Arun Paul
1/5
Can’t give zero, otherwise zero…
Extremely horrible service, false promises and delay in delivery of kitchen sets. Do not recommend anyone to get Kitchen from Lutz.
I’ve Ordered kitchen with Stone work area on 30.08.2023 with expected delivery of kitchen until 1st week of December and stone 6 weeks afterwards. They promised that a temporary work area with wood will be placed as the stone takes additional time to be delivered. Believing this I have planned shifting of our family to the new apartment in December. The kitchen was delivered around 2nd week of December but it’s not usable yet. There is no temporary wood based work area, the stoves are not connected, the sink is not connected, dish washer is not connected till this date. When I called Lutz, they ask to call the stone supplier. When I called the stone supplier they told they can only tell me when the stone will be delivered in the next week and the person who took care of my request is on sick leave (as if the whole delivery of my kitchen is dependent on the availability of this person). Now the situation is I am completely clueless how to manage everything with 2 kids and complete uncertainty about our kitchen.
Kann keine Null geben, sonst Null...
Extrem mieser Service, falsche Versprechungen und Lieferverzögerungen bei den Küchensets. Empfehle niemandem, eine Küche von Lutz zu kaufen.
Ich habe am 30.08.2023 eine Küche mit Steinarbeitsplatte bestellt, mit erwarteter Lieferung der Küche bis zur 1. Dezemberwoche und Stein 6 Wochen danach. Es wurde versprochen, dass eine provisorische Arbeitsfläche mit Holz aufgestellt wird, da der Stein zusätzliche Zeit für die Lieferung benötigt. In diesem Glauben habe ich den Umzug unserer Familie in die neue Wohnung im Dezember geplant. Die Küche wurde in der 2. Dezemberwoche geliefert, ist aber noch nicht benutzbar. Es gibt keinen provisorischen Holzarbeitsplatz, die Herde sind nicht angeschlossen, die Spüle ist nicht angeschlossen, die Geschirrspülmaschine ist bis heute nicht angeschlossen. Als ich Lutz anrief, bat man mich, den Steinlieferanten anzurufen. Als ich den Steinlieferanten anrief, sagten sie mir, dass sie mir nur sagen können, wann der Stein in der nächsten Woche geliefert wird, und dass die Person, die sich um meine Anfrage gekümmert hat, krankgeschrieben ist (als ob die gesamte Lieferung meiner Küche von der Verfügbarkeit dieser Person abhängt). Jetzt bin ich völlig ratlos, wie ich alles mit 2 Kindern und völliger Ungewissheit über unsere Küche managen soll.