XXXLutz St. Pölten - St. Pölten

Adresse: Linzer Str. 52, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 501111240.
Webseite: xxxlutz.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler, Sofageschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1600 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von XXXLutz St. Pölten

In der Stadt St. Pölten, Österreich, an der Adresse Linzer Str. 52, 3100 St. Pölten, Österreich finden Sie das XXXLutz Möbelhaus, ein Geschäft, das sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert hat.

Dieses Möbelgeschäft, das unter der Telefonnummer 501111240 erreichbar ist, bietet eine große Auswahl an Möbeln für verschiedene Räume und Zwecke. Dazu gehören Schlafzimmermöbel, Teppiche, Kindermöbel, Gartenmöbel, Haushaltswaren, Beleuchtung, Büromöbel und Sofas.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Kundenfreundlichkeit und bietet verschiedene Services an, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören ein Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, die gleichtägige Lieferung, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Montageservices, WLAN im Geschäft, die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie die Möglichkeit, Akkus und Batterien zu kaufen.

Die Kundenzufriedenheit ist hoch, was sich in den 1600 Bewertungen auf Google My Business widerspiegelt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5, was auf eine positive Einkaufserfahrung hinweist.

Das XXXLutz Möbelhaus in St. Pölten ist daher eine Empfehlung für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Haushaltswaren sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Services, die einen bequemen und stressfreien Einkauf ermöglichen. Wir empfehlen, sich vorab auf der Webseite xxxlutz.at zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Bewertungen von XXXLutz St. Pölten

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
Edin K.
1/5

Am Samstag den 27.01.2024 habe ich mit Gattin und Kind beim XXXLutz St Pölten eine Tisch gekauft.
Auf der Tisch ist gestand "Lagernd", natürlich Tisch war nicht Lagernd, sondern sollte erst in mindestens eine Woche geliefert sein.
Am 01.02.2024 gleich in der früh bekam ich Email das der Tisch in Lager angekommen ist und bereit für Abholung ist!
Ich habe sofort meine alte Tisch weiter geschenkt und um cca 11:30 Uhr (mit nachbar) zum Lager nach Ratzersforf gefahren!
Wenn wir dort angekommen sind, haben wir Tisch geladen und na Hause gefahren.
Erst wenn wir na Hause gekommen sind, und Tisch (cca 70Kg) in der Haus getragen haben, haben wir bemerkt das die Farbe passt nicht!
Ich hab mich sofort beschwert beim Kundenservice und versucht zu Umtauschen.
Natürlich Kundenservice hat meine Daten gesucht und ich sollte Fotos von Tisch machen und zurück an die E-Mail schicken. Nach dem geschickten Email sollte zwei Tage dauern bis die Sache geklärt wird und erst dann bekomme ich die Antwort.
Da ich keine Tisch mehr habe, hab ich mich entschieden Tisch zurück zu fahren.
Ich habe wieder mein Nachbar gebetet ob er mit mir fahren kann und mich helfen da ich Behinderte Mensch bin und darf nicht mehr als 10 Kg heben!!!
Natürlich wir haben Tisch wieder nach Lager geliefert und dort wollten die Arbeiter von Lager Tisch nicht zurück nehmen!
Nach dreiviertel Stunde Diskussionen, kontaktiert mich Verkäufer und bitten ob wir können mit Tisch zum XXXLutz fahren damit er prüfen kann ob wirklich um eine Fehler handelt sich!
Wir haben gefahren zum XXXLutz und zum Verkäufer auf zweite Stock gegangen. Dort haben wir besprechen über Problem, aber vorerst hat Verkäufer uns nicht geglaubt und hat mit Kollegin versucht Sache umdrehen und mich beschuldigen!!!
Wir haben danach zum Auto gegangen und uns das Tisch schauen lassen.
Nachdem sind wir wieder zum zweiten Stock zurück gegangen, dort hat Verkäufer mit Kollegin mehrere anrufen durchgeführt und mir angeboten neue Tisch zum bestellen mit Lieferzeit von mindestens eine Woche bis zwei Wochen!
Da meine Gattin neunte Monat schwanger ist, da wir Behinderten Kind zu Hause haben, da wir nicht auf dem Boden essen können und da wir KEINE Tisch zum Essen haben,war ich zwingend mir neue Tisch ausgesucht!

Ich habe mich für andere Tisch entschieden mit Nachzahlung und die sache beendet!
Wieder haben wir von XXXLutz St Pölten nach Ratzersforf Lager gefahren, falsche Tisch abladen und Neue Tisch geladen.
Nach mehrere Stunden Diskussion und Problemen, hab ich um 16:45 Uhr na Hause gekommen, sehr müde, genervt, enttäuscht und am Ende mit Nerven.

Von Verkäufer in XXXLutz St Pölten, hab ich nur bekommen Worte : Es tut uns sehr leid wir können nicht machen außer uns entschuldigen!!

5 Stunden Diskussionen, eine Stunde nur Telefonieren mit Kundenservice, 100Km gefahren mit meinem Behinderung, Depressionen, hab mich am nächsten Tag sofort Termin beim meinem Neurolog, Psychiater gemacht!

Ich würde sagen, vielen lieben Dank Team XXXLutz St Pölten!
Das war nicht das erste Enttäuschung von ihnen sonst hat sich früher schon mal passiert aber ich habe mich gedacht es hat sich etwas verändert aber wie ich sehe nicht!

