POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg

Adresse: Friedrich-Ebert-Damm 161, 22047 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406969730.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3568 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von POCO Hamburg - Wandsbek

POCO Hamburg - Wandsbek ist ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, das eine breite Palette von Waren und Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen befindet sich im Herzen von Hamburg, genauer gesagt im Friedrich-Ebert-Damm 161, 22047 Hamburg, Deutschland. Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 406969730 können Sie sich jederzeit über die Öffnungszeiten und aktuellen Angebote informieren.

Auf der Webseite von POCO Hamburg - Wandsbek finden Sie weitere Informationen zu den Produkten, Dienstleistungen und Aktionen. Das Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Waren zu erhalten, wie zum Beispiel Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Lieferdienst und sogar eine Lieferung am gleichen Tag. POCO Hamburg - Wandsbek ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

POCO Hamburg - Wandsbek bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, die das Einkaufen zum Vergnügen machen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Möbel und Haushaltswaren, aber es bietet auch einen Montageservice, WLAN, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an. Außerdem können Sie eine Vielzahl von Produkten im Geschäft kaufen und mitnehmen.

Eine der Stärken von POCO Hamburg - Wandsbek ist die Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen hat 3568 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der Produkte, den Service und die Erfahrungen der Kunden wider.

Insgesamt ist POCO Hamburg - Wandsbek ein großartiger Ort, um Möbel und Haushaltswaren zu kaufen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die das Einkaufen einfach und angenehm machen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von POCO Hamburg - Wandsbek zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und Ihren Einkauf zu planen. Kontaktieren Sie POCO Hamburg - Wandsbek noch heute und lassen Sie sich von der Qualität und dem Service begeistern

Bewertungen von POCO Hamburg - Wandsbek

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Rainer Marks
4/5

Günstige Preise, aber nicht immer gute Qualität. Wenn man einen Verkäufer findet, bekommt man auch ganz gute Beratung. Mit dem Fahrstuhl kommt man nur bis in den 4. Stock, da der Knopf für den 5. Schon lange defekt ist.

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Dennis José Ulbrich
5/5

Super Ergebnis!. Die Planung und Betreuung bis zur Montage liefen reibungslos. Der Küchenberater Herr. Simon hat wirklich 1A Fachwissen und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm! 🙂 Poco und das Team
Sind sehr zu empfehlen.

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Bastian Henze
1/5

Ich bin schockiert gewesen, in welchem Zustand diese Ladenflächen sind! In jedem Stockwerk riecht es nach Kunststoff und chemischen Mitteln! Bei über 24° ist kein Fenster geöffnet. Der Zustand der einzelnen Gänge sieht genauso aus wie vor 20 Jahren, als ich das letzte Mal in diesem Laden war! Das Personal ist freundlich, und kann einem nur leid tun, diesen Gerüchen tagtäglich ausgesetzt zu sein! Die Produkte sind unterste Qualität. Abgesehen von der Teppichabteilung, riecht es aber auch in allen anderen Stockwerken. so nach Chemie, dass man Kopfschmerzen bekommt. Billigste Qualität, wird für Menschen angeboten, die leider mit sehr sehr wenig Geld auskommen müssen. Bei jedem aller Holzprodukte handelt sich um Spanplattenprodukte, die in kürzester Zeit und spätestens nach dem ersten Umzug kaputtgehen werden. Bitte liebe Menschen, besucht diesen Laden

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Lisi
1/5

Das Geschäft an sich hat gutes Angebot und super für schmale Geldbeutel.

Die Mitarbeiter sind meist unfreundlich, unmotiviert, haben keine Lust angesprochen zu werden, übersehen einen mit Absicht. Hinter dem Rücken lästern einige Mitarbeiter über Kunden.

Der Sicherheitsdienst am Eingang ist leicht aggressiv, wahrscheinlich gibt es Gründe dafür, aber ich habe Angst als Frau mit Kind da reinzugehen.
Sehr schade.
Manchmal bestelle ich online, damit kann ich die Unfreundlichkeit und Lustlosigkein der Mitarbeiter umgehen.

