Remmling R. - Zetel

Adresse: Urwaldstraße 22, 26340 Zetel, Deutschland.
Telefon: 4452919060.
Webseite: remmling-wohnakzente.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Remmling R.

Remmling R. ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Möbel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Zetel, Deutschland, und die genaue Adresse lautet Urwaldstraße 2

Bewertungen von Remmling R.

Remmling R. - Zetel
K A
5/5

Kann ich nur empfehlen! Haben dort unsere Gardinen gekauft und sind sehr zufrieden! Es wird sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ein Mangel wurde anstandslos beseitigt. Ganz toller Kundenservice - immer gerne wieder!

Remmling R. - Zetel
Frauke Rüther
5/5

Seit vielen Jahren unser Ansprechpartner für wertige zeitlose Möbel und tolle Textilien!

Remmling R. - Zetel
Annegret Schmidt
5/5

Hochwertige Möbel und gute Beratung. Sehr gutes Möbelgeschäft.

Remmling R. - Zetel
Klaus Kehrmann
5/5

Herr Raeder hätte wohl besser zu einem Möbeldiscounter mit gleichzeitigem Abholservice gehen sollen. Um eine vernünftige Beratung in einem Fachgeschäft zu bekommen sollte man ja Bekanntlich vorher einen Termin ausmachen. Wir haben jedenfalls für zwei Wohnungen die komplette Einrichtung bei Remmling gekauft und waren mit der Beratung, den Lieferterminen und dann mit der Auslieferung äußerst zufrieden. Die Preise waren korrekt und solch eine gute Auslieferung, Aufstellung und sogar zuletzt das Anbringen von Bildern war Herrn Remmling und seinem Sohn nicht Zuviel, im Gegenteil alles wurde mit Freude und super Qualität gemacht. Die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Remmling R. - Zetel
Erich Raeder
1/5

Wer einmal die Servicewüste Deutschland in Perfektion erleben möchte, der muß ins Haus von Remmling nach Neuenburg gehen. Am heutigen Tag waren zwei Mitarbeiter (oder Inhaber?) im Hause. Beide waren zugegeben in Gesprächen mit anderen Kunden verwickelt. Trotzdem hätte man einmal auf unser beidiges "Moin" auch gerne mal antworten können. Wie man schon erahnen kann, war das nicht der Fall. Die ältere Dame hat nicht mal ihren Kopf gehoben, als wir ins Geschäft gegangen sind. Auch nachdem wir uns bestimmt 5 Minuten im Vorraum bewegt haben, kam keine Reaktion. Sie hätte auch gerne sagen können, daß sie im Kundengespräch ist und es noch etwas dauern würde. Kein Problem. Aber die Verkäuferin zog es eben vor, gar nichts zu sagen. Den Kunden mit Ignoranz zu strafen ist wohl das Schlimmste, was einem dort passieren kann, aber bei Remmling scheinbar an der Tagesordnung. Denn als wir weiter nach hinten gegangen sind, war ein zweiter Mitarbeiter (oder Inhaber?) im Gespräch mit Kunden. Auch er reagierte auf ein zweimaliges "Guten Tag" nicht. Auch hier ist zu sagen, daß ich nicht verlange, daß er das Gespräch abbricht. Aber für ein "Moin" oder "Guten Tag, oder" Ich komme gleich kurz zu Ihnen" oder irgendwas, was in die Richtung "Ich habe Sie wahr genommenen" geht, sollte man schon Zeit haben. Es dauert doch nur 3 Sekunden...
Ich muß sicherlich nicht erwähnen, daß beide Verkäufer auch nicht auf das "Tschüß" reagiert haben.
Also ich fasse noch einmal kurz zusammen : auf 4 mal "Moin" bzw "Guten Tag" und auch 4 mal "Tschüß" bzw. "Schönen Tag noch" wurde 0 mal reagiert.
Arroganz und Ignoranz in Reinkultur, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Darüber hinaus sehen wir auch nicht wie Hartz4 Empfänger aus und sind mit klaren Kaufabsichten gekommen (ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Esszimmer mit PURE Elementen). Das Ergebnis ist natürlich klar : wir werden jetzt ein anderes Geschäft aufsuchen und hoffen, daß wir dort beraten werden.
Es ist so typisch: Viele Menschen im Handel klagen, daß so oft im Internet gekauft wird. Aber bei solchen Verkäufern wie heute bei Remmling ist das auch kein Wunder. Da kann ich wirklich besser mit Alexa und Siri sprechen ; die sind definitiv netter und hilfsbereiter als Firma Remmling.

Remmling R. - Zetel
Uwe Bussmann
1/5

Habe um 10.30 Uhr im Geschäft angerufen, bereits wurde am vorherigen Tag eine Emailanfrage gestellt. Lt.Aussage hätte man soviel zutun, das eine Beantwortung nicht so schnell erfolgen kann. Wozu schreibt man E-Mails? In der E-Mail wurde lediglich angefragt,ob bestimmte Modelle der Firma Brühl in der Ausstellung sind.

Remmling R. - Zetel
Angela Thiele
5/5

Seit Jahren unser Möbelhaus erster Wahl. Qualität, Beratung und Service sehr gut!

Remmling R. - Zetel
I
5/5

Stets top Service! Tolle Produkte, super Beratung & Kommunikation!

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