- Design Guide
- Augsburg
- RIEGA - Augsburg
RIEGA - Augsburg
Adresse: Bürgermeister-Wegele-Straße 21, 86167 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 82144808000.
Webseite: riega.de.
Spezialitäten: Fachhandel für Küchenbedarf, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Möbeltischler, Möbelgeschäft, Innenarchitekt, Küchenmöbelgeschäft, Küchenumbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 252 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.
Ort von RIEGA
RIEGA ist ein Fachhandel für Küchenbedarf mit Sitz in Augsburg, Deutschland, an der Adresse Bürgermeister-Wegele-Straße 2
Bewertungen von RIEGA
Caro
Ich habe meine Küche hier gekauft und war von Anfang an bis jetzt mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung.
Die Beratung von Herrn Jung war individuell und sehr professionell. Man wurde nie unter Druck gesetzt, sondern immer kompetent beraten.
Der Einbau der Küche erfolgte schnell, sauber und genau. Ich wurde in alle Geräte und Besonderheiten eingewiesen.
Auch nach Einbau hat mein bei Fragen oder Anliegen immer einen Ansprechpartner oder eine Ansprechpartnerin. Außerdem ist der ersten Kundendienst umsonst.
Ich kann RIEGA jedem nur empfehlen.
Nicola Gastgeb
Einfach nur toll, kompetent, freundlich, mit super tollen Vorschlägen und Ideen für die neue Küche, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei unserem Küchen Kauf. 100% Weiterempfehlung! Vorher und nachher Bild.
Claudia Dennstedt
Die Küchen sind der Hammer- die Beratung ist vom feinsten und wenn man etwas einzigartiges und Zeitlos schönes sucht, dann ist man hier genau richtig. RIGA erfüllt Träume. --- Heute mal das Magazin Nr.2 vor der Tür mit einem leckeren Late in Ruhe angesehen. Auch das lohnt sich. Guter Job RIGA.
Alexander Brosig
Rezensionen schreibe ich normalerweise keine!
Diesmal mache ich eine Ausnahme, weil dieses Geschäft mit dem dort arbeitenden Team auch eine absolute Ausnahme darstellt.
Die Qualität der Beratung ist erstklassig, das Interesse der Mitarbeiter ist enorm. Dabei bezieht sich dieses nicht nur auf die technische Umsetzung, sondern mindestens im gleichen Maße auch auf die menschliche.
Beim Eintreten wird man als Gast sehr freundlich empfangen, unaufdringliche und doch stets präsente Mitarbeiter stehen zur Verfügung, doch nur dann, wenn ich es will!
Wir sind durch die Ausstellung gewandert und haben uns von der ersten Sekunde an richtig wohl gefühlt. In dem Haus herrscht eine ganz eigene Stimmung, die mir unheimlich gut gefallen hat - ich habe mich noch nie in einem Möbelhaus so angenehm zu Hause gefühlt wie hier.
Während des Rundgangs sind wir dann auch noch auf einen kleinen "Zoo" gestoßen - wirklich sehenswert! Details ohne Ende haben mich verzückt, das Boden-Glasfenster im ersten Stock mit Blick auf die Fische, Vögel und Schildkröten war auch eine tolle Überraschung!
Das Angebot von Kochkursen klingt auch sehr interessant für mich, auch weil ich mir vorstelle, dass mit und bei den Menschen, die sich so um ihre Kunden kümmern, es einfach nur toll sein muss zu kochen und gemeinsam zu essen.
Bei unserem ersten Besuch haben wir auch prompt einige Dinge gefunden, an denen wir uns jetzt zu Hause erfreuen! Vom Kleinmöbel (Couchtisch) über Lampen bis hin zu Dekorationsartikeln und Miele-Zubehör!
Ein großes Lob an die Familie Riegel und ihre tollen Kollegen und Mitarbeiter!