Ich würde meine Erfahrung mitnehmen und erzählen an jede bekannte und unbekannte Personen, Familie und Freunde!

Nach so einem Erlebnis werde ich nicht mal vorbei gefahren, sonst fahre ich lieber 5 km mehr um ihre Filiale nicht mehr zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen!

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
Marlies V
1/5

Vor 10 Monaten haben wir eine neue Küche bekommen, beim Einbauen wurde uns ein gebrauchter, dreckiger Backofen untergejubelt. Als wir den neuen bekamen, wurde uns von dem netten Herren recht deutlich gesagt, das sowas nicht aus versehen passieren kann. Das hätte spätestens beim Einbau auffallen müssen.
Gut, wir hatten dann unsere Küche und wollten auch nicht länger drauf herumreiten, nun ist der Geschirrspüler defekt. Nach nicht einmal einem Jahr.
Wir haben unsere gesamte Wohneinrichtung hier gekauft, sehr viel Geld für alles ausgegeben und leider ist uns bei genauem hinsehen einiges an Fehlern aufgefallen.
Garderobenladen schief, Badezimmerlade hat einen rießen spalt zum Waschbecken usw.... Tja sehr ärgerlich. Wir werden zukünftig wo anders einkaufen.

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
A K
5/5

Kompetenter und umfassender Service von Herr Lackner und seinem Team! Alle Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und lösungsorientiert und als Kunde fühlt man sich verstanden und wird rundum gut beraten. Danke für dieses Wohlfühl-einkaufs-erlebnis! Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen Sie weiter ?

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
E_Franz_Vertrag
5/5

Das Möbelhaus ist riesig und bietet eine enorme Auswahl an Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Die Verkäufer waren alle sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach dem perfekten Stück für mein Zuhause. Aber das Beste war das Essen im dazugehörigen Restaurant. Es war köstlich und die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Daher 5 Sterne!!!

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
Sanela Muslia
1/5

Ich bin zutiefst enttäuscht!!!

Ich war vor Ort um mir Karniese zu kaufen, da ich welche in der Länge von 3,70m aus dem Material Metall brauchte fragte ich eine Mitarbeiterin ob sie diese im Laden hätten, sie meinte nein jedoch könnte sie mir welche bestellen. Jedoch fragte ich Sie vorher ob ich nicht 2 Karniese zusammenbauen könnte zu meiner gewünschten Länge, Sie meinte nein!!! (Was in dem Fall gar nicht stimmte!)
Jedoch lasste ich es sein und tätigte eine Bestellung (Wunsch: 3,70m Karniese aus METALL)

Als ich die Sms bekam dass ich meine Karniese abholen kommen könnte bemerkte ich zuhause bevor ich die Karniese überhaupt ausgepackt habe, dass die gelieferten Karniese aus Holz waren!
Ich ging also wieder vor Ort um mich zu beschweren doch eine andere Mitarbeiterin meinte sie müssten sich erstmal informieren ob Leha die Karniesen überhaupt wieder zurücknimmt da diese Maßgefärtigt wurden.
Ebenso meinte Sie ich solle ihr meine Telefonnummer geben und sie würde mich am Freitag (heute) anrufen, jedoch fand dieser Anruf nie statt!!

Mein Mann ging heute vor Ort um die Karniese zurück zu bringen, Sie meinten nur Sie nehmen die Karniese nicht zurück! Keine Gelderstattung!! Und auch nix deratiges!!
Ebenso meinte die Mitarbeiterin bei der ich die Bestellung tätigte dass Sie mir einen Katalog gezeigt hätte und ich zugewilligt hätte mir Karniese aus Holz bestellen zu lassen, was überhaupt nicht stimmt!!! Mir wurde KEIN Katalog gezeigt. Das ist alles einfach nur eine reine Frechheit und pure Enttäuschung zugleich!!
Ebenso meinten sie mein Mann soll die Karniese mitnehmen, was er aber nicht tat.
Nie wieder gehe ich einkaufen bei Xxxlutz! ebenso werde ich meine Erfahrung mit Familie und Freunden mitteilen.

Siehe unten auf dem Bild die verpackten bestellten Karniese, und unterbei eine Karniese die ich vorher schon gekauft habe, und die ich eigentlich auch bestellte!

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
Alexander Stampfer
5/5

War heute in der Lampen Abteilung, wo mich Frau Fuchs bediente und das sehr engagiert. Kennt ihre Abteilung und hat mir auch gleich diverse Modelle gezeigt. Danke

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
Walaa Shami
5/5

Eine tolle Erfahrung! Ich hab meine Traumküche dort geplant und mein Berater war extrem nett und hilfsbereit! Er hat mir tolle Angebote gemacht und bin mehr als zufrieden! Ich danke den XXXLutz team mehrmals!

XXXLutz St. Pölten - St. Pölten
Thomas Fischnaller
2/5

Liebes Lutz Team. Ich war neulich im Geschäft Sankt Pölten einkaufen. Ich muss sagen, dass die Temperatur im Geschäft nicht zumutbar ist. Das Raumklima war derart stickig und schwül, dass es eine regeltechte Zumutung war dort zu verweilen. Die Kunden sowie Mitarbeiter waren alle ziehmlich mitgenommen.

Go up