Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath

Adresse: Auf der Grefenfurth 9 Köln, Auf d. Grefenfurth 9, 51503 Rösrath.
Telefon: 02205904960.

Spezialitäten: Möbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 560 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath es una tienda especializada en muebles y jardín que se encuentra en el corazón de Rösrath, en la dirección Auf der Grefenfurth 9, 51503 Rösrath. Con una amplia selección de productos, esta empresa es conocida por su excelente servicio y atención al cliente.

Una de las principales características de Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath es su fácil acceso para personas con movilidad reducida. La tienda cuenta con un acceso sin barreras y un amplio espacio de estacionamiento para sillas de ruedas. Además, ofrecen un servicio de montaje para sus productos, lo que facilita la instalación de los muebles en el hogar de sus clientes.

La empresa también es conocida por su política LGBTQ+-friendly, lo que la convierte en un lugar acogedor y acogedor para todos. Con 560 reseñas en Google My Business y una calificación promedio de 3.7/5, es claro que Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath es una empresa altamente recomendada en la comunidad.

Si estás buscando una nueva adición a tu hogar, no busques más. Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath ofrece una amplia selección de muebles y productos de jardín que se adaptan a todos los gustos y presupuestos. Desde muebles de sala y comedor hasta jardineras y muebles de exterior, encontrarás lo que necesitas en esta tienda.

Además, Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath ofrece la opción de recoger los productos directamente en la tienda, lo que facilita la compra y el transporte de los muebles. Con su servicio de atención al cliente excepcional y su política de inclusión, es fácil ver por qué esta empresa es una de las favoritas en la comunidad.

En resumen, si estás buscando una tienda de muebles y jardín confiable y acogedora en Rösrath, no busques más allá de Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath. Con sus características únicas, ubicación conveniente y excelente servicio al cliente, esta tienda es una excelente opción para todos tus necesidades de muebles y jardín. Visítalos hoy a través de su página web y encuentra lo que necesitas para darle vida a tu hogar

Bewertungen von Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
Andreas Lammert
4/5

Ein auf 2 Etagen gebauter Möbeldiscounter.
Die Möbel und Austellungsstücke werden gut und Ordentlich Präsentiert.
Mitarbeiter sind höflich und nett.
Auf Kundenwunsch wird gern eingegangen inwiefern natürlich möglich.
Lieferung von Möbel läuft Problemlos ab.
Auch das Mitnahmelager geht meist fix.
Einzieges Manko ist der Ikea-laufkurs, aber hier wurden zumindest kleine hilfestellungen eingebaut das man auch mal unten nur zur Deko-abteilung kann und nicht durch den ganzen Laden rennen muss.

