich werde bei Poco nichts mehr kaufen.

POCO Bremen - Bremen
Markus Nordmann
2/5

Habe eine nicht gerade günstige Küche gekauft. Beratung und Verkauf waren ok. Leider war das Montageteam nicht so dolle. Es hat ewig gedauert bis die Küche fertig war. Zudem konnte ich mich nicht mit den Monteuren verständigen, da sie weder Deutsch noch Englisch konnten. Ich musste, wenn ich was von ihnen wollte, immer mit einen Dolmetscher am Telefon kommunizieren.

POCO Bremen - Bremen
Luke Schultze
1/5

So wo fangen wir denn mal an?
1. Mir wurde ein Bett 3 mal neu zu geschickt und Retoure genommen, da es jedes Mal kaputt war.
2. Diese „Anleitung“ falls man das so nennen kann, ist wie eine Anleitung auf Schwedisch man versteht goarnix, da wird nur beschrieben welche Teile du hast.

3. Die Kommode zu dem Bett wurde nur halb geliefert, es fehlen so viele Teile so das man improvisieren muss ( was ja nicht schlimm ist) aber wenn ich ein Produkt kaufe, möchte ich ja dass es ganz UND HEILE GELIEFERT wird.
4. Auch diese Anleitung ist so für‘n Arsch, da wird erklärt wie man das an die wand bekommt, schön wenn auch da nicht mal beschrieben wird welches Teil zu was passt. Geschweige wie das aufgebaut wird.

Meiner Meinung nach wird das bewusst gemacht, so dass man schön deren Aufbauservice (Dienstleistung) in Anspruch nimmt und den noch mehr Geld hinterherwirft

Also mit Qualität hat das längst nichts mehr zu tuhen. Für das Geld erwarte ich hohe Qualität und nicht Temu Qualität, selbst da wäre die Anleitung besser gewesen und definitiv günstiger

Also in dem Laden, lasse ich bestimmt nicht mehr einen Cent.

Einmal poco und nie wieder ?

Da gehe ich lieber zu IKEA ?

POCO Bremen - Bremen
rune bergen
1/5

Wenn ich 0 Sterne geben könnte dann hätte ich das getan.
Mein Bett sollte nach 5 Werktagen da sein, war es nach 10 Werktagen aber immer noch nicht. Mir wurde nach langem diskutieren ein 10€ Gutschein angeboten, der in keinster Weise die transporter kosten begleichen könnte mit dem ich da war, geschweige denn meinen Kaputten Rücken nach einer weiteren Woche auf der Luftmatratze.
Das Telefon ist nie besetzt und auf Mails wird auch nicht geantwortet.
Ich rate dringend davon ab bei Poco einkaufen zu gehen, sparen sie sich die Zeit und die Nerven!

POCO Bremen - Bremen
Melike Yaman55
1/5

Wir haben für meine Oma einen Wäsche Turm für ihre Waschmaschine und den Trockner gekauft. Obwohl wir auch andere Sachen gekauft haben wurde die Lieferung extra berechnet. Der erste Wäsche Turm kam an und es fehlten teile weshalb der Artikel reklamiert wurde. Anschließend wurde ein anderer Wäsche Turm geliefert. Es kamen zwei Mitarbeiter, jedoch hat einer den Wäsche Turm alleine aufgebaut Während der andere am Handy war. Den Aufbau zahlt man auch zusätzlich dazu. Auf dem Bild sieht man wie viele Schrauben nicht eingesetzt wurden. Zwar hat der erste Wäsche Turm rein gepasst, der zweite allerdings nicht. Ist ja auch kein Wunder bei so vielen fehlenden Schrauben welche nicht eingesetzt wurden. Seit Insgesamt 4 Wochen steht es so im Badezimmer und meine Oma kann keine Wäsche waschen. Am Montag werde ich persönlich dahin gehen und mit dem Vorgesetzten sprechen. ICH RATE JEDEM AB BEI POCO EINZUKAUFEN !!!

Go up