Herzliche Grüße,
wir kommen wieder ... 😉
johanna erhard
Wir sind sei ca. 30 Jaher treue Riega Kunden Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Dampfbackofen, Induktionplatte u. Staubsauger alles dort gekauft. Nun hatten wir ein Problem mit der Waschmaschine. Der Kundendienst kam nach einer Woche, der Minteur konnte das Problem lange nicht finden zum Schluss stellte sich heraus daß die Pumpe defekt ist. Er meinte dann die Reparatur würde so ca. 500,00€ kosten die Frage wäre ob man in diesem Fall nicht besser gleich eine neue Maschine kaufen würde. Eine Maschine mit den selben Funktionen würde ca. 1000.00€ kosten. Daher wollten wir uns überlegen ob wir das tun. Letztlich hat sich herausgestellt daß eine Maschine die alles daß bietet was die alte hatte minimum 1600,00€ bis 1700 00€ kostet. Daher haben wir uns entschlossen nun doch die Pumpe zu tauschen. Sehr enttäuscht sind wir daß wir nun wieder eine Woche auf den Monteur!!! Wir hätten die Pumpe sofort austauschen lassen wenn uns die richtigen Preise für gleichwertige Maschinen bekannt gewesen wären! Es wurde uns vom Monteur ja nicht einmal der Preis für die Pumpe genannt! Alles sehr, sehr ärgerlich zum einen fallen erneut eine Kostenpauschale an und dann noch die lange Wartezeit!! Diesmal ist die Enttäuschung über die Fa. Riega groß.
Nachdem der 2. Monteur Herr Schuller den ich nur lobend erwähnen kann, die Reparatur sehr, sehr gut, schnell und außerordentliche gründlich durchgeführt hat, ist die Waschmaschine wieder voll funktionsfähig. Auch hat sich Herr Riegel Sen. telefonisch gemeldet und mit mir über meine Beschwerde gesprochen. Also bin ich nun wieder zufrieden mit der Fa. Riega
Markus Hirschmann
Jetzt weis ich wieder warum ich bei Riega vor Ort einkaufe und nicht über das Internet bestelle, auch wenn das vielleicht 50,- billiger wäre. Am Feiertag ist unser Trockner kaputt gegangen. Anfrage an Riega über das Kontaktformular auf der Webseite. Am nächsten Tag (Brückentag) sofort einen Anruf bekommen und für heute Dienstag einen Termin bekommen. Also eigentlich 2 Arbeitstage nach der Kontaktaufnahme. Heute war der freundliche Herr Schuller da und hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Trockner läuft, beste Ehefrau von allen glücklich. Riega Service Top. Danke und weiter so…..
F Frank
Wir hatten das Vergnügen einen Kombigarer Event zu besuchen, um das Gerät und die Anwendung besser kennen zu lernen. Das ist eindeutig gelungen. Das Gerät ist toll und noch besser war die Verköstigung und Präsentation vor Ort bei Riega. Sehr kompetent und super freundlich!
Wir haben bereits mehrer Geräte bei Riega gekauft und sind daher auch mit dem Kundendienst in Berührung gekommen. Fachlich spitze und auch sehr sympathisch.
Man merkt , dass ein gutes Klima herrscht und die Mitarbeiter top ausgebildet sind.
Daher 5 Sterne 🙂
Peti Tom
Wir haben gestern bei Fr. Mock einen Geschirrspüler gekauft. Ich bin schon seit über 15 Jahren Kunde bei Riega und habe alle Geräte von Miele. Bin immer mit den Geräten sehr zufrieden. Besonders hervorheben muss ich die Beratung von Fr. Mock. Ich bin selten so freundlich und kompetent beraten worden. Hier hat einfach alles perfekt gepasst.
Ich kann dieses Fachgeschäft mit diesem hervorragenden Personal nur jedem empfehlen.
Danke nochmal für die perfekte Beratung.
- Siedlung, Glashütten (Oberfranken) - Glashüttener Forst
- Rocking the Baroque - Antik Möbel Augsburg - Augsburg
Lebenshilfe Augsburg Ambulant betreutes Wohnen - Augsburg
Festpreise Küchenmontage und Möbelaufbau - Augsburg
Küchen Oleg Rutz - Augsburg
Betreutes Wohnen Haus LebensART - Augsburg
Wohnen + Design Amann und Kaltenecker GbR. - Augsburg
Küchenoutlet Augsburg - Augsburg
müller möbelfabrikation GmbH & Co.KG - Augsburg
Hirzbauer ... Ihr Küchenbauer - Augsburg
Project Küchen GmbH - Augsburg
Küche Aktiv Augsburg - Augsburg
Rocking the Baroque - Antik Möbel Augsburg - Augsburg
Antike Möbel Augsburg rocking-the-baroque - Augsburg
VIA VAI Mein Unikatelier - Augsburg