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Swiss Sense Regensburg - Regensburg
Adresse: Am Europakanal 31, 93059 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94189051640.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von Swiss Sense Regensburg
Swiss Sense Regensburg ist ein Fachgeschäft für Betten und Bettwaren, das sich in der schönen Stadt Regensburg in Deutschland befindet. Genauer gesagt, können Sie Swiss Sense Regensburg unter der Adresse Am Europakanal 3
Bewertungen von Swiss Sense Regensburg
Pauline Wienands
Ich kann mich lediglich zu der Beratung vor Ort äußern. Ich war dort, um Bettlaken zu besorgen und wurde direkt sehr freundlich empfangen. Die Kollegen waren zuvorkommend und aufmerksam und boten mir kompetent ihre Hilfe an. Sie gingen bereitwillig auf Wünsche ein und schauten auch im Lager nach, als ich etwas passendes nicht direkt im Regal fand. Als ich kurze Zeit später wegen einer Retour wiederkam, wurde ich verständnisvoll und offen empfangen und es wurde sich direkt um mein Anliegen gekümmert. Die kurze Wartezeit machte mir persönlich überhaupt nichts aus und die Bereitwilligkeit des Personals, nach der Rückgabe noch im Emailkontakt zu stehen, um eine Transparenz über die Stornierung zu garantieren, fand ich sehr entgegenkommend und beruhigend. Dadurch wurde mir das Gefühl vermittelt, dass man an meinem Anliegen interessiert ist und die Umsetzung ernst nimmt.
Eine Mail hat mich allerdings leider noch nicht erreicht, obwohl ich diese angegeben hatte. Ich hoffe, die kommt noch hinterher. 🙂
Keep up the good work!!
Joe
Die Betten sind schlichtweg nicht lieferbar.
Immer wieder wird der Liefertermin nach hinten verschoben teils um ein halbes Jahr. Unterstützung in der Filiale vor Ort gibt es nicht. Man sei lediglich „Schlafbetater“. Für alle Anliegen nach dem Kauf solle man sich doch bitte an die Hotline wenden. Nach etwas hin und her mit dem Kundenservice via Mail konnten wir die Betten glücklicherweise stornieren - und das ohne die von der Filialleiterin angekündigten Stornokosten.
Fazit: Wer tatsächlich an einem Bett interessiert ist, sollte besser woanders kaufen.
Josef Kirmaier
Es ist leider nicht möglich null Sterne zu vergeben, denn selbst dieser eine Stern ist noch zu viel für dieses Unternehmen.
Vorne weg möchte ich erwähnen, dass wir in der Swiss Sense Filiale in Regensburg sehr gut beraten wurden, die Mitarbeiter sehr freundlich sind und auch einen kompetenten Eindruck machen.
Aufgrund dieser Beratung haben wir uns ein Polsterbett ausgesucht und gekauft. (Matratze und Lattenrost haben wir nicht bei Swiss Sense gekauft, da wir unbedingt eine Tempur Matratze wollten) Die Lieferung und der Aufbau des Bettes durch die Spedition waren kostenlos.
Die Lieferzeit sollte 12 Wochen dauern - eigentlich.
Nach gut 11 Wochen warten war’s dann endlich soweit und die Lieferung wurde angekündigt. Terminvereinbarung mit Hermes lief problemlos und die Lieferung kam auch pünktlich wie ausgemacht. Die beiden Hermes Leute begannen den LKW zu entladen und als alles ausgeladen war stellten sie fest dass ein Teil fehlt. Der Aufbau war ohne dieses Teil leider nicht möglich.
Dann wurde der Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Das stellte sich äußerst kompliziert dar, denn die Mitarbeiter am Telefon konnten trotz Anleitung leider nicht nachvollziehen welches Teil denn fehlt. Nach etwas Bearbeitungszeit war dann klar was fehlt. Das Problem: das fehlende Teil hat wieder 12 Wochen Lieferzeit.
Stark verärgert haben wir das in Kauf genommen und wurden mit einem kleinen Bonus belohnt.
12 Wochen später wurde erneut ein Termin zur Lieferung vereinbart. Hermes steht vor der Tür und öffnet den LKW. Statt einem 2m langen Kopfteil wurde mir allerdings nur ein kleines Päckchen überreicht.
Nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice stellte sich heraus dass scheinbar das falsche Teil verpackt wurde. Wo das richtige Teil sich befindet weiß allerdings keiner und es muss neu bestellt werden. Und wie solls auch anders sein: es hat natürlich wieder 12 Wochen Lieferzeit.
Nun warten wir wieder 12 Wochen, da uns das Bett ja grundsätzlich sehr gut gefällt und Betten anderer Hersteller ähnlich lange Lieferzeiten haben. Erneuten Rabatt gibts nicht.
Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Unternehmen ein Bett zu kaufen und mir tun die Angestellten in Regensburg richtig leid.
Was uns hier passiert ist, ist das schlechteste an Kundenservice was ich jemals erlebt habe.
Ich würde kein Bett mehr von Swiss Sense wollen, selbst wenn sie es mir schenken würden. Leider wurde direkt beim Kauf alles bezahlt.
