XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)

Adresse: Bahnhofstraße 77, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 30255492600.
Webseite: xxxlutz.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2321 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von XXXLutz Kempten

XXXLutz Kempten - Ihr Möbelgeschäft in der Bahnhofstraße

In der Bahnhofstraße 77, im Herzen von Kempten (Allgäu), finden Sie das XXXLutz Möbelgeschäft. Mit einer großen Auswahl an Möbeln für jeden Raum Ihres Zuhauses bietet Ihnen XXXLutz ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Spezialisiert ist XXXLutz Kempten auf Möbel für verschiedene Bereiche Ihres Lebens. Hier ein Überblick:
- Möbelgeschäft: Entdecken Sie eine große Auswahl an Wohnzimmer-, Schlafzimmer-, Esszimmer- und Büromöbeln.
- Kindermöbelgeschäft: Hier finden Sie alles für das Zimmer Ihrer Kleinen, von Babybetten bis hin zu Kinderschreibtischen.
- Küchenmöbelgeschäft: Stöbern Sie durch hochwertige Küchenmöbel in verschiedenen Stilen und Farben.
- Büromöbelhändler: Für Ihr Homeoffice oder Ihr Büro finden Sie hier die passende Ausstattung.
- Geschäft für Gartenmöbel: Erweitern Sie Ihren Wohnbereich ins Freie mit stilvollen Gartenmöbeln.

Darüber hinaus bietet XXXLutz Kempten weitere Services und Annehmlichkeiten, die Ihren Einkauf so bequem wie möglich gestalten:
- Lieferdienst und Abholung im Geschäft: Lassen Sie sich Ihre Möbel bequem nach Hause liefern oder holen Sie sie im Geschäft ab.
- Einkaufen im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag: Profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihre Möbel noch am gleichen Tag zu erhalten.
- Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das Geschäft ist barrierefrei und bietet Rollstuhlfahrern bequemen Zugang.
- Montageservice: Lassen Sie sich Ihre Möbel direkt vor Ort aufbauen und sparen Sie Zeit und Mühe.
- WLAN: Nutzen Sie das kostenlose WLAN im Geschäft, um sich während Ihres Einkaufs zu informieren und zu unterhalten.
- Zahlungsmethoden: Bezahlen Sie bequem mit Debit- und Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder bar.

Aktuelle Bewertungen und die durchschnittliche Meinung von XXXLutz Kempten auf Google My Business:
Insgesamt hat XXXLutz Kempten 2321 Bewertungen auf Google My Business, von denen 1121 eine Bewertung von 5 Sternen, 533 Bewertungen von 4 Sternen, 316 Bewertungen von 3 Sternen, 198 Bewertungen von 2 Sternen und 213 Bewertungen von 1 Stern sind. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.9/5.

Fazit:
Insgesamt ist XXXLutz Kempten ein Möbelgeschäft, das eine große Auswahl an Möbeln und zusätzliche Services und Annehmlichkeiten bietet. Die Barrierefreiheit und verschiedenen Zahlungsmethoden machen den Einkauf bequem und einfach. Wir empfehlen, sich vorab auf der Website über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren und Ihren Einkauf bequem online zu planen. Besuchen Sie die Website von XXXLutz Kempten unter xxxlutz.de und planen Sie Ihren Einkauf noch heute

Bewertungen von XXXLutz Kempten

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
izzy izzda
4/5

Schönes und großes Möbelhaus mit Restaurant.

Ich persönlich finde das Restaurant tatsächlich gar nicht mal so übel.
Sowohl Frühstück als auch die Mittagsgerichte schmecken wirklich gut und man wird für einen sehr guten Preis satt.

Die Möbelabteilung ist sehr ordentlich und wirkt wirklich immer sauber.
Leider ist es manchmal eine Reise durch die Abteilungen einen freien Verkäufer zu finden, der die Zeit hat einen zu beraten.
(Würde ich Aufjedenfall mehr Zeit einplanen wenn man wirklich eine Beratung möchte)

Aber an sich ein sehr solides Möbelhaus.

