POCO Duisburg - Duisburg

Adresse: Fehrbellinstraße 50, 47053 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 20398531920.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3322 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von POCO Duisburg

POCO Duisburg - Das Einrichtungshaus für Möbel und Haushaltswaren
================================================================

In der Fehrbellinstraße 50, 47053 Duisburg, Deutschland, finden Sie POCO Duisburg, ein Geschäft, das sich auf Möbel und Haushaltswaren spezialisiert hat. Hier können Sie bequem einkaufen, entweder indem Sie die Artikel vor dem Laden abholen, den Lieferservice nutzen oder die Artikel direkt im Geschäft kaufen.

Eine schnelle Lieferung am selben Tag ist möglich, wenn Sie Ihre Bestellung vor 13 Uhr aufgeben. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz und bietet eine breite Palette von Akkus und Batterien, Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

POCO Duisburg hat 3322 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.7/5. Das Unternehmen ist bekannt für seine gute Qualität, ein breites Sortiment und günstige Preise.

Einige der Besonderheiten von POCO Duisburg sind:

Einrichtungshaus für Möbel und Haushaltswaren
Abholung vor dem Laden
Lieferdienst
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferung am gleichen Tag
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Akkus/Batterien
Debitkarten
Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC

POCO Duisburg ist ein empfehlenswertes Einrichtungshaus für alle, die auf der Suche nach Möbeln und Haushaltswaren sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme Bestellung und Lieferung sowie eine große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen. Wir empfehlen Ihnen, die Website poco.de zu besuchen, um mehr über POCO Duisburg zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von POCO Duisburg

POCO Duisburg - Duisburg
Samedin
1/5

Schlimmste Erfahrung in meinem Leben. Umgehen Sie die Küchenabteilung, wenn Sie Geld und Zeit sparen möchten! Wenn ich Zeit sage, meine ich das Warten, das man auf die Küche warten muss. Ich habe 3 Monate gewartet. Die Qualität der Küche ist schlecht. Was die Küchenmontage angeht, dauert es ewig, bis sie kommt, und wenn sie dann kommt, muss man zumindest noch einen Monat auf eine Reklamation warten. Mitarbeiter für Montage sind echt schlimm, unprofessionell, unhöflich. Ihr Chef hat mir versprochen, ich kriege Umbau einer neuen Arbeitsplatte, danach wenn die Montage angekommen ist, wollten sie das nicht machen "weil das nicht unsere Arbeit ist." sagte Mitarbeiter für Montage. Eine Sterne ist zu viel für ihre Küche Abteilung.

POCO Duisburg - Duisburg
The Rock
1/5

Ich habe vor zwei Wochen einen Staubsauger gekauft, dessen Startknopf von Anfang an regelmäßig geklemmt hat. Als ich ihn reklamieren wollte, wurde mir an der Kasse jedoch mitgeteilt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei, weil das Gerät ‚noch funktioniere‘. Nach einer längeren Diskussion mit einem Vorgesetzten, der lediglich meinte ‚mal geht’s, mal nicht‘, wurde mir letztlich ein Gutschein angeboten. Da ich nach dieser Erfahrung jedoch ungern in diesem Laden erneut einkaufen möchte, ist dieser Gutschein für mich wertlos.

Und nach Durchsicht der Bewertungen hier scheint es, dass ich nicht der Einzige bin, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die Unfreundlichkeit des Personals ist offenbar kein Einzelfall.

POCO Duisburg - Duisburg
Piroska Dr.Schmerwitz
5/5

Ich möchte an dieser Stelle meine sehr positiven Erfahrungen mit den Mitarbeitern sowohl des Einrichtungshauses, als auch der Spedition, die die Möbel lieferten und ebenso den Monteuren, die den Einbau der Küche und den Anschluss der Geräte vornahmen, wiedergeben.
Es hat mich sehr beeindruckt , wie freundlich und gewissenhaft der Umgang mit mir als Kundin war, wie rasch Widrigkeiten, wie das Fehlen von zum Einbau notwendiger Teile, behoben wurden und wie kompetent jeder seine Arbeit ausführte.
Ich empfand es als Wohltat in hektischer Zeit, wie ruhig, zielstrebig und freundlich die Herren waren, die in der neu bezogenen Wohnung die Lieferung und die Montage durchführten.
Vielen Dank!

POCO Duisburg - Duisburg
Ahmad Faham
1/5

leider muss ich mein negatives Erlebnis in Ihrer Filiale schildern. Gestern wollte ich Laminat kaufen und war bereit, einen erheblichen Betrag von etwa 3000 Euro auszugeben. Ich war jedoch äußerst enttäuscht vom Kundenservice.

Die Mitarbeiter schienen weder Lust auf die Arbeit zu haben noch Interesse daran, uns Kunden zu beraten. Obwohl wir mehrfach um Hilfe gebeten haben, bekamen wir nur einsilbige Antworten wie “Nein”, “Geht nicht” oder “Verboten” – ohne wirklich auf unsere Fragen einzugehen. Mehrmals wurden wir auf Mitarbeiter verwiesen, die entweder Feierabend hatten oder “beschäftigt” waren und uns daher nicht helfen konnten. Nach drei Stunden hatten wir immer noch keine ausreichende Unterstützung und haben wertvolle Zeit verloren.

Es wäre schön, wenn der Kundenservice und die Beratungsbereitschaft verbessert würden, denn als Kunden fühlen wir uns dann nicht ernstgenommen. Ein Lächeln oder ein wenig Entgegenkommen würde bereits einen großen Unterschied machen und dazu beitragen, dass man sich als Kunde geschätzt fühlt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine baldige Verbesserung, damit sich zukünftige Besuche positiver gestalten.

POCO Duisburg - Duisburg
Sascha Formes
1/5

Dieser poco ist dank seiner deutsch stämmigen und der Sprache mächtigen Mitarbeitern sehr her runter gekommen die eigenen Mitarbeiter sagen zu ihren Kunden sprechen sie mich nicht an poco ist unterbesetzt und nicht mehr das was es mal war selbst ein einfacher Kunde konnte mir mehr Service bieten als die eigenen Mitarbeiter hier laufen auch nur noch Flüchtlinge rum

POCO Duisburg - Duisburg
Andrej Gopin
1/5

Habe mir dort mal ein Sofa bestellt und gleich am nächsten Tag die Bestellung storniert, weil ich anderswo etwas besseres gefunden habe. Anstelle von Geld zurück, gab es nur Gutscheine.

POCO Duisburg - Duisburg
Günther Lichtenstein
1/5

Hier ist ein Stern noch zuviel ! Ware soll vor Auslieferung komplett bezahlt werden , dies wurde beim Kauf so nicht vereinbart ! Es sollte eine Anzahlung geleistet werden und die Restzahlung wäre dann bei Lieferung fällig ! Sehr unfreundliche Mitarbeiter der Firma Poco in Duisburg ! Werde mich noch bei der Geschäftsleitung beschweren ! Der Geschäftsführer sowie Stellvertreter waren angeblich nicht im Haus daher erfolgt die Beschwerde nächste Woche ! Im Moment heißt es für mich " NIE wieder POCO "

POCO Duisburg - Duisburg
OSMAN Stein
1/5

Die Mitarbeiter sind unhöflich, wollen nicht helfen und sprechen provozierend
Sie behandeln Sie unhöflich .
Sehr schlechte Behandlung. Ich werde nicht wieder hierher kommen. Am besten kauft man das, was man braucht, online

Go up