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
L33t3n
1/5

Im Verkauf ein Rollcontainer mit Schubladenauszügen des Herstellers A.
Geliefert Schubladenauszüge der Firma B und bei der Reklamation der Firma C.
Die junge Dame an der Info behauptet sie hätte die Ware überprüft,was bei einem originalverpackten Paket ausgeschlossen ist–lügt dem Kunden ins Gesicht.Weiter wird behauptet Schiene C sei die Selbe wie Schiene B oder A trotz anderem Herstellerstempel&Unterschiede in Kunststofffarbe,Oberflächenbehandlung,Konstruktion.
Der markteigene Techniker behauptet fortwährend es würde nicht an der Schiene liegen obwohl diese NACHWEISL.der einzige Unterschied ist.Alles andere wurde mehrfach kontrolliert.
Es wird also gelogen,jeder Beweis ignoriert und zu zweit verbal mit Märchen auf den Kunden eingeredet,bis dieser endlich den Laden verlässt.So mies wurde ich bisher nirgends behandelt.
Folgendes Szenario:
Am 01.02.2020 zwei Schreibtische und einen Rollcontainer gekauft.Ausschlaggebend für diese Auswahl(ggü anderen Rollcontainern)der geschmeidige Lauf der Schubladen.
Beim Aufbau des Rollcontainers zu Hause fiel auf,dass die zwei großen Schubladen bei mir schief stehen (also vorne nach oben neigen) weshalb die mittlere Schublade gegen die Obere stößt,also nicht schließt.Zusätzlich stehen die Schubladen unter Spannung weshalb sie schwergängiger laufen als das Ausstellungsstück.
Da die Befestigungspunkte vorgebohrt waren und nach Vermessen aller Distanzen&Winkel,mussten die Schubladenauszüge das Problem sein.Eine Begutachtung des Ausstellungsstücks ergab,dass bei diesem Schienen der Firma „Hettich“ verbaut waren, die mitgelieferten hingegen keinen solchen Stempel hatten und auch sonst baulich abwichen.
Der Markt eigene Techniker versuchte mir auszureden, dass die Schienen daran Schuld seien, ich solle neue Löcher bohren und das Problem selbst beheben.
Es kann nicht meine Aufgabe sein Produktionsfehler, welche sich durch Lieferung anderer Schienen ergeben zu kompensieren, und werde nicht an einem neuen Möbelstück rumbohren. Zudem löst das bestenfalls eins der beiden Probleme.
Schlussendlich wurde mir die Reklamation zugesagt.
Die junge Dame an der Information nahm das Problem auf & leitete die Reklamation ein & warnte vor,dass evtl. wieder die gleichen Schienen geliefert werden. Sie schlug vor die Schienen bei Ankunft zu überprüfen und sich nur dann zu melden,wenn es die Richtigen sind.
Nach 2 Wochen Info per Post, die neuen Schienen sind da.
Ich sprach die (gleiche) junge Dame an der Information an,worauf sie mich direkt zur Warenausgabe schickte.Die Frage,ob sie denn Kontrolliert hätte dass es die Richtigen sind,bejate sie.
An der Warenausgabe holte ich das original verpackte Paket ab,es hatte also niemand etwas kontrolliert-gelogen.
Beim Auspacken (noch im Auto) zeigte sich dann,dass es nun ein dritter Hersteller ist,namens „Häfele“.
Als ich das im Markt ansprach,wirkte sie bereits genervt und reagierte wörtlich „Das sind die selben Schienen,das hat mein Service Techniker ihnen schon mehrfach erklärt“.
Darauf,dass doch offensichtlich zwei verschiede Herstellerstempel auf den Schienen sind, wiederholte sie nur stets den o.g. Satz,bis sie den Techniker dazu rief.
Die Fakten woran festzumachen ist,dass das gar nicht sein kann,hat sie nicht anerkannt,lediglich stets ihren Satz wiederholt.
Der Servicetechniker erklärte erneut,dass die Schienen ja nicht Schuld sein können,und ich selbst nacharbeiten solle.Zudem sei Häfele eine gute Firma und er hätte beim Aufbau auch nacharbeiten müssen (das stimmt nicht,sie wurden bei dem Ausstellungsstück per original Löcher befestigt–ebenfalls vorher geprüft)
Jede weitere Diskussion zwecklos,wenn Fakten schlicht ignoriert werden.
Zu Hause wurde die Schiene eingebaut,voila,bei gleicher Montageposition durch die gleichen Löcher wie vorher,war zumindest das Problem des Winkels welcher ein Schließen verhinderte,behoben.
Sie laufen geschmeidiger,nicht so angenehm wie beim Ausstellungsstück,aber besser.
Nun hakt die Schublade an einem Punkt leicht+Geräusch,wie kerben in der Laufschiene,aber damit werde ich mich abfinden müssen da jedes Gespräch v.Ort zwecklos ist.

