Polstermöbel.de - Kitzingen

Adresse: Winterleitenweg 1-3, 97318 Kitzingen, Deutschland.
Telefon: 8921530172.
Webseite: polstermoebel.de.
Spezialitäten: Showroom.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Polstermöbel.de

Sind Sie auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln Dann sollten Sie Polstermöbel.de in Betracht ziehen Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kitzingen, Deutschland, und ist unter der Adresse Winterleitenweg 1-3, 97318 Kitzingen, Deutschland zu finden.

Sie erreichen das Team von Polstermöbel.de telefonisch unter 8921530172 oder besuchen Sie den Showroom direkt vor Ort. Der Showroom bietet eine große Auswahl an Polstermöbeln, die Sie sich in Ruhe ansehen und ausprobieren können. Polstermöbel.de bietet zudem einen Lieferdienst und eine gleichsame Tagelieferung an, sodass Sie Ihre neuen Möbel schnellstmöglich genießen können.

Das Unternehmen verfügt zudem über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet. Auf Google My Business hat Polstermöbel.de 126 Bewertungen erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

Polstermöbel.de ist ein Spezialist für Polstermöbel und bietet eine große Auswahl an Sofas, Sesseln, Hockern und Betten. Die Möbel sind in verschiedenen Farben, Materialien und Designs erhältlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, was sich in der Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit der Möbel widerspiegelt.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Polstermöbeln sind, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Website von Polstermöbel.de zu werfen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Möbeln, aktuelle Angebote und Informationen zur Lieferung und Bezahlung. Das Team von Polstermöbel.de steht Ihnen gerne beratend zur Seite und hilft Ihnen, die passenden Möbel für Ihr Zuhause zu finden.

Kontaktieren Sie Polstermöbel.de noch heute und vereinbaren Sie einen Termin im Showroom oder fordern Sie weitere Informationen an. Das Team von Polstermöbel.de freut sich auf Ihre Anfrage

Bewertungen von Polstermöbel.de

Polstermöbel.de - Kitzingen
S R
5/5

Super freundliche Mitarbeiter.Bei Fragen per Telefon oder Email wurde einen sofort geholfen.Alles hat super geklappt,ob Bestellung oder auch Lieferung!Top!Wurde sogar einen Tag vor Lieferung nochmal angerufen,ob alles bei der Spedition einloggen geklappt hat!War positiv überrascht und fühlte mich von Anfang der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut betreut! Kann es jeden empfehlen! Vielen Dank nochmal an die Mitarbeiter

Polstermöbel.de - Kitzingen
Melsche23
1/5

Sehr enttäuschend ?
Wir bestellten im November ein Sofa. Dieses wurde natürlich auch direkt bezahlt. Soweit so gut. Lieferfrist betrug 4 Wochen. Wurde dem entsprechend auch pünktlich geliefert. Die Couch ist leider defekt geliefert worden. Die lange Seite unter der sich der Bettkasten befindet ist komplett durchgerissen, Druckfeder kommt durch. Der Stoff auf der Rückseite ist demnach ebenso ausgerissen! Heißt das Sofa ist nicht zu benutzen! Es wurde Fristgerecht unserer Seits reklamiert! Antwort bekamen wir jedoch erst nach 14 Tagen! Es müsse erstmal geklärt werden wer den Schaden zu Verschulden hat. Wieder 2 Wochen ziehen ins Land. Keine Adäquate Aussage! Schuld hin und her Weisungen! Nach 3 Wochen wurde eine Nachbesserung angeboten. Von einer Rücknahme keine Rede! Es sei wohl besser die Wahre zu behalten... Na, das schreit ja fast nach einem mysteriösen Geschäftsgebaren! Nun gut. Wir wollen natürlich dazu beitragen das es voran geht. Wie eine Nachbesserung allerdings gehen soll ist mir ein Rätsel! Aber auch diese ist bisher nicht erfolgt! Wir werden permanent vertröstet! Es passiert rein gar nichts! Seit mittlerweile 5 Monaten wird mit unserem Geld gearbeitet! Das Defekte Teil (+das Ersatzteil) stehen mitten im Wohnzimmer und beeinträchtigt das Leben mit Kind und Familie enorm! Für mich ist dies eine absolute Zumutung! Weder ein persönlicher Kontakt ist möglich,(da die Telefonnummer nicht erreichbar) noch über Chat! Der Kunden-Support lässt stark zu wünschen übrig permanentes Zeit schinden und vertrösten! Von Subunternehmer zu Subunternehmer! Nichts passiert! Reperatur Termin wurde abgesagt! Wieder passiert nichts! Neuer Termin für eine "angebliche" Reperatur Ende April! Anwalt muss wohl da ran...