Gehe ich gerne hin 🙂

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
ReZz 97
4/5

Bereits öfters hier gekauft, Mitarbeiter wie Beratung, Ausstattung, Restaurant und Flair super wie immer, kleinen Mangel gibt es allerdings, die Gebrauchsanweisungen der Möbel sind öfter sehr umständlich sowie Rabatt Codes Online nur auf Artikel verfügbar die offensichtlich „raus müssen“. Dafür kann der Standort Kempten aber nichts, daher jedes mal gerne wieder mit euch.

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
Andi Ochse
5/5

Perfekter Service, vom Anfang bis zum Ende. Habe mir eine Küche gekauft, schon allein der Ablauf von dem Küchenberater war sehr gut, hat einem nicht nach dem Mund geredet, sondern gab auch Vorschläge.
Heute bei der Abholung war der Lagermitarbeiter echt cool drauf, kein Theater etc.

Da könnte man schon mal eine Prämie springen lassen.

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
Nicholas Foskett
1/5

Kundenorientierung geht anders!

Vorab wir haben und eine Beratung eingeholt die wirklich top war ! Aufgrund des Rabattes sollten wir jedoch direkt unterschreiben aber es sei kein Problem zurück zu treten (laufender Bauantrag).
Da es auf Finanzierung geschrieben war um den Preis lang zu halten bis alles steht.

Bauantrag kam nicht genehmigt in der Größe und mit Auflagen. Um diese zu erfüllen müssen wir nun alles abändern und auch anders bauen was mit höheren Kosten verbunden ist, also dachte wir uns stornieren wir und wenn wir soweit sind bestellen wir neu.

Also ab in den Markt und hier der große Schock. Trotzdem nichts bestellt wurde oder getätigt wurde nicht mal das aufmaß gemacht wurde sollen wir jetzt 5000€ bezahlen „Stornogebühr“ nach 5 Tagen.
Darauf hin wollte ich den Hausleiter sprechen, diese hat „keine Zeit“ (kurz darauf kam er zum anderen Kunden um was zu verkaufen) also ging es per Mail hin und her.

Ich hatte bereits vorab angeboten für die Beratung 500€ (1,5h) zu bezahlen um der Firma XXL keinerlei Schaden zu hinterlassen. Dies wurde direkt abgelehnt ich sollte 1500€ für die Beratung zahlen……

Bis hierhin hatte ich die komplette Ausstattung im Warenkorb um unser Haus zu verschönern und neu zu gestalten.
Dieser ist nun hinfällig.

Ich habe darauf hin versucht einen Gebietvetlaufsleiter zu erreichen, leider erfolglos im Kundenservice wurde immer wieder direkt zum Herr Schwarz verwiesen.

Wie Kundenunorientiert Umsatz kaputt macht sieht man hier am besten die gesamte Ausstattung im Warenkorb waren mehrere zehn tausend Euro. Und hier wundert man sich das immer mehr Leute im Internet kaufen ….

Zumal wir hier von einem Möbelhaus Riesen reden, der direkt wieder was verkauft hätte da wir eigentlich direkt die Anzahlung plus mehr mitnehmen wollten als „Start“.

Wie auch immer werden wir in diese Firma keinen Fuß mehr setzen. Solch eine Masche ist mir noch nicht unter gekommen. Es gibt immer mal wieder gewisse Ungereimtheiten im Verkauf aber solch eine Reaktion von jemanden der eigentlich Probleme lösen sollte und nicht verursachen ist definitiv am falschen Platz.

Sogar andere Mitarbeiter schüttelten mit dem Kopf wie man sich so repräsentieren kann und noch nicht mal den Mumm hat das persönlich zu klären sondern sich immer wieder verleugnen lässt.