Axel Bindan
Leider komme ich wohl nicht in den "Genuss". 4 Bestellte Betten extra mit ausreichend Zeit/Vorlauf bestellt. Dann ist eine Lieferung nicht pünktlich möglich, weil Topper aktuell nicht Lieferbar sind. Nur gegen einen Aufpreis von 200 Euro pro Bett bei einem anderen Topper... für mich fühlt sich das wie ein "Upselling" auf Kosten des Kunden an. Schade.
Irene Schiller (cat)
Tja, was soll ich dazu sagen ohne von einem Fettnäpfchen ins andere zu springen?
Filiale : Sehr sauber, Personal mehr als nett. Wenn die junge Verkäuferin nicht gewesen wäre, hätte es ein Unglück geben.
Betten: Sehr bequem, Rückenschmerzen sind weg und, wenn mal alles da ist, mit Sicherheit auch schön. Die Preise allerdings sind schon happig.
Service : Tja, genau da fängt es an. Sicher kennt jeder den Wunsch, den Kundendienst am anderen Ende der Leitung durchs Telefon zu ziehen und kurz durch-zu-watschen. Mein erster Kontakt war so einer. Bett kam nach 10 Wochen und einigem nach telefonieren endlich. An diesem Tag stellten wir mit den Hermes Leuten fest, das KEIN Kopfteil dabei war. Besagter Kundendienst blieb dabei, das da keins bei dem Bett dabei sei. Sein Vorteil war, daß er am Telefon war. Auf meine Frage, warum bei jedem Billigbett von jedem Billigheimer eins dabei sei, nur bei einem mit dieser Preisklasse nicht, konnte man es mir nicht erklären. Als ich dann die Maße des Teil's durchgab, wurde man am anderen Ende doch stutzig. Nach vielen "Warten Sie kurz...." ist dann doch ganz plötzlich eins dabei aber.... Leider vergessen worden. Das war Anfang Februar. Anfang Mai schrieb ich eine Mail, wo denn das Teil geblieben ist. Keine Reaktion. Ab in die Filiale, wo leider ein junger Mann meinen ganzen Frust abbekam. Erst als ich mit Rechtsanwalt drohte, wurden der, von der Filiale angerufenen Kundendienst, doch schnell.... Mehr oder weniger. Urplötzlich tauchte das Teil auf und würde geliefert..... Fasst 11 Wochen später!
Auf meine Frage hin, ob es denn den, zum Bett gehörigen, Topper auch in der Größe unseres Bettes gäbe, so daß er auch dazu passt und nicht immer aussieht, als ob er zu heiß gewaschen worden wäre..... Mussten wir nach Messen. Die Maase und das Bett stimmten nicht überein, was man ja schon mit bloßem Auge sehen kann. Sollte evtl dazu sagen, das ich den Topper noch mal Anfang Mai Reklamierte. Eigentlich hätte der Topper mit dem Kopfteil geliefert werden sollen aber.... Ubs...er kommt Anfang Juni. Etz haben wir Mitte Juli und was soll ich sagen.... Nach erneuter Drohung soll er morgen kommen. Die Bestätigung, daß er fertig ist, bekam ich übrigens Anfang Juni. Wahrscheinlich wird er umweltfreundlich mit dem Rad von Belgien nach Bayern gefahren denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, das es vier Wochen dauert, ihn zu liefern.
Das Bett haben wir übrigens im Oktober letzten Jahres gekauft.
Fazit :
WENN man nicht auf ein Bett angewiesen ist und viel Zeit ins Land ziehen darf, passt alles.
WENN die absolut nette Frau in dieser Filiale hier in Regensburg nicht so dermaßen hilfsbereit gewesen wäre, hätte ich das Bett sofort zurück gegeben. Eigentlich hätten aber beide eine Lohnerhöhungen verdient.
WENN ich jetzt noch weiter schreibe, hab ich die Befürchtung, das es morgen nix mit dem Topper wird
Fotos gibt's keine, schäme mich immer noch ein bißchen aber von der Filiale hab ich welche und wie unser Bett aussehen sollte ?
Julia Winter
Sehr schlechter Kundenservice. Das Bett sollte an einen bestimmten Tag geliefert werden an dem wir uns extra Urlaub genommen hatten. Nachdem das Bett auch am späten Nachmittag noch nicht geliefert wurde haben wir nach einer Stunde in der Warteschleife immer noch keine Auskunft erhalten wann das Bett kommt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde uns nicht weitergeholfen und der besagte Rückruf und eine Info wann das Bett geliefert wurde blieb aus. Das ist eine richtige Frechheit wenn sich schon nicht an den vereinbarten Termin gehalten wird dem Kunden im ungewissen zu lassen und keine Info zu geben.
regula heusser
Eher durch Zufall gingen wir heute in das Geschäft in Regensburg. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nach einer Schlafanalyse und mehrmaligen Probeliegen haben mein Mann und ich unsere perfekte Matratze gefunden. Dank des tollen Sparangebotes zu einem unschlagbaren Preis. Sicher werden wir hier zurückkehren, um unser Bett zu kaufen.
Herzlichen Dank an die Filiale und deren tolle Mitarbeiterin.
Martina Guggenberger
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Frau Zoogbaum hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Vom ersten Moment an und auch im Vergleich zu anderen Möbelgeschäften habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Top Preis-Leistungsverhältnis! Freue mich sehr auf mein neues Bett und kann es jedem uneingeschränkt empfehlen.
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