- Design Guide
- Oranienburg
- Service&More - Oranienburg
Service&More - Oranienburg
Adresse: Granseer Str. 14, 16515 Oranienburg, Deutschland.
Telefon: 33016818472.
Webseite: service-and-more.info.
Spezialitäten: Küchenmöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
Ort von Service&More
Service&More ist ein Küchenmöbelgeschäft, das sich durch seine hervorragenden Leistungen auszeichnet. Die Adresse des Unternehmens lautet Granseer Str. 1
Bewertungen von Service&More
Heidi Kraatz
Ich bin mit der Küchenmontage sehr zufrieden. Drei sehr freundliche und kompetente Monteure haben die Küche zügig aufgebaut und sehr präzise gearbeitet und mir vieles erklärt. Ich kann diesen Service und die netten Monteure ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich bin total happy. Vielen Dank für den tollen Service.
Carsten
Wenn Küche, dann Service & More!
Eine absolut professionelle, schnelle, qualitativ hochwertige Montage einer komplett neuen Küche durch das enorm tolle Team. Die bei uns gewesenen Monteure waren genial: Sehr sympathisch, absolut freundlich, charmant, immer ein Lächeln auf den Lippen und dazu haben Sie sich jederzeit Zeit genommen um für Fragen da zu sein.
Gekrönt wurde das Ganze dann noch mit den vielen tollen Tipps für Empfehlungen und Optimierungen der Küche, die das Team selber vorgeschlagen hat. Wir sind nach wie vor total begeistert von der Arbeit, Freundlichkeit und Professionalität der Männer. Vielen, vielen lieben Dank an "meine" Monteure und natürlich auch ans gesamte Team - wir empfehlen Sie definitiv weiter!
Michael Piskorz
Mann könnte die Jungs beschreiben mit : ein Mann, ein Wort. Alle Termine eingehalten, alle Versprechen erfüllt, eigene Ideen eingebracht, Planung und Umsetzung suchen seinesgleichen in Qualität und Fairness. Fachlich kompetent , freundlich, höflich, gut gelaunt....immer wieder gern.
Uwe Pfandke
unsere neue IKEA - Küche wurde Anfang Juli 2024 von den Mitarbeitern von Service & More aufgebaut. Selten so ein pünktliches, freundliches und offenes Team gesehen. Für jede Frage ein offenes Ohr und qualifizierte Antworten und Tipps.
Die "blinde" Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die Schnelligkeit hat uns schon sehr beeindruckt. Wir freuen uns über das Ergebnis in unserer Küche und bedanken uns bei den Mitarbeitern von Service & More.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Feli und Uwe
Ramona
Am Montag (29.07.2024) wurde meine Küche von Ikea aufgebaut. Die Arbeit war sehr professionell, sauber und schnell. Ein großes Lob an die Monteure (Martin und Ronald), selten ein Team gesehen, was so Hand in Hand arbeitet. LG Ramona
Julia Mayer
Wir haben bei Ikea eine Küche geplant und bestellt und diese wurde von der Firma Anfang August eingebaut. Das Aufbau Team hat eine gute Arbeit geleistet, war schnell und sehr freundlich! Leider wurde etwas falsch eingebaut und man hat uns einen neuen Termin in 4 Wochen geben wollen um das zu korrigieren. Als ich anrief um zu fragen, ob ein anderer Termin möglich sei, da wir diese Küche ja auch gerne vollständig benutzen wollten hatte ich leider ein sehr unfreundliches und vor allem nicht kundenorientieres Gespräch.
Leider hat sich das Gespräch am Telefon mit dem Chef (?) sehr hoch geschaukelt, unter anderem auch, weil er mir auch nach dem 3. Mal (!!) erklären nicht glaubte das es falsch eingebaut wurde und mir immer wieder erklärte ich läge falsch. Irgendwann warf er mir dann noch vor, das man es hätte gar nicht richtig einbauen können, weil es falsch eingezeichnet war. Was genau kann ich als zahlende Kundin dafür? Wenn die Kommunikation mit dem Auftraggeber scheinbar nicht klappt? Wir waren beide sehr aufgebracht, auch ich war aufbrausend, aber eine Kundin als verrückt zu bezeichnen, ja meine Mutter saß daneben als es gesagt wurde auch das wurde mir nicht geglaubt und sich darüber lustig gemacht, geht leider gar nicht.
Mein Mann rief 10 Minuten später an , erklärte genau das gleiche Problem !!, ihm wurde geglaubt und es kam 3 oder 4 Tage später jemand zum korrigieren. Mehr brauch ich dazu glaube ich nicht sagen.
Sehr schade das so mit Kundinnen umgegangen wird, wirft leider nicht nur ein schlechtes Licht auf den Chef, sondern auf die ganze Firma.
Hans Kirst
Vor 2 Tagen kamen die Monteure und bauten meine Küche von Ikea auf. Kurzer Anruf wir sind gleich da und dann ging es los. Die beiden Jungs ( Hardy und Leon ) waren super freundlich kompetent und fachlich 1A.
Alle Probleme wurden gelöst, meine Wünsche umgesetzt.
Ich gratuliere zu diesen Mitarbeitern. Super Service.
Laura Kleinert
Bis heute keine fertige Küche. Wollen den Kunden für blöd verkaufen! Warum sollte ich die Tür nicht aufmachen, wenn ich zu Hause bin und schon mehrere Wochen darauf warte, dass die Küche fertig montiert wird….. ein absolutes Unding und super unfreundlich ! Das hat nichts mit Dienstleistung zu tun ! Bleibt nur fern!!!!!!