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
Claudi M.
5/5

Am 24. 06. 24 habe ich mir einen neuen Wäscheständer gekauft. Da sich die von mir gewünschte Größe nicht auf der Verkaufsfläche befand, hat sich eine Verkäuferin sehr viel Zeit genommen nachzusehen ob der Wäscheständer vorrätig ist und ihn mir extra aus dem Lager geholt. Vielen Dank für so einen Service. Woanders hätte ich wahrscheinlich gehört: " die Größe haben wir nicht da"

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
Ann- Kathrin
1/5

Sprachlos…
Unser Geschirrset hatte an 4 Tellern/Schüsseln jeweils Macken, über die ich leider nicht hinwegsehen konnte. Als ich dies am gleichen Tag noch reklamierte, wurde mir von der Abteilungsleiterin erklärt, dass ich mich nicht wundern solle, bei einem Geschirrset von 180 €, müsste man damit rechnen, da es sich hier nur um Importware handelt ((Ritzenhoff & Breker) Firma innerhalb Deutschlands). Sie meinte, sie ersetzt mir aus Kulanz zwei Sachen, auf Nachfrage, warum die anderen beiden nicht!?, meinte sie nur in einem unangebrachten scharfen Ton, äußerst herablassend und respektlos, sie diskutiert das jetzt nicht mit mir und ich soll zufrieden sein. (so nebenbei, ich habe das gleiche Set im Dezember in einer 1A Qualität gekauft.)
Solch ein Verhalten sollte in einer Führungsposition definitiv nicht toleriert werden, außer man legt tatsächlich keinen Wert mehr auf Kunden die Vorort einkaufen.

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
Kili An
2/5

Wir haben eine Küche online geplant und bestellt. Das ist eine einzige Katastrophe. Bloß nicht machen! Lieferverzug um 6 Wochen, eine Leihküche, für die uns ein Gutschein versprochen wurde, den wir nach 4 Wochen noch immer nicht haben und ständig wechselnde Berater, die alle keine Ahnung haben.

Macht nicht den gleichen Fehler wie wir und plant eure Küche vor Ort!

Nachtrag: Das Service-Center arbeitet sehr gut. Nur wenige Stunden nach der Bewertung, hatten wir den versprochenen Gutschein. Inzwischen ist die Küche auch aufgebaut. Auch weil die Monteure wirklich gut gearbeitet haben, erhöhe ich auf 2 Sterne.

Spannender Weise haben wir anstand einer Blende zum Esstisch hin, Türen erhalten. Diese sind mit Sicherheit teurer als eine normale Blende, aber das lässt sich weder in Rechnung, noch in Angebot erkennen. Einzelne Posten werden hier nicht benannt. Außerdem bläst der Muldenlüfter nun durch die Schlitze der Tür direkt auf den Esstisch, was sehr unangenehm ist und dem Berater definitiv hätte auffallen müssen. Seiner Meinung nach ist das aber natürlich keine Reklamation. Ein Muldenlüfter ist so...

Ich wiederhole mich. Plant bei XXXLUTZ keine Küche online!

XXXLutz Kempten - Kempten (Allgäu)
V V
5/5

Wir waren auf der Suche nach einer Wohnwand.

Es gibt in verschiedenen Preisklassen eine gute Auswahl. Natürlich merkt man die Qualitätsunterschiede, das Preis-Leistungs-Verhältnis (hierzu weiter unten mehr) stimmt aber überall.

Wir haben uns für hochwertige Schränke der Eigenmarke valnatura entschieden. Wir haben die Schränke selber im Lager abgeholt. Sie waren so verpackt, dass keine Beschädigungen beim Transport entstehen können.
Die Schränke waren vormontiert und wir mussten nur noch einzelne Bretter, Schrauben,... anbringen.
Qualität = Schreinerqualität.
Beim Hochschrank wäre eine schönere Wandmontage (Winkel auf dem Schrank) wünschenswert. Hier haben wir selbst eine eigene Lösung gefunden.

Etwas verwunderlich ist der große Preisspielraum bei der Bestellung. Der Listenpreis kommt mir sehr hoch vor. Auf Nachfrage kann dieser Preis jedoch ohne viel Aufwand nach unten angepasst werden. Es lohnt sich diesbezüglich zu "verhandeln".

Unsere Beraterin war sehr engagiert um mit uns die passende Zusammenstellung der Schränke für unsere Raumgröße zu finden.

Go up