Polstermöbel.de - Kitzingen
Daniela Reger
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ware wurde im Internet bestellt, jedoch nahmen wir die telefonische Beratung in Anspruch, was uns sehr geholfen hat, genauso wie die gratis zugesandten Stoffmuster. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Superpünktliche Lieferung, freundliche Fahrer, schneller Aufbau. Sogar per Nachnahme konnten wir den gesamten Betrag begleichen. 100% Kaufempfehlung und zu wirklich sehr fairen Preisen.

Polstermöbel.de - Kitzingen
Andrea Hagen
5/5

Von der Ledermusterbestellung bis zur Auslieferung der Garnitur alles reibungslos, pünktlich und zuverlässig geklappt. Wir wurden gut informiert und die Lieferung erfolgte pünktlichst im angegebenen Zeitfenster. Ein Dankeschön auch an die beiden netten Jungs von der Spedition - freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder bei Polstermöbel.de bestellen und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Und ganz nebenbei sehen die Möbel super aus ?

Polstermöbel.de - Kitzingen
Torsten Schilling
5/5

Die Bestellung war Mega einfach und meine Fragen wurden schnell telefonisch und per Mail sogar am Wochenende beantwortet. Die Lieferzeit wurde so ziemlich genau eingehalten und die Lieferung erfolgte im vereinbarten Zeitfenster. Leider gab es einen kleinen Transportschaden, welcher aber durch den freundlichen Kundendienst zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde.
Alles in allem ein toller Service und eine einfache Art, sich kostengünstig ein Sofa zu bestellen.
Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!

Polstermöbel.de - Kitzingen
Fabian Seifert
5/5

Der Preis im Gegensatz zu den Möbelhäusern ist unschlagbar. Bestellung und Konfiguration war sehr einfach. Die Couch wurde sogar etwas früher geliefert als vorher angegeben. Die Kollegen von der Spedition waren sehr nett und haben mir sogar beim auspacken der Couch geholfen, da ich mich vergewissern wollte, ob irgendwelche Beschädigungen vorhanden sind. Alles war ohne Beschädigungen. Leider hatte ich ein kleines Problem mit Klappern beim Hinsetzen auf der Couch. Das liegt wohl an den Fertigungstoleranzen und kann passieren. Jedenfalls habe ich mich an den Kundenservice von Polstermöbel.de gewandt. Hier kam sehr schnell Rückmeldung und mir wurde ein Preisnachlass oder die Reparatur angeboten. Ich entschied mich für die Reparatur. Diese wurde auch innerhalb von ca. 1 Woche nach Meldung des Problem erledigt. Der Servicetechniker war sehr kompetent. Hervorzuheben war Herr Salko Hasukic vom Reklamationsteam, er war sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Couch.

Polstermöbel.de - Kitzingen
C B
5/5

Unser erster online-Möbelkauf, daher waren wir etwas beunruhigt ob alles klappt und uns tat das lokale Möbelhaus, das diesmal nichts an uns verdient hat, schon leid. Aber die Preisdifferenz war leider zu groß.
Der Einkauf bei polstermoebel.de hat im Nachinein betrachtet sehr gut geklappt, die Lieferfristen wurden eingehalten und während der Wartezeit wurde man stets über den Status unterrichtet. Die Anlieferung mit der Spedition erfolgte bis ins Wohnzimmer und die alte Couch wurde gleich mitgenommen (Aufpreis hierfür war ok).
Wir hatten eine kleine Beanstandung, die aber vom freundlichen Kundenservice pragmatisch und einvernehmlich gelöst wurde.
Tipp: Bezahlung auf Rechnung gibt trotz des Aufpreises ein sicheres Gefühl, damit man im Falle eines Defekts nach dem Aufstellen noch am längeren Hebel bleibt. War bei uns zwar nicht nötig, ich hab's aber trotzdem nicht bereut, der Preis ist ja insgesamt unschlagbar und daher an dieser Stelle besser nicht sparen.

Polstermöbel.de - Kitzingen
Donner Schollie
5/5

Ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach einem Konfigurator einer bestimmten Sofamarke gesucht habe (in einem Möbelhaus vor Ort hatte man keine Lust dazu mir bei meinen Zimmermaßen zu helfen). Dies hatte auch ganz gut geklappt. Leider hatte ich Kommunikationsschwierigkeiten mit der Spedition, die meldete sich nicht. Doch auch hier konnte mir der Kundenservice von polstermoebel.de helfen, plötzlich kam es doch zeitnah zu einem Liefertermin. Das Sofa kam unbeschädigt an und ich bin (endlich) voll zufrieden.

Go up