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Y
3/5

Manchmal verlaufen wir uns dann doch mal zu Poco wenn wir irgendwas bestimmtes suchen. Früher waren wir sehr oft dort. Der Laden ist wirklich etwas schmuddelig. Die Qualität der Waren auch nicht wirklich gut. Witzig fand ich, als ich einen Mitarbeiter gefragt hatte, welcher Lack besser ist. Mit oder ohne Lösungsmittel. Da unsere uralten Holzrahmen, die schon öfter gestrichen wurden, irgendwie nicht richtig decken und teilweise der Lack auch wieder abblättert. Wir hatten immer Lösungsmittelfreien Lack genommen. Eine kurze und knappe Antwort ging nicht. Hatte auch erklärt, daß wir auch geschliffen haben usw... Am besten war die Antwort, das es auch manchmal Dreck sein kann, der mit Reinigungsmittel dann runterläuft, deshalb bleibt es nicht lange schön weiss. Darauf wäre ich nie gekommen. :-b Ich hab ihn einfach sappeln lassen. Der dachte ich putze nicht in meiner vollgequalmten Bude (Nichtraucherwohnung) Ich streiche einfach alles immer über. Vielleicht war meine Frage auch einfach nur zu blöd. 😀
Eine Antwort war, das wir nicht hochwertigen Lack genommen haben. Das hätte wirklich so sein können und wäre plausibel gewesen. Viele andere Sachen waren einfach nur gesappel und haben nicht wirklich geholfen. 3 Sterne, weil er nicht weggelaufen ist und weil ein Paar Möbelstücke schön präsentiert waren. Ab und zu finden wir dort auch etwas. Die Kasse war leer und wir hatten einen guten Parkplatz. Der Securitymann an der Kasse ist sehr Respekteinflössend. Hatte das Gefühl der war schon bereit, falls ich was geklaut habe. Nächstes Mal gehe ich nicht ungeschminkt und in Schlabberklamotten, nach einem Imbissbesuch in diesen Laden. Hatte das Gefühl auf sowas wird dort geachtet.

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Karin Deeth
5/5

Ganz liebe Mitarbeiter im 3 Stock
Herr Saad und Herr Öztürk
Tolle Fachverkäufer mit tollen Humor !!!!

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Julia Schmidt
5/5

Super Verkäufer im 3 Etage
Respekt für die Mitarbeiter
Herr Saad&Herr Öztuerk

POCO Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Persil Mann
1/5

Unsere POCO Möbelkauf erfahrun: Wir haben im Zuge der Geburtstagsangebote in Wandsbek einen Esstisch und 4 Stühle erworben, bei Kauf sagte mann der Tisch sei nicht am Lager wird 2 max 4 wochen dauern. Nach 7 wochen haben wir dann bei der Hotline Angerufen, was wir uns auch hätten Sparen können. weiter 4 wochen später es ist nun schon November sind wir da etwas Zeit war in den Laden gefahren, da stand unser Verkäuferin, und sagte, ja der Tisch sei noch immer nicht da, aber er kommt sicher in 2 wochen! (bitte merken diese aussage!) als ich meint wenn der Tisch noch so lange nicht am Lager ist, wie schaut mit dem Tadelosen aussteller aus? "nein das ginge nicht ist ja der aussteller, der Tisch kommt ja in zwei wochen wieder rein!!" Als ich nun fragt ob der Tisch in einer andern Hamburger Filiale vorrätig ist schaute sie im PC und ja es gibt einen. Aber der könnte nicht von einem Filiallager in ein anderes Transverriert werden, weil geht nicht! Als ich nunhartnäckiger wurde musste sie ihren Chef holen, der ist gekommen, und sie sagte ihm was sie machen soll, da der Tisch dieses Jahr nicht mehr kommen werde! ( das zur obigen 2 wochen aussage!) er hat geschaut und sagte " kein Problem den hole ich aus eine anderen Filiale, in zwei Tagen Liefern wir zwischen 16-20 Uhr" er machte eine neuen Rechnung, hat dort das von uns vor 3 Monaten Beztahlte Liefergeld rausgerechent und sagte "Das müssen sie beim Express Lieferanten bei Lieferungh Bar Bezahlen" und wir konnten das Geld nun an der Kasse abholen. So nun Heute am Liefertag klingelt gegen Mittag das Telefon, die Verkäuferin die beim gesammten vorgang mit ihrtem Chef daneben gestanden hatte. "Ihr Tisch und die Stühle sind da, können abgeholt werden!" Ich fragte was sie meint, da wir mit Lieferung Bestellt hatten? "Auf der Rechnung ist die lieferung nicht zu sehen sagte sie" So nun ist mir aber der Kragenb geplatzt, ich habe ihr nochmal etwas deutlicher gesagt was Phase ist. Und sie meinte sie Kümmert sich. Ok die Lieferung ist dann noch gekommen, aber ob ich mir das nochmal antuhe?

Go up