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
Anja König
2/5

Wir haben hier mehrere Möbel gekauft, allerdings zum letzten Mal.
Beim Kleiderschrank meiner Tochter wurde mir von der Warenausgabe der richtige Schrank, aber in falscher Farbe herausgegeben
Dies ist mir erst zu Hause aufgefallen beim Auspacken.
Das Auto um den Schrank abzuholen, hatte ich mir extra geliehen und konnte den Schrank nicht einfach so tauschen.
Die Mitarbeiterin mit der ich über das Problem verhandelte sagte mir aber, ich müsse das selbst organisieren und tauschen.
Erst bei Anfrage nach dem Geschäftsführer, teilte eine andere Mitarbeiterin mit, dass der  Schrank von Sconto abgeholt und getauscht würde in den nächsten 1-2 Wochen.
Meine Tochter war nun ohne Kleiderschrank und wir warteten auf einen Anruf der Spedition, der leider nicht kam.
Nach 2 Wochen rief ich dann bei Sconto  an und man sagte mir, dass der Tausch noch bis zu 5 Wochen!! dauern könnte.
Da bin ich ziemlich sauer geworden und habe kund getan, dass ich dies so nicht akzeptiere.
Die Dame bot mir dann den Transporter von Skonto kostenlos an ( kostet eigentlich 11€/ Std) und machte dafür einen Termin mit mir aus.
Wieder organisierte ich Helfer und Fahrer dafür.
1 Stunde vor diesem Termin rief ich erneut an, um mir die Uhrzeit bestätigen zu lassen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass der Termin zu einem ganz anderen Tag eingetragen wäre und er mir den Wagen heute nicht geben könne.
Das schien mir langsam alles ein schlechter Witz. Nach erneutem hin und her, sagte er mir dass ich dem Transporter für 1 Stunde haben könne, aber direkt losfahren müsse und das Auto nachtanken muss, nur dann bekäme ich die Kaution von 50€ wieder die ich hinterlegen müsse.
Riesenaufwand und 11€ gespart.
Das ist für mich alles in allem ein ganz schlechter Service den ich sicher nicht mehr in Anspruch nehmen werde, da es mir nur Probleme beschert hat.

Nachtrag zur Antwort des Inhabers :
Nein Danke, es gibt keine offenen Fragen zur Bestellung, es ist einfach von ihrer Seite alles schief gelaufen

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
Daniela Graß
5/5

Ich habe hier ein vergleichsweise hochwertiges Sofa gekauft. Meinem Wunsch nach einer Stoffprobe wurde problemlos entsprochen. Die Entsorgung meines alten Sofas stornierte ich zwischendurch, auch das problemlos. Ich hatte Kontakt zu Verkäufern, dem Kundenservice, der Disposition und der Zentrale. Ich bin ausnahmslos freundlich bedient wurden. Das Sofa wurde wie vereinbart geliefert und aufgebaut. Auch diese Mitarbeiter waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Später habe ich auch noch einen Tisch zum Selbstaufbau dort gekauft. Man kann dort wirklich günstige Möbel bekommen, aber es gibt auch hochwertigere Teile. Daher empfehle ich einen Besuch, man kann Schnäppchen machen. Für mich hat alles super geklappt, ich kann nur gutes über den Sconto in Rösrath sagen.

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
V M
5/5

Super Service, gerne wieder. Sowohl die Verkäufer als auch die Mitarbeiter der Finanzierung sehr freundlich und kompetent. Haben meine Küche perfekt geplant und alle meine Wünsche möglich gemacht. Auch Lieferung und Montage waren schnell, unkompliziert und professionell.

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
Yvonne Winter
1/5

Gestern waren wir in Köln um unseren Online reservierten Couchtisch abzuholen. Die Dame an der Kasse war wirklich freundlich. Der Herr an der Warenausgabe war super unfreundlich und als ich ihm gesagt habe, das man doch nicht so unfreundlich sein braucht, wurde er auch noch frech. Wir waren das erste Mal dort und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, ob wir da nochmal Möbel kaufen werden, obwohl sie eine gute Auswahl haben. Aber dieser Mensch war unhöflich, frech und ging einfach überhaupt nicht. Der hat noch nie was von kundenfreundlich gehört.

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
Melanie Kohl
5/5

Die Möbeln sind günstig und haben auch gute Qualitäten. Ich bin sehr zufiieden mit meinem neuen Wohnzimmer. Alles Top und die Mitarbeitern sind auch freundlich, sowie auch die Geschäftsleiterin. Die Lieferung kamen rechtszeitig und auch super aufgebaut. Ich würde immer gerne wieder tun.

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath - Rösrath
Celine T.
2/5

Muss mich leider anderen hier anschließen. Ich habe hier einen kleinen Badschrank gekauft, der qualitativ recht schlecht ist. Schon beim Zusammenstecken des Möbelstücks hat etwas nicht gepasst. Zudem war der Mitarbeiter an der Kasse sehr unfreundlich und hat sich anmerken lassen, dass ich ihn damit nerve jetzt etwas bezahlen zu wollen.

Go up